Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #860 Kurzbericht aus New York City, New York (16.11.2009)

17.11.09, von "wrestling-infos.de"

Die Show beginnt mit dem Piper’s Pit im Backstagebereich. Anwesend sind der heutige Guest Host Roddy Piper, sein Co-Host Luis Guzmán, ein mehr oder weniger berühmter Schauspieler, die Bellas und der Iron Shiek, der etwas über Hulk Hogan herzieht.

The Miz betritt nun die Halle. Er zieht deutlich über die Stadt und verschiedene Mannschaften aus New York her. Dann widmet er sich seinem kommenden Match.

1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen MVP nach dem Skull Crushing Finale

Nun kommt Santino Marella in den Ring. Er trägt gefühlte 100 Trikots von verschiedenen Clubs aus New York, die er alle nacheinander unter großen Jubel auszieht. Dann beginnt das 2. Match.

2. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero durch ein Ablenkungsmanöver von Hornswoggle, der erneut in DX Kleidung auftrat, nach einem Einroller

Die DX begibt sich nun auf den Weg in den Ring. Dort angekommen sagen sie zuerst, dass sie heute nicht ihr übliches Prozedere abspulen werden und auch nicht ihr Buch, welches es auf wweshop.com zu kaufen gibt, bewerben werden. Dafür werden sie über das Triple Threat Match bei der Survivor Series sprechen. Sie versprechen, nicht zu turnen, da sie ein Team sind und zusammenhalten. Schließlich will Shawn noch etwas klären. Er ruft Hornswoggle heraus und verspricht ihm, ihn zu einem Mitglied der DX zu machen. Der kleine Kobold kommt zum Ring und Triple H fragt ihn „Are You Ready?!“. Auf einmal verpasst er ihm einen Pedigree. Die DX holt eine Mini Trage und trägt Hornswoggle heraus.

Ein Video über die WWE Highlights im Madison Square Garden, der Heimatarena der Promotion, wird eingespielt.

Roddy Piper befindet sich weiterhin im Piper’s Pit, wo nun auch eine Kokusnuss & ein Feuerlöscher zu sehen ist, Anspielungen auf alte Piper’s Pit Ausgaben. Chris Jericho betritt das Set und fordert Respekt von Roddy Piper, mit dem er es schließlich bei Wrestlemania 25 zu tun hatte. Piper sagt, dass er eine Überraschung für Jericho habe. Chris Masters kommt wie auf’s Wort hinzu und lässt zum Song Boom Boom Pow von den Black Eyed Peas seine Muskeln spielen, was die Bellas schwer beeindruckt und Jericho, warum auch immer, schockiert.

Der wiedermal mehr oder weniger berühmte Schauspieler Judah Friedlander ist für das kommende Match Guest Ring Ansager.

3. Match
WWE Divas Championship
Lumberjill Match
Lumberjills: Beth Pheonix, Eve Torres, Gail Kim, Jillian, Kelly Kelly, Layla, Mickie James, Michelle McCool
Melina gewann gegen Alicia Fox nach dem Last Call

Nach dem Match entsteht durch eine Attacke Michelles gegen Melina ein Brawl aller Diven, den das Face Team gewinnen kann.

Nun betritt Roddy Piper zum ersten Mal die Halle. Er spricht über die großen Momente seiner Karriere mit Hulk Hogan, Bruno Sammartino, Andre the Giant, Lou Albano usw.. Dann fordert er Vince McMahon zu einem Match heute Abend heraus. Schließlich hat dieser Piper damals im Madison Square Garden entlassen. Daraufhin betritt der WWE Chairman tatsächlich den Ring. Er sagt, dass es Pipers größter Fehler gewesen wäre, heute hier rauszukommen und ihn zu einem Match herauszufordern. Mutter Natur habe Piper stark zugesetzt und McMahons Vater und Großvater wären sehr traurig, wenn Vince jemanden wie Piper bekämpfen würde. Schließlich habe er schon mit viel größeren Superstars im Ring gestanden und habe diese auch besiegt. Piper bezeichnete den Chairman daraufhin als Feigling und erwähnt, dass er bereits Matches, Autounfälle, Flugzeugabstürze und Krebs überlebt habe. Er werde heute Abend nochmal herauskommen und hoffen, dass Vince dann mehr Mut hat. Mit diesen Worten endet das Segment.

Als nächstes steht Sheamus im Ring. Er erinnert, dass er erst 4 Wochen bei Raw ist aber schon 1 Karriere beendet hat. Er spricht eine Open Challenge aus aber als diese niemand annimmt, attackiert er einfach einen Mitarbeiter. Das ruft Jerry Lawler auf den Plan, der allerdings einen Big Boot des Iren einstecken muss. Als der Angriff vorbei ist und Sheamus die Halle verlässt, wird sich um die beiden Opfer gekümmert.

Matt Striker setzt sich zu Michael Cole, um für den Rest des Abends zu kommentieren.

4. Match
Jack Swagger gewann gegen Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb

Roddy Piper steht erneut im Ring. Anstatt Vince begibt sich aber Randy Orton in den Ring. Die Viper wirft Piper einige harte Worte an den Kopf und schlägt dan auf ihn ein. Der Guest Host kann sich nur kurzzeitig mit einem Tiefschlag wehren und der Punt Kick soll folgen. Im letzten Moment ertönt die Musik von Kofi Kingston und der Mann aus Ghana attackiert Orton. Die beiden prügeln sich durch die Halle, wobei Kingston Orton mit einer Waffe niederschlägt, sodass dieser zu bluten(!!!) beginnt. Anstatt ärztliche Hilfe und Nähen gibt es für Orton einen Double Leg Drop von Kofi von einem Geländer.

Es folgt eine kurze Promo ohne Zwischenfälle von John Cena über sein Match bei Survivor Series.

Als Guest Host für die nächste Woche wird Jesse Ventura bekannt gegeben.

Main Event
Three Way Tag Team Match
John Cena & The Undertaker gewannen gegen JeriShow & D-Generation X nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H

Nach dem Match verpasst der Undertaker seinem Partner Cena einen Tombstone Piledriver, da dieser sich kurz vor Schluss zum Ärger des Takers selbst einwechselte.

Mit einem posierenden Undertaker geht Raw Off Air…

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe




34 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #860 Kurzbericht aus New York City, New York (16.11.2009)“

Rey619 sagt:

wow endlich wieder blut das wird ja zeit hoffe das bleibt für immer so die kinderfreundlichkeit nervt voll

rico sagt:

Ja du hast Recht, Rey619.
Aber dieser Leg Drop….echt unglaublich!!!!
Den müsst ihr euch wirklich ansehen auf youtube.

Tombstone sagt:

wieso wird mein comment nicht angezeigt???

Tombstone sagt:

die show war einfach gesagt unter aller sau!! ob jetzt the miz der sein konzept nicht durchziehen konnte:
The Miz wollte eigentlich auf den NBA Superstar Lebron James anspielen, der zurzeit bei den Cleveland Caveliers spielt und einer der besten Punkesammler der NBA ist. Im nächsten Jahr läuft James‘ Vertrag bei den Cavs aus. Gerüchten zufolge versuchen die New York Knicks, die im Madison Square Garden ihre Heimspiele austragen, Lebron zu verpflichten.
The Miz wollte also sagen, dass New York niemals Lebron James in ihrer Mannschaft haben werden, womit er sicherlich viel Heat gezogen hätte.

oder das der hornswoggle midget sich schon wieder in ein chavo match einmischt obwohl die fehde doch vorbei sein soll?!

dann das geilste, PEDIGREE GEGEN HORNSWOGGLE ^^

das diven lumberjackmatch das gerade mal 1-2 minuten ging (wieso gibt man a.fox ne title chance wenn man sie das so abbügeln lässt)??

dann kamen zuerst sheamus in den ring und verprügelte jerry lawler und dann kam roddy piper und sprach mit vince, das hatte ich leider nicht gesehen, zu diesem zeitpunkt war ich eingenickt. wohl vor langeweile. ^^
als ich wieder aufgewacht bin gab sheamus jerry lawler noch einen mit und verliess danach die halle.
dann das match swagger vs. bourne: da hätte jeder in diesem forum voraus sagen können das swaggwer gewinnen wird, was fürne überraschung!! das konnte die wwe letzte woche natürlich nicht stehen lassen das bourne mal gewonnen hatte!!

dann vergeigte orton den kick gegen roddy pipers kopf weil er den tritt einfach wie aus dem nichts abgebrochen hatte aber die musik von kofi erst 3 sekunden später ertönte!! danach der brawl zwischen orton und kofi: zum einschlafen langweilig, das hilight war dan der jump von kofi auf orton durch den tisch. aber bis es endlich zu diesem kam…….

das main event hat jedoch für vieles entschädigt, einfach hammer geil war dieses match ^^ mit dem genialen abschluss das der undertaker john cena einen tombstone verpasst hatte!!

hier noch der link zum video des main events:
http://www.youtube.com/watch?v=6sTvpUcGuZk

zusammen gefasst: die show ausser das main event war der letzte müll!!!!!

