Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 21. Februar 2013: TUF 17: Episode 5 – Showbericht & Rating vom 19. Februar 2013 & Mehr

21.02.13, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen zum TUF Newsblock. Heute wieder mit dem Showbericht der neusten TUF 17 Ausgabe und natürlich auch dem dazugehörigen Rating. Außerdem noch einiges mehr, also nichts wie los!

TUF 17: Episode 5 – Showbericht vom 19. Februar 2013

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 17“ beginnt mit einem Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse der Staffel. Danach sehen wir einen Breakdown der beiden Teams für den heutigen Fight. Außerdem erfahren wir, dass UFC Women’s Bantamweight Champion Ronda Rousey zu einer Team Sonnen Trainingssession erscheinen wird.

Nun wir sehen die beiden Coaches Jon Jones und Chael Sonnen, die im Locker Room ein interessantes Gespräch führen. Natürlich geht es auch dort um den heutigen Fight. Obwohl es ein nettes Gespräch ist, merkt man doch, dass die beiden Rivalen sind und bald aufeinandertreffen werden.

Danach schaut Chael Sonnen mal mit seinen Assistenten im TUF Haus vorbei. Dabei spielt er mit den Rookies Pantomime und sie haben eine Menge Spaß. Die Fight Vorbereitung von Robert „Bubba“ McDaniel sieht etwas anders aus. Er sitzt einfach draußen und entspannt allein.

Nun kommen wir zum Pre-Fight Hype. Es folgt zunächst der Bericht über Kelvin Gastelum. Er sagt, dass er ein „Non-Stop Worker“ sei. Im Training arbeitet er vor allem an seinem Stand Up, da er dort seine Chance gegen „Bubba“ sieht. Sein Coach sieht dies ähnlich, rechnet Gastelum jedoch nur wenige Chancen aus, da er „Bubba“ als den Favoriten ansieht.

Danach sehen wir den Bericht über Robert McDaniel. Er bezeichnet sich selbst als ruhigen Typen, was bisher in der Staffel aber eher nicht zu sehen war. Sein Coach sieht ihn als Favoriten im kommenden Fight, da er gute JJ Skills und die größte Erfahrung aller Rookies besitzt. Im Training arbeitet er mit seinen Coaches am Stand Up.

Bei einer weiteren Team Jones Trainingsession gibt Josh Samman bekannt, dass er momentan mit einigen Verletzungen zu kämpfen hat und nicht als nächster kämpfen will. Sein Coach akzeptiert dies und hofft, dass er die Pick Kontrolle behält.

Bei der Team Sonnen Trainingsession erscheint dann plötzlich Mickey Rourke, der ein paar motivierende Worte an die Rookies richtet. Dann stehen die Weigh Ins an. Beide Rookies packen das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Am nächsten Tag heißt es dann „Its Fight Time“!

Middleweight bout
Preliminary Round Fight #5
Team Sonnen’s Kelvin Gastelum vs. Team Jones‘ Robert „Bubba“ McDaniel
Kelvin Gastelum besiegte Robert „Bubba“ McDaniel via Submission (Rear-Naked Choke) in der zweiten Runde.

Nach dem Fight gibt es die Analysen der Coaches. Beide Coaches loben zunächst „Bubba“ und sagen, dass er höchstwarscheinlich den Wild Card Spot bekommen werde. Danach sprechen sie über den Schlüsselmove des Fights, ein Leg Kick und der darauffolgende Takedown von Gastelum. Danach sei es nur noch eine Frage der Zeit bis zum Finish gewesen. Im Locker Room gibt es dann die gewohnten Bilder. Der Verlierer ist am Boden zerstört und der Sieger oben auf. Außerdem meldet sich nochmal Ronda Rousey via Telefon und gratuliert Gastelum zum Sieg.

Durch den Sieg hat weiterhin das Team Jones die Pick-Kontrolle und pickt:

Middleweight bout
Preliminary Round Fight #6
Team Sonnen’s Tor Troeng vs. Team Jones‘ Josh Samman

Mit einem Staredown der beiden geht die Show off Air.

Alles zur aktuellen Staffel findet ihr hier:

Alles zu The Ultimate Fighter 17

TUF 17: Episode 5 – Rating vom 19. Februar 2013

Die fünfte Episode von „The Ultimate Fighter 17“ am vergangenen Dienstag Abend konnte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.130.000 Menschen erzielen. Damit verlor man ca. 120.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Dieser Wert ist quotentechnisch der bisher schwächste, obwohl die Staffel insgesamt bisher recht gut abschnitt.

Hier sind alle Zuschauerzahlen der Staffel auf einen Blick:

Episode 1: 1.510.000 Zuschauer
Episode 2: 1.270.000 Zuschauer
Episode 3: 1.200.000 Zuschauer
Episode 4: 1.250.000 Zuschauer
Episode 5: 1.130.000 Zuschauer

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 17 Staffel

Auch in dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 17 Staffel bieten. Seht hier:

TUF 17: Episode 6 – Preview Video

Zum Abschluss ist hier schon mal ein Preview Video zur nächsten Ausgabe von „The Ultimate Fighter 17“ am kommenden Dienstag:

Den Showbericht gibt es dann nächsten Donnerstag hier im Newsblock.

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann wieder am kommenden Donnerstag, mit dabei natürlich der nächste „TUF 17“ Showbericht.

Quelle: mmajunkie.com, mmaweekly.com, youtube.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den TUF Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube