Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #25

14.11.09, von "wrestling-infos.de"

RAW Top 10 (Xfreak)

1.D-Generation X ( Triple H & Shawn Michaels) (+1)
Letztendlich hatte die DX ihr, von den Fans langersehntes RAW-Match. Sie traten im Main Event von Raw gegen die Unified Tag Team Champions Jeri-Show an und konnten sich den Sieg sichern. Das Match wurde durch die DX beendet, nachdem The Big Show aus Versehen seinen Partner Chris Jericho niederstreckte. Nach dem Match wurde verkündet, dass die DX nächste Woche in einem Triple Threat Tag Team Match auf Chris Jericho & The Big Show und auf John Cena & The Undertaker treffen.

2.Kofi Kingston (-1)
Mister Boom konnte bei Raw sein Talent beweisen und steckt jetzt mitten in einer Fehde mit Randy Orton. Mit involviert sind auf Randy´s Seite The Legacy und auf Kofi Kingston´s Seite MVP & Mark Henry. Letzterer musste auch diese Woche gegen Randy antreten und somit war Kofi Kingston diese Woche ohne Match. Vor dem Match gab es jedoch noch einen großen Brawl zwischen beiden Parteien.

3.Randy Orton (+2)
Nach einer langen Serie von Niederlagen ist Mr. RKO wieder mitten im Geschehen. Er bewies das er wrestlen kann in dem er in einem One on One Match gegen The Worlds Strongest Man gewann. Er beendet das Match via RKO. Abzuwarten ist der weitere Fehdenverlauf gegen Kofi Kingston, aber diese Woche ist klar das Randy Orton verdient mit Bronze da steht.

4.The Big Show & Chris Jericho (+2)
Sie sind schon seit Ewigkeiten Unified Tag Team Champions und das auch berechtigt. Sie haben sich zu den „Faces“ von der WWE entwickelt. Besonders Jericho sticht hervor, weil er bei beiden Brands auftritt. Er ist auch in der Top 10 doppelt vertreten. Zwar verlor er bei Raw in dem Main Event gegen die DX, aber das nur durch einen Fehler seines Partners. Nächste Woche bei Raw steht er mit dabei ihm Triple Threat Tag Team Match und bei Smackdown hat er ein One on One Match gegen The Undertaker. Verdienter Platz in der Top 10.

5.John Cena (-2)
Leider hatte der Fanliebling John Cena, diese Raw Ausgabe keinen In-Ring Auftritt. Er gesellte sich aber bei dem Main Event, in welchem die DX gegen die Unified Tag Team Champions kämpften, zu den Kommentatoren Michael Cole & Jerry ´The King´Lawler. Der Abstieg ist durch den kurzen Auftritt zu erklären.

6.Sheamus (+3)
Der „Irre“ darf nacheinander Jobber oder Wrestler aus der UnderCard abfertigen. Bewiesen hat er dadurch zwar noch nicht viel, aber seine Präsens hat er schon groß dargestellt. Im Moment wartet er noch auf eine Fehde, aber für so eine große Ankündigung gibt es Platz 6.

7.Mark Henry & MVP (-)
Mark Henry verlor gegen Randy Orton und somit müssen sie absteigen. Aber der Abstieg ist recht klein, da MVP noch mit seiner V.I.P. Lounge auftrat. Anschließend gab es ein Brawl was sie dominieren konnten. Das Match verlor Henry jedoch.

8.Evan Bourne (NEW)
Im Moment steckt der kleine High Flyer mitten in einer Fehde mit Jack Swagger. Er machte diese Woche seinem Spitznamen „Air Bourne“ wieder alle Ehre als er das Match mit der Shooting Star Press gewann. Zwar wurde Jack Swagger von The Miz abgelenkt, jedoch zählt der Sieg im Endeffekt mehr. Somit ist Evan wieder in der Top 10.

9.The Miz (-1)
Der United States Champion muss absteigen, weil er diese Woche kein Match hatte. Er darf sich aber noch in der TOP 10 aufhalten weil er seinen Kontrahenten auf seinen US Titel in dessen Match ablenken konnte. Die Rede ist von Jack Swagger und da The Miz so awesome ist bleibt er noch in der TOP 10.

10.Alicia Fox (-)
Sie ist mitten in einem Push bei Raw und steckt auch noch mitten in einer Siegesserie. Diese Woche gewann sie gegen Kelly Kelly. Sie ist auch noch No # 1 Contender. Mehr gibt es nicht zu sagen, weiter geht es mit der Smackdown & ECW TOP 10.

SmackDown!/ECW Top 10 (Guest Writer: The Underbourne)

1. The Undertaker (+2)
Der World Heavyweight Champion findet sich diese Woche auf dem ersten Platz der Top 10 wieder. Bei SmackDown! behielt er diese Woche gegen Chris Jericho in einem Non-Title Match die Oberhand. Anschließend kam The Big Show in den Ring und dieser wollte den Undertaker attackieren, doch wie aus dem Nichts eilte Kane seinem Bruder zur Hilfe, um so den Save zu machen. Die Brothers of Destruction konnten JeriShow abfertigen und so ging eine tolle Woche für den Undertaker zu Ende.

2. Rey Mysterio (+2)
Der kleine Mexikaner landet diese Woche vor seinem Fehdenpartner Batista. Bei SmackDown! kam es zur Vertragsunterzeichnung für das anstehende Match bei der diesjährigen Survivor Series. Batista teilte seinem ehemaligen besten Freund mit, dass er eine Klausel in den Vertrag hinzugefügt hat, die besagt, dass Batista nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, sollte er Rey verletzen. Doch Rey schüchterte dies kein bisschen ein und er unterschrieb sofort den Vertrag, ehe er den dastehenden Tisch in Richtung Batista warf.

3. Batista (-1)
„The Animal“ muss sich diese Woche hinter seinem Survivor Series Gegner einordnen. Bei der Vertragsunterzeichnung bei SmackDown! wollte Batista noch einmal seinen Standpunkt untermauern, jedoch schüchterte dies Mysterio keines Wegs ein. Auch die Tatsache, dass „The Animal“ anschließend noch 2 Stühle zerstörte ändert nichts daran, dass er diese Woche einen Platz nach hinten fällt.

4. Christian (+3)
Klasse Woche für den ECW Champion. Nachdem er letzte Woche die Herausforderung von William Regal akzeptierte, hat Christian diese Woche erneut gezeigt, dass der Brite kein Hindernis für ihn ist. In England, der Heimat von Regal, kam es erneut zu einem Aufeinandertreffen zwischen den beiden, in welchem Christian erneut seinen ECW Championship aufs Spiel setzen musste. Doch Christian konnte nach einem umkämpften Match sein Gold erfolgreich verteidigen. Außerdem wird Christian bei der diesjährigen Survivor Series Teil eines der traditionellen Elimination Tag Team Matches sein, weshalb es für ihn diese Woche 3 Plätze in der Top 10 nach oben geht.

5. Chris Jericho (-4)
Diese Woche ist für Jericho eine Woche zum Vergessen! Bei RAW musste er einen Knockout Punch von seinem eigenen Partner, The Big Show, einstecken, weshalb sein Team gegen die DX verlor. Bei SmackDown! war Y2J dann schließlich auf Wiedergutmachung aus, indem er im Main Event den Undertaker in einem Non-Title Match besiegen wollte. Doch auch hier musste sich die eine Hälfte der Unified Tag Team Champions geschlagen geben, weshalb Jericho diese Woche nicht mehr unter den Top 3 zu finden ist.

6. Kane (NEW)
Endlich ist „The Big Red Monster“ wieder mittendrin im Geschehen. Letzte Woche war Kane nirgends zu sehen, doch diese Woche konnte er mal wieder auf sich aufmerksam machen. Er bestritt zwar kein Match, jedoch rettete er seinen Bruder vor der JeriShow, indem er für ihn den Save machte. Bahnt sich da etwa eine Fehde der Brothers of Destruction gegen die Unified Tag Team Champions an? Wir müssen die kommenden Wochen abwarten.

7. John Morrison (+3)
Nachdem dem Intercontinental Champion letzte Woche das Abrutschen aus der Top 10 drohte, macht er diese Woche wieder ein paar Plätze gut. Morrison musste bei SmackDown! seinen Intercontinental Championship gegen Dolph Ziggler verteidigen. Zwar ging er nicht als Sieger des Matches hervor, jedoch endete das Match in einem Double Countout, was bedeutet, dass Morrison weiterhin Champion ist. Nächste Woche wird er erneut auf Dolph Ziggler treffen. Und zwar wird der Intercontinental Championship dieses Mal in einem 2 out of 3 Falls Match ausgefochten. Bei der Survivor Series wird Morrison Team Captain sein und zwar beim Match Team Morrison vs. Team Miz.

8. CM Punk (-)
CM Punk bleibt auch diese Woche auf der 8 der Top 10. Nachdem er sich letzte Woche R-Truth geschlagen geben musste, konnte er diese Woche gegen eben jenen gewinnen. Bei der Survivor Series wird Punk Teil eines der traditionellen Ausscheidungsmatches sein. Jedoch ist dies kein Anlass, Punk weiter nach vorne zu platzieren, weshalb er sich in den nächsten Wochen noch etwas mehr anstrengen sollte, wenn er noch höher platziert sein möchte.

9. Vance Archer (NEW)
Vance Archer schafft zum ersten Mal den Sprung in die Top 10. Nachdem er schon letzte Woche ein Squash-Match gewinnen durfte, tat er diese Woche dasselbe. Er gewann gegen Jason Brockwell, einen unbekannten Jobber. Wie wird es mit Archer weitergehen? Wann wird seine Siegesserie & seine Dominanz zu Ende gehen? Wir müssen die nächsten Wochen abwarten. Doch diese Woche feiert Archer zunächst einmal sein Top 10 Debüt.

10. Dolph Ziggler (-4)
Ziggler kann sich gerade noch so in den Top 10 halten. Letzte Woche war er noch im Aufwärtstrend, weshalb er diese Woche auch ein Intercontinental Championship Match gegen den Titelträger John Morrison bestreiten durfte. Ziggler gewann nicht, jedoch verlor er auch nicht, sondern das Match endete in einem Double Countout. Doch nächste Woche wird Ziggler erneut die Möglichkeit haben, Gold zu erringen und zwar wird Morrison´s Titel in einem 2 out of 3 Falls Match ausgefochten werden. Desweiteren wird Ziggler bei der diesjährigen Survivor Series im Team Miz vertreten sein.




4 Antworten auf „W-I Top 10 #25“

Batista Unleashed/The Unleashed sagt:

Sehr gute Ausgabe 🙂
Bei Raw kann ich nur zustimmen und bei SmackDown hat es Döni hammer gemacht 🙂 Danke nochmal an ihn, aber nächster Woche bin ich ‚da‘. Sehr gute Arbeit ! 🙂

Mirrorsedge sagt:

Ich fands auch sehr gut ..
Aber ich glaub ich hab was verpasst.
Bei Survivor Series ist es doch Team Morrison vs. Team Miz. Nicht Team Dolph ..
Berichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden hab 😉

Nein Danke du hattest recht. Hab ich verwechselt
Danke:)

MVP sagt:

gute ausgabe von w-i top ten

ausser kane auf der 6 …. er hatte gar kein match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube