Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England (14.02.2013) + Videos + Postshow

15.02.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Impact Wrestling Kurzbericht vom 14.02.2013
Wembley Arena in London, England

Die Impact Wrestling Ausgabe beginnt mit Hulk Hogan, der die Londoner Fans lobt und ein #1 Contender Turnier ansetzt. Der Sieger des besagten Turniers wird bei LockDown ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Jeff Hardy bekommen. Es wird 4 Matches geben: RVD vs. James Storm, Christopher Daniels vs. Magnus, Kurt Angle vs. Samoa Joe und Austin Aries vs. Bobby Roode! Einen der 4 Sieger wird Hogan später zum neuen #1 Contender ernennen. Danach ruft Hogan Sting zu sich, den er als größten Wrestler aller Zeiten betitelt. Auch Sting lobt die Londoner Fans und gibt bekannt, dass er 3 Wrestler aus dem #1 Contender Turnier auswählen wird, die dann gemeinsam mit ihm bei Lockdown gegen die Aces & Eights antreten werden.

1. Match
#1 Contender Tournament – Singles Match
Magnus gewann gegen Christopher Daniels (w/ Kazarian) via Pin nach dem Flying Elbow

Bully Ray entschuldigt sich Backstage bei Brooke Hogan. Es läuft alles nicht so wie es sein sollte. Erst wollte er sie heiraten und dann World Champion werden. Brooke weiß daraufhin nicht, was sie sagen soll und Ray sagt weiter, dass er es heute nicht versauen werde. Es sei Valentinstag und sie seien in London. Er möchte mit ihr Schuhe kaufen gehen, essen gehen und danach noch tanzen gehen. Brooke freut sich, warnt ihn aber, dass er aufpassen müsse, da sie heute Morgen seinen Ehering auf dem Waschbecken gefunden habe.

Brutus Magnus erzählt, dass dies sein einziger Job sei, seitdem er 19 ist und Aces & Eights hätten ihm fast den Job gekostet. Er hat sich aber zurück gekämpft und will allen beweisen, dass er das Zeug zum Champion habe.

2. Match
#1 Contender Tournament – Singles Match
Kurt Angle vs. Samoa Joe endete in einem No Contest da Wes Brisco und Garrett Bischoff in das Match eingriffen

Dixie Carter bedankt sich nun bei den British Bootcamp Teilnehmern und wünscht ihnen für heute Abend viel Glück.

3. Match
6 Person Tag Team Match
Tara, Gail Kim & Jessie Godderz gewannen gegen The Blossom Twins (Hannah & Holly Blossom) & Marty Scurll via Pin von Kim an einer der Blossom Zwillinge

Nach dem Match forderte Gail Kim ein Titelmatch von Tara in der nächsten Woche. Dies rief Brooke Hogan auf den Plan, die für die nächste Woche ein 4 Way Match um den Knockouts Title ansetzt: Tara (c) vs. Gail Kim vs. Miss Tessmacher vs. Velvet Sky!

Vor ihrem Match streiten sich Austin Aries und Bobby Roode wieder etwas herum, da Austin denkt, dass Hogan beide gegeneinander ausspielen will.

4. Match
#1 Contender Tournament – Singles Match
James Storm gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach dem „Last Call“ Superkick

Joseph Park stürmt in das Büro von Hulk Hogan und sagt, dass er nun gelernt habe, wie er an die Spitze von TNA vordringen kann: Politik! Er stellte sich einen Manager ein, druckte Banner und Aufkleber. Hogan unterbricht ihn und meint, dass das nicht mit Politik gemeint ist. Park versteht dies nicht so ganz, sagt, dass er ihn voten werde und geht dann.

Bobby Roode und Austin Aries kommen gemeinsam zum Ring. Roode hält noch eine Promo und redet beide besser als sie sind. Sie seien Profis und werden deswegen gegeneinander kämpfen.

5. Match
#1 Contender Tournament – Singles Match
Bobby Roode vs. Austin Aries endete in einem doppelten Count Out nachdem die beiden von Hernandez und Chavo Guerrero abgelenkt wurden
Das Match soll sich durch viele Comedy Einlagen ausgezeichnet haben. So sollen beide den „Finger Poke of Doom“ gezeigt haben ohne das der gegenüber mitspielte. Auch Eddie Guerreros „Chair“-Trick soll zum Einsatz gekommen sein.

Nun betritt Hulk Hogan den Ring um bekannt zu geben, wen er zum No. 1 Contender auf den World Title ernennt. Jedoch stürmen plötzlich die Aces & Eights herbei um Hogan zu attackieren. Dies verhindern jedoch Sting und Bully Ray, die bewaffnet mit Baseballschläger und Kette den Save machen. Mit diesen Szenen endet die Show!

PostShow:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England (14.02.2013) + Videos + Postshow“

Toldya sagt:

🙂 Aires und Roode sind ja kein bissl von Team hell no inspiriert. 🙂

Und Bully Ray als womanizer? Naja.

Masked_Kane sagt:

Hogan macht ja ein Match gegen die Aces & Eights und er sagte diese Superstars die er feststellen tut sind killer und er hatte letztens erst ein Foto von sich Sting und Goldberg aus alten zeiten gepostet mit einen 6 Man Tag Team Spruch und dass hat Hogan vor Goldberg zu holen mann weiß es nicht.

ZackAttack sagt:

Aries und Roode haben sich aber auch schon in der Fehde gegeneinander so benommen. Die spielen einfach ihre Charaktere weiter, ohne sie großartig geändert zu haben. Das ist ja momentan das schöne bei TNA, es gibt nicht nur Faces und Heels, es gibt Gimmicks und Charaktere.

Toldya sagt:

Ja, das stimmt durchaus. Man hat das Gefühl sie sind einfacher freier in der Gestaltung der Rollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube