Kategorie | MMA Archiv

Update zu Brock Lesnar

18.11.09, von "wrestling-infos.de"

Auf der Website des US-Sportsenders ESPN wurde nun die schwerere Krankheit von UFC Fighter Brock Lesnar bekannt gegeben. Angeblich leidet der ehemalige WWE Champion an einem bakteriellen Darmtrakt Infekt. UFC Präsident Dana White möchte, dass Lesnar in das Mayo Clinic Krankenhaus in Minnesota eingewiesen wird, um sich dort von diesem Infekt zu erholen. Er sei sich außerdem noch nicht sicher, ob Lesnar jemals wieder kämpfen können wird.

Diskutiert hier mit anderen UFC- und Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Update zu Brock Lesnar“

Fabo sagt:

hmmm.. das ist hart

rooocker sagt:

ist diese Krankheit so schlimm dass er vielleicht nie wieder kämpfen kann??

FrozenIce sagt:

In Kombination mit dem Pfeiffer Drüsenfieber, dass er ja auch hat, könnte sein Immunsystem so schwach werden, dass er dem professionellen Kämpfen vorerst nicht mehr gewachsen ist.

Jeff Hardy84 sagt:

Oh das is schlecht!ich dachte wir bekommen i.wann sogar wieder in die wwe!aber jetzt,naya gute besserung an Lesnar

trotzki sagt:

du glaubst doch nicht wirklich,dass brock jemals wieder ein pro wrestler werden will?
er ist einer der den wettkampf liebt und verkörpert und kein SCHAUSPIELER!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube