Die RAW-Ausgabe vom 11. Februar erzielte ein Rating von 3.16 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,260 Millionen.
Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.40 (3.56) Punkte und ca. 550.000 Zuschauer (4,810 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,350 in der ersten, 4,248 in der zweiten und 4,178 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Somit verlor man in allen 3 Stunden zwischen 500.000 und 600.000 Zuschauer im Vergleich zu den Stundenwerten der Vorwoche. Raw wurde also nach zwei starken Wochen wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und das trotz der im Vorfeld beworbenen Rückkehr von The Rock. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 28x in 30 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete in dieser Woche auf Platz 2 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Nach den ersten beiden Stunden hatte man hier noch auf Platz 1 gelegen, bevor man dann durch die dritte Stunde auf den zweiten Rang hinter „Pawn Stars“ auf dem History Channel zurückfiel. Weitere Details gibt es wie immer Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse hier bei uns auf Wrestling-Infos.de
Quelle: PWInsider, PWTorch
Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!
5 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1029 Rating vom 11.02.2013“
Ein Rock der Woche für Woche das selbe labert ist nunmal absolut langweilig -.-
@Knees2Faces
Dank The Rock waren die Ratings in den letzten 2 Wochen überhaupt erst so hoch. Vince hat es nur mal wieder prima hinbekommen die Gelegenheit verstreichen zu lassen und hat sein blödel Kinderprogramm stur weiter gefahren. das ist
jetzt die Quittung.
The Rock ist weder Langweilig noch redet er jede Woche das selbe. Er ist ein Richtiger Charakter, davon könnte die WWE wesentlich mehr gebrauchen. Aber das lässt Vince nicht zu.
@Wishmaster20
Letze Woche hat Lesnar das Rating hoch gezogen Rocky war nicht da.. 😉
Und in seinen Promos kommt wirklich fast immer das gleiche aber dafür kann er ja nichts…
Wollte gerade schon fragen so du letzte Woche den WWE Champion gesehen hast …
Schon Bissl erbärmlich das er es nicht schafft seinen Arsch jeden Montag in Richtung RAW zu tragen,Lesnar hin oder her
Lesnar erzeugt wenigstens Impact,Rock maximal ein Gähnen
Naja, Lesnar hat pro Jahr noch weniger Auftritte als the Rock. Es wird Zeit, das HHH endlich wieder in die Shows zurückkehrt und seine Fehde gegen Lesnar aufbaut bzw. vom Summerslam weiterführt. Dann würde man Leanar wenigstens sinnvoll einsetzen, eig. hätte HHH direkt nach der Attacke gg McMahon zurückkehren müssen, das wäre Ideal gewesen. So war der Auftritt von lesnar gg. Miz letzte Woche z.B. total unnötig und verplempert.