Kategorie | NXT

WWE NXT #6.34 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (14.02.2013)

15.02.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.34 (Tapings: 31.01.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 14.Februar 2013

Bevor die Show startet gibt es noch einen Rückblick auf die NXT Tag Team Championship Tournament Matches der Vorwoche und das heutige Turnierfinale zwischen Adrian Neville & Oliver Grey und The Wyatt Family wird noch einmal gehypt.

Nun soll die Show eigentlich mit dem Match Axl Keegan vs. Mike Dalton beginnen, aber Paige kommt heraus und hat noch ein Hühnchen mit Ringsprecherin Summer Rae zu rupfen, die aus der Halle flieht. Paige besetzt den Ring und fordert Summer auf, wieder herauszukommen. Paige kündigt an, nicht eher den Ring zu verlassen bis sich Rae ihr stellt. Axl Keegan spricht mit Paige und versucht sie zur Vernunft zu bringen, wird aber nur angeschrien und aufgefordert den Ring zu verlassen. Und tatsächlich verlassen Keegan und Dalton daraufhin den Ring. General Manager Dusty Rhodes kommt heraus und fordert seinerseits Paige auf, den Ring frei zu machen. Da fühlt sich dann auch Summer sicherund kommt wieder heraus um Paige mit ihrem Trashtalk zu beleidigen. Dies mündet in einem Brawl, welcher nur schwer von einigen Offiziellen unterbunden werden kann. Rhodes hat genug und meint, die beiden könnten das später in einem Match klären.

1. Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Alex Riley via Submission im The 13th Step

Backstage sehen wir wie Paige von einem Arzt an der Schulter behandelt wird.

2. Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Paige via Pin nach einem Roundhouse Kick

Als nächstes sehen wir Sasha Banks die backstage einen weiteren Brief ihres heimlichen Verehrers erhalten hat. Aus jenem Brief erfährt Banks, dass sie noch eine Woche warten muss bis sie erfährt wer hinter den Zeilen steht die sie Woche für Woche bekommt.

3. Match
NXT Tag Team Championship – vakant
Tournament Finale – Tag Team Match
Adrian Neville & Oliver Grey gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan w/ Bray Wyatt) via Pin von Neville an Harper nach der Corkscrew Shooting Star Press –> Titelwechsel!

Dusty Rhodes beglückwünscht die neuen Champions die auch noch kurz von Tony Dawson interviewt werden. Neville und Grey erklären, dass sie schier unglaubliches geleistet haben. Mit den feiernden frischgebackenen NXT Tag Team Champions geht die Show in dieser Woche Off Air.

Diskutiert hier in unserem kostenlosen Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT.




2 Antworten auf „WWE NXT #6.34 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (14.02.2013)“

el pollo loco sagt:

ich tippe der verehrer von sasha ist el generico 🙂

Wossap sagt:

Freut mich für Pac, dass er kurz nach seinem Debüt gleich einen Titel gewinnen darf. Er und El Generico müssen die neuen Highflyer der WWE werden, da Sin Cara nicht überzeugt und Rey Mysterio auch nicht jünger wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube