Kategorie | MMA Archiv

Shane McMahon in Kontakt mit der UFC

16.11.09, von "wrestling-infos.de"

Shane McMahon, Sohn von WWE Besitzer Vince McMahon, hat bekanntlich vor kurzem die Promotion seines Vaters verlassen. Bisher war noch nichts zu den Gründen bekannt, nun scheint aber klar zu sein, dass ihn das Mixed Martial Arts Fieber gepackt hat. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter gab bekannt, dass Shane vor kurzem ein Meeting mit den UFC Offiziellen hatte. Offenbar scheint McMahon kurz vor einer Unterschrift bei der größten MMA Promotion der Welt zu stehen. UFC Präsident Dana White wollte noch kein Kommentar abgeben.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- und UFC Fans über dieses Thema




20 Antworten auf „Shane McMahon in Kontakt mit der UFC“

Denz sagt:

Das habe ich am wenigsten erwartet.

Rey619 sagt:

wow das stimmt ich hab das auch nich erwartet

Six-One-Nine sagt:

wow .. kann ich mir nicht vorstellen.. wäre aber nicht schlecht

AnsbachAlex sagt:

war ja kla…

Batista-Real-Champion sagt:

@ AnsbackAlex

war ja kla…
??????????? Das hättest du auch nicht erwartet!!!!!!!!!!!!!!Das hätte keiner erwartet!!!

TheGhost sagt:

Also ich bin Buff. Lesnar und Lashley bei UFC kk aber Shane? was will er denn reißen :D:D naja wir werden gespannt sein

daguentha sagt:

@ TheGhost: das er nicht ins Octagon steigen wird ist klar, er würde mit seiner Erfahrung einige Fäden im Hintergrund ziehen und helfen die Promotion größer und größer und größer zu machen

John_Cena sagt:

Noch sollte man nicht spekulieren, was für ein Part er bei der UFC einnehmen wird.
Denn es ist garnichts bestätigt und noch ist alles Kommentarlos. Heißt es ist noch nichts passiert. Es ist noch alles in den Raum geworfen und wenn es zu Verhandlungen bzw. zu einem Treffen gekommen ist, dann wird daraus ein Geheimnis gemacht.

Wow, ein Gerücht stimmt also (teilweise). Er wird zwar keine eigene MMA-Promotion gründen, aber er wird anscheinend der UFC im Hintergrund helfen. Ouh, will mal echt sehen, wie sein Daddy darauf reagiert…

jeffhardy_comeback sagt:

Naja, wenn er da hin gehen wird, UND in den Ring steigen würde (was er nicht machen würde), könnte er sowieso NICHT den Coast to Coast zeigen…

Jack Daniels sagt:

er weiß genau das UFC bald vll sogar besser wird als WWE und hat sich halt deswegen für die UFC entschieden (zumindest ne spekulation wert)

John_Cena sagt:

Wenn das wahr wäre, dann glaube ich nicht, das er sich für die UFC entschieden hat, weil es ein aufstrebender Ast ist.
Denn das wäre fatal und wäre nur mit Risikos verbunden. Die WCW war damals der größte Konkurent für die damalige WWF, aber was ist passiert ???
Die sind Pleite gegangen. Auch das kann der UFC passieren. Das kann auch der TNA oder WWE passieren. Es kann jedem passieren.
Wenn er wirklich im Gespräch mit der UFC ist, dann unterschreibt er nur, damit sich das Portemonnaie füllt.

viper 3:16 sagt:

Wieso auch nicht! Was denkt nur Vince frage ich mich???

Friday Night Delight sagt:

wow …
schon krass
damit hat wohl kaum einer gerechnet

bin mal gespannt was vince sagt/gesagt hat als er es gehört hat

Main Event Mafia sagt:

Hauptsache, dahinter versteckt sich keine Unterwanderung. Näher und besser könnte man an Talente kaum noch kommen, z.B. für Abwerbung Richtung WWE. Ausstieg dort muss ja nichts heissen. Kann eine Finte sein.

BenWar sagt:

hab selbst nicht damit gerechnet aber ich wusste davon das shane die mixed martial arts liga echt mag.
daher eigentlich nicht sonderlich überraschend.

StoneColdTaker(SCT) sagt:

ich finde nicht das das für die wwe schlimm ist weil ich finde ufc und wwe komplett verschieden das ist für mich nicht das gleiche wie bei wwe und tna

Rocky sagt:

vllt will er nur mal was anderes Erleben, einen andere Promotion, um zu sehen ob er am Ende die WWE übernehmen will oder nicht. Der kommt bestimmt zurück zur WWE ins nur ne Frage der Zeit. Ohne Shane O Mac fehlt doch was 😉

John_Cena sagt:

@Rocky

Mach dir keine allzu große Hoffnung. Shane und Vince haben sich lautstark gestritten und beide haben sich verkracht. Zudem ist ein Streit mit Vince kein Pappenstiel.

DaveHardy sagt:

Shane verlässt die WWE erst am 1.1.2010. Mag sein, dass er jetzt schon nicht mehr aktiv dabei ist, aber offiziell lässt er nur seinen Vertrag auslaufen, deswegen kann er nicht vorher bei UFC aktiv werden. Das heißt er wird frühestens bei UFC 110 oder so zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube