Indy Newsblock: Update zu den WrestleCon DGUSA Shows – CHIKARA und Partner-Promotions mit neuem Angebot & King vs. Kong – Ex WWE Diva vor Comeback bei SHIMMER – SHINE 7

16.02.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA

Dragon Gate USA hat nun angekündigt, dass ihr früherer Main Eventer Shingo für die WrestleCon zurückkehrt! Shingo war früher der Top Star der Company, bis er sich dazu entschloss nur noch in Japan aufzutreten. Beim iPPV am 6. April wird er nun auf Johnny Gargano treffen und außerdem wurde bekanntgegeben, dass er am 7. April auch im Ring stehen wird.
Für DGUSAs Teil der WrestleCon wurden bisher folgende Wrestler bekanntgegeben: Brian Kendrick, CIMA, Akira Tozawa, EITA, Christina Von Eerie, Ricochet, The Young Bucks, Sami Callihan, Arik Cannon, Chuck Taylor, Jon Davis, Rich Swann, The Super Smash Brothers und Samuray Del Sol.

Anscheinend ist Low Ki vorerst fertig mit DGUSA- Es gab zwar kein Drama hinter den Kulissen, aber auch keine Kommunikation zwischen den beiden Parteien. DGUSA soll auch keine Pläne mit Low Ki haben, auch keine die die WrestleCon betreffen.

Es wurde nun auch ein Match für die WrestleCon bestätigt. So wird DGUSA am 7. April ein großes 6-Man Tag Team Match veranstalten. Allerdings ist auch hier noch nicht bekannt, wer in diesem Match sein wird. Zur Zeit wird außerdem über ein Match zwischen den Young Bucks und den Super Smash Brothers vermutet, welches aber noch nicht offiziell ist. Man würde die Bucks gerne in die Rolle eines El Genericos bringen, also sie als größten Indy-Talents dazustellen und so die ganzen anderen Wrestler mitzureißen.

Nach dem Wrestlemania Wochenende möchte DGUSA außerdem wieder regelmäßiger Shows veranstalten. Man hat das Gefühl, dass durch die unregelmäßigen Shows das Interesse an der Promotion weniger wurde. Das möchte man nun nach der WrestleCon ändern.

CHIKARA

Es gibt wieder etwas neues für Wrestlingfans. „Wrestling Is“ hat nun eine eigene Seite, auf der volle Shows und exklusives Material gestreamt wird. Allerdings wird dies nicht umsonst sein. $7.99 kostet dies im Monat. Momentan wird damit geworben, dass man volle Shows von CHIKARA, Kaiju Big Battel und von kleinen Promotions sehen kann. Dieses Angebot gilt natürlich Weltweit. Zu diesem Shop kommt ihr unter: shop.wrestlingis.com

…und auch diese Woche gab es wieder die Chikara Youtube-Shows. Im Podcast-A-Go-Go werden uns ein paar Highlights aus den Shows in Piedmont,AL und Gibsonville, NC gezeigt. U.a. sein Ausschnitte aus Mr. Touchdown vs. Green Ant dabei!
Im Throwdown Lowdown wird diesmal eine unglaubliche Aktion von Matt Jackson gezeigt. Schließlich wird im Event Center ein großes Match bekanntgegeben: Eddie Kingston vs. Amazing Kong!

SHIMMER

Serena Deeb ist wohl noch einigen WWE-Fans bekannt. Diese Wrestlerin war vor wenigen Jahren Teil der Straightedge Society von CM Punk. Nun wird sie bei SHIMMER 53 auf der WrestleCon auftreten! Seit 2011 hatte Serena Deeb keinen Auftritt mehr bei einem Wrestlingevent. Bisher wurde noch nicht bekanntgegeben, ob sie ein Match wrestlen wird oder nur in einem Segment auftreten wird.
Außerdem sind folgende Match für SHIMMER 53 bestätigt:
Saraya Knight vs. Cheerleader Melissa – Steel Cage.
Ayako Hamada vs. Athena.
Amazing Kong vs. Mia Yim

Außerdem angekündigt: The Canadian Ninjas, Madison Eagles, Evie, Taylor Made, Allysin Kay, Rhia O’Reilly und Christina Von Eerie.

SHINE

Diese Woche wurden von Shine viele Videos hochgeladen. In diesen geben u.a. Leva Bates, Mia Yim, Taylor Made und WCC bekannt, dass sie bei Shine 7 am 22.02. dabei sein werden!

Quelle: Youtube, PWInsider, dgusa.tv, chikarapro.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/