Das Ende einer Tradition: Änderung am Lockdown Konzept, Detaillierte Ratinganalyse

12.02.13, von "wrestling-infos.de"

-Beim jährlichen TNA PPV Lockdown gab es immer die Besonderheit, dass es bei diesem Event nur zu Steel Cage Matches kam. Doch in diesem Jahr wird das nicht mehr der Fall sein, da man vorhat, nur noch die Topmatches des PPVs im Käfig stattfinden zu lassen, während die Undercard Matches normale Matches sein sollen. Damit ändert sich das Format zum ersten mal seit dem allerersten Lockdown Event aus dem Jahr 2005, wo es nur zu Matches in einem Käfig gekommen ist.

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,03 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0,94 und 1,13 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0,94 Rating – Promo von Aces & Eights, Erklärung von Garett Bischoff und Wes Brisco, eine Werbeunterbrechung
Q2: 0,96 Rating – RVD vs Zema Ion vs Kenny King, eine Werbeunterbrechung, Video vom British Bootcamp
Q3: 0,98 Rating – mehrere Videos und Segmente, James Storm vs Jessie, eine Werbeunterbrechung
Q4: 0,88 Rating – zwei Werbeunterbrechungen, ersten Minuten von Aries & Roode vs Hernandez & Chavo Guerrero
Q5: 1,13 Rating – Ende des Tag Team Title Matches, eine Werbeunterbrechung
Q6: 1,07 Rating – Tara vs Miss Tessmacher,Video von AJ Styles, eine Werbeunterbrechung
Q7: 1,08 Rating – Segment mit Rockstar Spud, eine Werbeunterbrechung
Q8: 1,22 Rating – Sting & Bully vs Aces & Eights, eine Werbeunterbrechung

Quelle: PWTorch

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Das Ende einer Tradition: Änderung am Lockdown Konzept, Detaillierte Ratinganalyse“

TapirInc. sagt:

Finde ich ziemlich schade. Das war eigentlich etwas besonders an Lockdown und das neue Konzept wertet auch die Undercard ab.

SapienSani sagt:

Möge der Shitstorm beginnen…

Great Muta sagt:

ab denn 4.03.13 gibt es impact zusehen auf sport 1 und alle ppvs sind zusehen dann auf sport 1.de.das ist eine gute sache finde ich.

Great Muta sagt:

sorry ich meinte 6.03.

Quelle:IMPACT WRESTLING DEUTSCHLAND

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com