Friday Night Delight sagt:

also ich finde dieser brawl zwischen randy und kofi war das highlight der ausgabe.
das main event war auch relativ sehenswert aber warum taker cena einen tombstone verpasst hat war mir nicht ganz klar.

aber so langsam wird raw immer schlechter und langweiliger-.-

smackdown ist seit langem das maß aller dinge
und wenn es so weiter geht ist sogar ecw spannender

aber iwie kein wunder weil bei so vielen hosts kann keine vernunftige fehde aufgebaut werden

naja…

Mou sagt:

Also ich muss sagen die letzte Raw Folge war nicht schlecht. ABER was ich wirklich vermisse sind die längeren Kämpfe wenn ich mir so nen Main-Event angucke das gerade mal 10min geht und wo jeder Scheiss Finisher rein gestopft wird, find ich das auch nicht gerade so gut da muss sich was dran ändern.
@ Tombstone also das mit Hornswoggle war ja wohl voll fürn arsch. Erstmal wussten die Leute gar nicht was die davon halten sollen aber naja ist ja DX da muss man einfach immer jubeln. Jetzt mal ohne scheiss ich glaub die Writer von WWE sind besoffen gewesen.

Mr. Air sagt:

das main event war der hammer vorallem das ende des Match und nach dem Match Taker Tombstone Cena. Der Hammer . Aber Cena hat es nicht anders verdient wer vorher das Maul so weit aufreißt ist selbst dran schuld.
Ausgabe ging
Smackdown wird besser morrison vs. ziggler und taker und kane vs. Jeriwshow
ok das maint event ist vielleicht nicht so gut aber egal.

Unique sagt:

@Tombstone

schön wie du die news von *keine Webung* kopierst und als deinen eigenen kommentar verkaufst (auf miz bezogen).
Das war mit Abstand die beste RAW ausgabe des jahres. Madison Square Garden ist immer geil. Auch weil man konsequent auf pyro, titantron und rampe verzichtet.
Wie findet ihr das neue RAW intro???

Mr. Air sagt:

das raw intro ist geil
und den leg drop habe ich vergessen
und das mit horny auch
war auch geil beides

viper 3:16 sagt:

Tombstone
Ja das ist nicht Wrestlemania oder was weiss ich den….
Sicher du hast Recht Der Main Event war geil das andere kacke!

Die arena war wie in dem 90-er Jahre Stil.

Tombstone sagt:

@ Unique:

lass mich raten du hast die show noch nicht gesehen, ansonsten haste nicht wirklich ahnung wenn du sagst das die ganze show gut war. denn ausser das main event und der leg drop war die show zum gähnen langweillig!
ohne rampe finde ich nicht gut, mit rampe titantron is eindeutig besser.

und der text von miz, so is es nun mal, egal wo es stand!!

DejaVu sagt:

Die beste Raw Show seid EWIGKEITEN!

Auf irgendwelche einzelnen Punkte gehe ich garnicht ein weil sich am besten jeder selbst diese Show anschauen sollte. Es sieht alles langsam endlich wieder mehr nach der Attitude Zeit aus .. alles geht schneller und härter zur sache. Einfach Genial und absolut nötig!

Wir haben uns die Show mit mehreren Leuten zusammen angeguckt und wir schauen Wrestling teilweise schon seid 15-20 Jahren. Diese Show fanden wir durch die bank weg alle absolut genial und für uns alle war sie ein absolutes Highlight des Jahres!

BenWar sagt:

finde das intro echt giel
aber mal ne frage:
der aufbau der arena ist nur im madison square garden so oder?
finds mal ohne titatron ganz cool aber is halt pflicht.
danke schonmal für hilfe

DejaVu sagt:

Soweit ich das im überblick hab is das nur im Garden so .. funktioniert abundzu wie du schon sagst wirklich auch ganz gut. WrestleMania 10 fand dort ja auch statt und es hat auch bei einem soeinem Grossen PPV gut funktioniert. Aber auf dauer gesehen gebe ich dir recht, ohne Titantron und mit der kurzen Rampe würde auf dauer eindeutig was verloren gehn.

viper 3:16 sagt:

Wrestlemania 20 und Royal Rumble 2008 die waren auch in Madison S. G. oder nicht!

DejaVu sagt:

Jau,

Wrestlemania 1
Wrestlemania 10
Wrestlemania 20

Und ich nehme schwer an das auch Wrestlemania 30 dort stattfinden wird 🙂

taker bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
taker verpasst cena einen tombstone alter knacker

jeffhardy_comeback sagt:

Ist das nicht die Royal Rumble 2008 Halle bzw. Kulisse? Ohne Titantron? Machen die das extra weil das der Madison S. G. ist

viper 3:16 sagt:

jeffhardy_comeback

Ne die haten keine Zeit das alles zu aufbauen.!
Sie haben kein Platz gehabt, wegen dem Zuschauer(Sitzplatz)!

legacy4ever sagt:

wie bescheurt kofi so stark darzustellen so aufdrehen konnte eigentlich nur batze naja er wird ja eh bei servivor series verlieren als ob er orton pint ha^^ raw war oke gab zwar bessere aber es war nicht schlecht das main event war verdammt gut nur zu kurz

Jeff-hardy-Manic sagt:

Ich finds ehrlich gesagt auch nur traurig Kofi so stark darzustellen…im Ring ist er langweilig und baut keine Spannung auf, tut mir leid aber Kofi ist meinen genauso ein Hampelmann wie R-Truth.

Tombstone sagt:

@ RIP cm punk:
nicht neidisch sein, der taker is halt besser als cena 😉 sehen die wwe booker wohl auch so! ^^

taker ist nicht besser als cena manche sagen undetraker hat noch nie aufgegeben

aber er hat bei kurt angle aufgrgeben bei smackdown

DejaVu sagt:

Um Gottes willen, was is das denn bitte für eine Sprache?

Ich biete ein Königreich für ein Satzzeichen. 🙂

Tombstone sagt:

natürlich is der taker besser, und in dem match das du anspielst hatte er kurt angle zeitgleich gepinnt gepinnt!! aber es geht nicht um angle sondern darum das der undertaker cena nen schönen tombstone verpasst hat 😉

Tombstone sagt:

und wenn man es ganz genau nimmt hat der undertaker auch noch nie durch submission verloren, das das besagte match gegen angle in einem no contest endete!

franziska15 sagt:

Wieso hat der undertaker john cena einen tombstone verpasst?

Ich kapiere es nicht oder war es bloß weil john cena sich selber eingewechselt hat ?

DejaVu sagt:

Ganz einfach, weil der Undertaker der Undertaker ist. Das hat nichts mit Heel oder Face zutun sondern einfach nur mit seinem Mystischem und Unnahbaren Gimmick 😉

ReaL_DX sagt:

Ich fand die Show Mega.. das mit Kofi is nen bissl Blöd das er momentan so über Orton Triumphiert .

@Tombstone

Langsam reichts echt .. in fast jedem Beitrag lese ich ein Kommentar wo du Cena schlecht machen willst… sei doch einfach mal still das interessiert sowieso niemanden abgesehen davon das cena sowieso mega is alleine schon wegen dem 60 mins Iron Man Match was wirklich ein Traum war … aber naja laber mal weiter !

Jedenfalls echt top RAW Ausgabe seit Langem und das neue Intro find ich auch gut 🙂

kinggodlike94 sagt:

Die Show war ok. Ich finde Jack Swagger sollte nett gegen Evan Bourne Kämpfen. Evan sollte eher gegen ein anderen High Flyer Kämpfen wie Carlito und das sie MVP und Mark Henry als gegen die Legacy Pussys Kämpfen lassen ist sau öde. Kofi sollte man nett so Hypen das is völlig übertrieben. Dem nächst darf er John Cena in einem Submission Match besiegen oder was???

stunner sagt:

ey kinggodlike94 hast du sie noch alle carlito kann nich mal einen moonsault.und auserdem wenn kofi kingston gegen cena in einem submission match kämfpen soll dann wirds eins um den wwe titel und die wwe würde ihm cena nie den titel abnehemen lassen.

stunner sagt:

ps:das gehört zwar nicht zum thema aber was heisst LOL

stunner sagt:

ps:tombstone bist du mr kennedy ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube