Wie steht es um CM Punk? – Alternativpläne für WrestleMania – Brock vs. Rock – Superstar vor Comeback? – Pressekonferenz via YouTube

16.02.13, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE hat derzeit große Sorgen, was CM Punks Gesundheitszustand betrifft. Man geht davon aus, dass er sich mit mehr Verletzungen herumplagt, als Punk zugeben möchte. Zuletzt sorgte ein Patzer von The Miz für eine weitere Blessur Punks, wir berichteten. Schon nach dieser Szene hatte man Befürchtungen, Punk würde seinen tatsächlichen Zustand beschönigen, oder ignorieren. Immer wieder bestätigte Punk den Verantwortlich, dass es ihm gut gehe – egal, wie heftig die Komplikationen auch waren. Die Offiziellen der WWE wollen ihn bis Wrestlemania 29 nun so viel Schonung wie möglich gewähren.

– In internen WWE Kreisen geht man davon aus, dass es jederzeit möglich ist, dass CM Punk dem WWE Championship Match bei Wrestlemania hinzugefügt wird, um auf The Rock und John Cena zu treffen. Allerdings wurde diese Option bis dato nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, denn als Favorit gilt bis hierhin eindeutig ein Rematch zwischen The Rock und John Cena.

– F4Wonline berichtet nun, dass es Pläne gibt Brock Lesnar beim diesjährigen Summer Slam gegen The Rock antreten zu lassen. Zunächst war diese Paarung sogar für WrestleMania im Gespräch, allerdings nur unter der damals terminlichen Prämisse, ein Match zwischen den beiden Superstars stattfinden zu lassen, so lange man noch beide unter Vertrag hat. Schließlich galt es lange Zeit als unsicher, ob Lesnar einem weiteren Vertrag zustimmt. Mit der Verlängerung wurden diese Befürchtungen allerdings hinfällig und man gewann Zeit. Somit soll das Match der beiden wahrscheinlich erst beim Summerslam über die Bühne gehen.
Ob es andernfalls zu dem Match zwischen Rock und Lesnar bei WrestleMania 29 gekommen wäre, bleibt ungewiss. Schließlich sollte The Rock bei dieser WrestleMania auf jeden Fall im WWE Championship Titelkampf stehen. Ein weiterer Grund sollen Lesnars vertraglich limitierte Auftritte sein, sodass die Sorge aufkam, dass der Aufbau einer Fehde zu oberflächlich wirken und momentan keinen tieferen Sinn beinhalten würde. The Rock soll mittlerweile auch seine Zusage für WrestleMania 30 gegeben haben. Sein aktueller Run wird im April nach WM29 sein Ende finden.

– Wie F4WOnline berichtet hat Christian nun die Freigabe für eine Rückkehr erhalten. So gibt es derzeit zwei Möglichkeiten was eine Rückkehr des früheren World Heavyweight Champions in die TV Shows anbelangt. Variante A würde eine Rückkehr von Captain Charisma bereits in der kommenden Woche bedeuten. Sollte dies jedoch nicht zustande kommen, so greift Variante B. Dann dürfte Christian wohl erst nach WrestleMania 29 in die Shows zurückkehren, da man schlichtweg keine Pläne für ihn bezüglich WrestleMania 29 hat. Aus medizinischer Sicht scheint einer Rückkehr jedenfalls nichts mehr im Wege zu stehen.

– Am kommenden Montag wird WWE auf Youtube und Facebook eine Live Pressekonfernez streamen, bei der Vince McMahon, Triple H, Stephanie McMahon, WWE Champion The Rock und John Cena anwesend sein werden. Dies berichtet nun WWE.com. Es wird erwartet, dass WWE bei jener Pressekonferenz, welche um 21 Uhr MEZ über die Bühne gehen wird, den Austragungsort für WrestleMania 30 verkünden wird. Derzeit deutet alles darauf hin, dass WM30 im Jahr 2014 im Mercedes-Benz Superdome von New Orleans zu Gast sein wird. Erst am gestrigen Freitag deutete der der New Orleans Saints, Drew Brees, genau dies an, nachdem zuletzt bereits mehrere US-Medien über eine Vergabe an New Orleans berichteten.

Ein Dank geht an den User Under82 der uns auf Teile dieser News Aufmerksam machte.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




48 Antworten auf „Wie steht es um CM Punk? – Alternativpläne für WrestleMania – Brock vs. Rock – Superstar vor Comeback? – Pressekonferenz via YouTube“

Y2Jericho sagt:

ich hatte gedacht das jede jubiläumsmania im MSG stattfindet.zu punk der soll sich nach WM eine Auszeit nehmen (Cena ist zudem Zeitpunkt ehe WWE CHamp.)und dan in alter frische oder neuen gimmick im Juni/Juli returnen.Vll dan wieder als Face Um eine Feehde fürn Summerslam geg.Brock Lesnar zustarten.

JeffHardy sagt:

Rock soll doch gegen Lesnar bei Summerslam kämpfen, wieso also sollte punk zurückkehren um mit ihm zu fehden?

Toldya sagt:

Am Ende kommt doch eh alles anders als geplant und gewünscht 🙂

RealShowOff sagt:

@JeffHardy weil es in früheren Berichten noch hieß das es beim Summerslam Punk vs Brock geben wird.
Ich als Punk fan wär ehr für das Triple Threat Match den Das Match Cena vs Rock kann ich mir einfach nur einmal anschauen.Punk wird noch ein wenig Spannung reinbringen.
Beim Summerslam seh ich auch lieber Rock vs Brock denn das Match wird es sonst sicher Bei Wrestlemania 30 geben und ich denk mal nicht das es gut wird.
Und Punk sollte im Sommer wieder Face turnen aber nicht zum Babyface aondern den Summer of Punk, Punk^^ Als Heel kann ich es nicht mehr hören Ohh Stop Booing und so weiter…

Jimmy Ace sagt:

„Ein weiterer Grund sollen Lesnars vertraglich limitierte Auftritte sein, sodass die Sorge aufkam, dass der Aufbau einer Fehde zu oberflächlich wirken und momentan keinen tieferen Sinn beinhalten würde.“

Seit wann achtet man in der WWE auf die Sinnhaftigkeit von Storylines? Jedes Match um einen Midcardtitel wir lieblos auf eine PPV Card geklatscht oder überhaupt bei der Pre- Show verheitzt. Ich bin der Meinung, dass ein IC oder US Titel auch wieder sehr viel an Wert gewinnen würde wenn man, statt den unsinnigen Comedy Segmenten,eine Fehde zwischen 4 Wrestlern aufbauen würde. Hier sollten dann alle vier Akteure Zeit für Promos und Segmente bekommen die diese ganze Fehde und den Titel hypen. Dann könnte es auch wieder aufwärts gehen.

Zu Brock vs Rock muss ich sagen, dass auch die limitierten Auftritte reichen würden um so ein Aufeinandertreffen aufzubauen. Alleine die Starpower der beiden reicht, um Leute, die Fans der Attitude Ära waren vor den Bildschirm zu locken. Es zählen nicht die Anzahl der Auftritte, sondern wie man diese nutzt.

Schwarzer Sheamus sagt:

ach, christian…bestimmt kommt er direkt nach Wrestlemania und will „One more match“ 😀 😀 😀

TheRock sagt:

Fandango

Trottel sagt:

Ist das nicht in Spoiler, dass man angibt, dass sowohl Rock als auch Cena anwesend sein werden, quasi um WM29 zu promoten?

Sprich es kommt definitiv zum Twice in a Lifetime Match, was den Elimination Chamber gleich um 200% unattraktiver macht.

thehirsch sagt:

also rock vs brock hm nee dann lieber taker vs brock 🙂

ich hoffe immer noch auf ein comeback von jeff hardy, er würde der wwe gut tun, keine bringt mehr verrückte moves als er 🙂 ich weiss allohol und drogen sind sein problem doch bei anderen ist es doping und so.

nihmt man matt auch noch, dann kann man die tag team division stärken

JeffHardy sagt:

@thehirsch

Viele wollen Jeff wieder in der WWE sehen, aber er hat bei TNA verlängert bis 2015 und wird der WWE deshalb noch länger fehlen -.-

@RealShowOff

Die WWE kann Punk gerne mit rein bringen, so lange Cena als Sieger hinausgeht 😉

The Peoples Champion sagt:

Danke dass ihr hier verraten habt das the Rock seinen Titel bei Wrestlemania verlieren wird ! „Sein aktueller Run wird im April nach WM29 sein Ende finden.“… Das ist ja mal ein MEGA-ULTRA-SPOILER !!!!! -.-

RealShowOff sagt:

@TheRock ist das jetzt dein Sloga oder was ?? 😀

@The Peoples Champion Das müsste jedem klar sein das The Rock nach Wrestlemania erst mal wieder Filme dreht…

@JeffHardy klar gewinnt Cena^^

King Sheamus sagt:

was heißt the rock verliert den Titel @ Wrestlemania. Er verliert sogar schon früher. Habt ihr nicht genau geachtet…bei quali or count out …change the Title. Ihr könnt davon aus, dass punk gewinnt. Das ist die übelste Absicht von der WWE , das haben die früher auch mal gemacht. Jedenfalls wird unser Rocky @ Wrestlemania kämpfen, aber garantiert nicht als champion. siehe EC morgen 😉

rkorton sagt:

@King Sheamus
Kein schlechter Gedanke. Rocky verliert bei Elimination Chamber, macht sein Rückmatch bei Wrestlemnia kackt dann ab und ist bis zum Summerslam als Zahnfee 2 unterwegs 🙂

thehirsch sagt:

the rock verliert morgen weil brock lesnar eingreifen wird. brock attackiert cm punk weil paul heyman ihn mehr unterstützt. dadurch gewinnt cm punk den titel.
dies wird dann auch die fehde von brock vs the rock werden weil the rock rache möchte.

wetten??

TheRock sagt:

Leute merkt ihr wieder was ihr alle gegen The Rock habt er wird seinen Titel nicht verlieren und er wird auch nach Wrestlemania 29 noch Champion bleiben wann kapiert ihr es endlich
Ach ja Fandango

King Sheamus sagt:

@ Rock
Nenne mir Gründe wieso the rock den titel verteidigen soll @ EC und WM??
sry aber the rock sehe ich keinen sinn mehr….:D
cm punk hat jz schon titel weggenommen und somit kannst du auch denken, dass cm punk i-wie trotzdem den Titel kriegt. möglicherweise durch Lesnar, welches @ Wrestlemania oder Brocklesner zur Fede führt.

King Sheamus sagt:

oder Summerslam*

rkorton sagt:

@TheRock
Ich hab nix gegen Rocky. Ich sag bloß wie es sein KÖNNTE.

King Sheamus sagt:

@rkorton
ich finde Orton sollte mal wieder WWE champion werden, dann ist er 9 facher Worldchampion. (zurzeit ist er ja 6x WWE Champion &2 WHC)

Zahnfee 2 sagt:

Hi. Die Zahnfee 2 gibt es doch schon, allerdings nicht mit dem Berg.

rkorton sagt:

@King Sheamus
Gebe dir recht. Wird Zeit dass Randy wieder Champ wird.

King Sheamus sagt:

@rkorton
richtig dumm von der WWE ist auch, wieso randy orton nicht eine chance auf intercontinental champion wird. es wurde immer wieder letztens Randy vs Barett gezeigt und außerdem Randy auch intercontinental champion. Also wäre doch nicht schlecht wenn Randy, auch mal zur Abwechselung von Barett den titel wegnimmt. Stattdessen kommt dieser Bo Dallas und soll vllt sogar @ EC noch Titelmatch kriegen …. oh man. Lieber Orton als Heel intercontinentalchampion als Barett.
Denkt mal nach wie Krass orton und triple H in der Fede waren 😀 vor allem seine P.tritte 😀

King Sheamus sagt:

* eine chance auf IC championtitle bekommt
*außerdem war Randy auch mal IC champion 😉

rkorton sagt:

@King Sheamus
Genau. Wann war eigentlich die letzte große Fehde? Ich will sowas sehen wie die Randy Orton Story 2009 und nicht wie da welche rumknutschen. Sonst könnte man ja gleich die WWE in eine Liebesshow umwandeln. Und da wundert sich Vince wenn die (besten) abhauen? Was hat man aus Kane gemacht? Das ist kein rotes Monster mehr. Vor den hat ja keiner mehr Angst. Wann war Zack Ryder das letzte mal US Champ? Das ist auch schon ne weile her. Es tritt ja keiner mehr um den WWE Championtitel an außer Cena Rocky und Punk. Ich will mal wieder Triple H im Ring sehen und dass er wieder Champ wird und nicht wie er in sein sessel pfurzt. Aber nein ein fast Rekord Champ setzt man die Geschäftsleitung oder so an die Backe. Ich versteh das alles net.

rkorton sagt:

Und wenn Fans schon Plakate mit der Schrift „End of PG“ in die Höhe halten, dann sollte Vince mal reagieren.

King Sheamus sagt:

@rkorten
ich glaube dieser the Rock hört mit „Fandango“ dann auf, wenn er wirklich gesehen hat, dass der echte the Rock verloren hat 😀
Also zu cena sage ich nur armer cena, MITB gewonnen und nicht WWE champion. In der WWE hätte fast jeder jmd eingecashed, aber der brave cena will ja 1 vs 1 um WWE championchip, was cena nichts gebracht MITB zu gewinnen. Er ist viel zu nett zu den Gegner 😀 Er sollte mal beispiel an Sheamus or Randy nehmen und lernen zu wehren bzw rächen, anstatt zu nett zu sein und diese peinliche Niederlage wegzustecken 😀 was sagst du rkorten?

King Sheamus sagt:

achja ich gucke fast nie auf sport 1 smackdown…außer vor 5 jahren oder so 😀 Aber da Smackdown ab 1.März eh nicht gezeigt wird auf sport 1, schau ich mal lieber an wie das heutzutage da kommentiert wird bzw dargestellt wird 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Bin voll deiner Meinung. Cena könnte was von Randy und Sheamus lernen. Cenas altes Gimmick fand Ich besser.
Und hoffen wir mal das du recht hast. Nicht das das bei TheRock so bleibt 🙂

TheRock sagt:

@King Sheamus
Wach aus deiner Traumwelt
The Rock wird der Champion bleiben
Ach ja Fandango

King Sheamus sagt:

@the Rock
Glaubst du wirklich, dass the rock champion bleib um dir zu zeigen, dass nie wieder verlieren wird 😀 tut mir leid…aber the Rock hat auch anderes zu tun, filme drehen….deshalb wie er gesagt hat, er wird champion, aber verliert auch sein titel wieder, damit er mit filme weiter machen kann 😀

@rkorten
ich fand cena mit word life und mit seiner kette richtig lustig und er mit drehenden US-Title. weißt du von mir aus kann cena wrestlemania champion, da er ja dummerweise Mitb verloren hatte, aber danach kann er auch mal US-Titel von Cesaro holen oder WHC champion werden oder nicht =? 😀

JeffHardy sagt:

@RealShowOff

Hör ich da Ironie? 😛
Ich meine nachdem er jetzt, für sich, ewig kein champ mehr war und sich letztes Jahr gegen Rocky hinlegen musste, was mich sehr aufgeregt hat, hat er den Titel mal wieder verdient, genauso wie orton den WHC!

@TheRock

Bevor von dir Kritik kommt, dass ich es scheiße fand das The Rock gewonnen hat erklär ichs kurz. Ich hab kein Problem mit The Rock, find ihn vorallem in Promos extraklasse, ABER letztes Jahr hat er kaum etwas getan und darf weil er ein paar mal bei Raw war das ME von WM gewinnen. Das war für mich unverständlich!
Aber das was er dieses Jahr macht gefällt mir sehr, sehr gut. Er nimmt sich da wirklich viel Zeit für und nimmt sogar teilweise an den SD Ausgaben teil, aufgrund dieser Auftritte hat er sich den letzjährigen sieg im nachhinein verdient, aber ein 2. Sieg wäre nicht in Ordnung!

rkorton sagt:

@King Sheamus
Ja sein World Life Gimmick war net schlecht. Und er könnte auch mal wieder US Champ oder WHC Champ werden. Am besten würde Ich es auch finden wenn mal Cena, Randy Orton oder Sheamus zwei Titel tragen würden.
Und Ich denke TheRock glaubt das Rocky Champ bleibt weil Rocky bei seiner Rückkehr gesagt hat das er der WWE erhalten bleibt und seine Fans nie wieder verlässt.

King Sheamus sagt:

@rkorton
stimmt, the rock verlässt nie die Fans. Fehler sowas zu behaupten. wenn ich die chance dazu hätte ,hätte ich gesagt zu the rock „sicher??? dass du nie die Fans wieder verlässt?, dann siehe cena, orton oder sheamus“ 😀
Joa also da hast du recht 2 Titeln… aber viel härter wäre , wenn cena, orton oder sheamus WWE championchip und WHC hat , als z.B US & WHC:D
Ob die WWE auch auf die Gedanken kommen, Cena´s Gimmick zu ändern und als heel zu benutzen….glaub eher nicht…. aber wäre nicht schlecht zurzeit, weil ich manchmal da auch so einige Buhrufe höre 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Cenas Gimmick wird die WWE bestimmt net mehr ändern. Lieber Cena als Face anstatt was neues mit Cena zu machen. Mich hat ehrlich gesagt schon 2011 angekotzt als Cena den WWE Championtitel hatte und wieder verlor. Fast bei jedem PPV wechselte der Titel. Man sollte nun auch andere ins Titelgeschehen eingreifen lassen. Es gibt ja noch mehr als nur Cena und Punk.

King Sheamus sagt:

@rkorton
joa also ich würde sagen cm punk kann zur IC chipmatch und cena zu US-Titlematch gehen. und es wird zeit, dass Randy oder Sheamus WWE champion.
Seitdem Orton zu Smackdown gedraft wurde, ist klar dass er für WHC Tile ist…aber es gibt auch keine draft mehr. auch wenn orton in RAW und SM da ist, aber ich frag ob Orton jemals WWE Champion wird, da es ja auch keine drafts mehr gibt.

rkorton sagt:

@King Sheamus
Also Ich denk schon das Randy nochmal WWE Champ wird. Bei CM Punk und Cena könnt Ich es mir auch vorstellen. Aber die Frage ist ja: Wird die WWE das alles machen?

King Sheamus sagt:

@rkorton
also ich bin mal gespannt,ob nach Wrestlemania, wirklich mal sich verändert…
Wenn Randy Orton WHC champion sein sollte, dann sheamus als WWE champion. 😀
bin mal gespannt wie EC wird. Morgen direkt nach der schule EC gucken D: 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Ich hoffe mal das dieses Jahr Randy WHC Champion und Sheamus WWE Champion wird. Es hieß ja mal das Randy im Jahr 2013 WHC Champ wird. Bin mal gespannt was daraus wird 🙂 Dann lern Morgen schön in der Schule 🙂 Ich schau Elimination Chamber Live. Bin mal gespannt wie das wird. Hoffe ja auch auf ein auftritt vom Undertaker.

King Sheamus sagt:

@rkorton
also ich finde anstatt fachabi in der 12.klasse zu machen macht WWE gucken mehr bock, wenn die beiden wie erwähnt wirklich champion sind. wirklich fachabi ist zum Kotzen 😀 noch 2,5 Monate und dann Prüfung schreiben, aber stattdessen freue ich mich auf EC & Wrestlemania 😀
Wenn Undertaker bei EC einmischt wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube eher, wenn er auftaucht, dann nach EC. Aber ich bei 1000te RAW ausgabe, dass Kane mit Undertaker wieder Brother of Destruction sind…aber taker kommt nicht und kane der gut angefangen hat als heel ist jz eher ein weichei 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Da haste recht. WWE kucken is besser als Schule. Aber Ich brauch ja net mehr in die Schule. Ich bin schon seit 2 Jahren fertig. Kane? Vor dem hat ja auch keiner mehr Angst. Vom großen roten Monster zum Knuddelbär 🙂 Hoffentlich wird Kane wieder zum großen roten Monster.

King Sheamus sagt:

du hast es gut, man 😀 ich muss iwie dieses jahr noch schaffen…habe kein bock nochmal die 12.klasse zu wiederholen. hatte 2x5en bekommen…aber wenn ich wenigstens 12.klasse fertig habe, dann kann ich gechillter mit Wrestling umgehen 😀
Ja also Booker T meinte letztens Big Red Maschine. Habe nur gelacht, er hätte sagen müssen big nice maschine 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Geh doch wenn du willst in eine Wrestlingschule. Bin auch in einer bloß seit ein paar Monaten wegen gebrochenen Arm außer Gefecht.

King Sheamus sagt:

was wrestling schule? das problem ist ich habe bischen probleme mit meine Beine….aber ansonst kann ich alles, nur mit beine kann ich nicht so wie meine Arme 😀 mit arme trainiere ich sogar mit 15kg hanteln und so:D

rkorton sagt:

@King Sheamus
15 Kilo? Ich trainiere mit auch mit 15 Kilo. Da können wir ja Armdrücken machen und ich gewinn 🙂

King Sheamus sagt:

@rkorton
joa hatte sogar mit 17,5 kg trainiert als ich 75kg wog, aber jz wiege ich 67kg und trainiere mit 15kg hanteln. Armdrücken…sag nicht einfach gegen gewinnen würdest….immerhin habe ich noch keine niederlage eingesteckt zwischen meine Freunde 😀

King Sheamus sagt:

@rkorton
joa hatte sogar mit 17,5 kg trainiert als ich 75kg wog, aber jz wiege ich 67kg und trainiere mit 15kg hanteln. Armdrücken…sag nicht einfach gegen mich gewinnen würdest….immerhin habe ich noch keine niederlage eingesteckt zwischen meine Freunde 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Ich spreche aus erfahrung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube