Sorge um CM Punk nach üblen Botch von The Miz – Update zum Undertaker – Offizielle zufrieden mit Jack Swagger

11.02.13, von Jens "JME" Meyer

– Beim WWE RAW Live Event am vergangenen Samstag, kam es zur einer heiklen Situation während eines Tag Team Matches zwischen CM Punk & Antonio Cesaro und The Miz & Ryback. So botchte The Miz einen Stalling Suplex, wodurch CM Punk beinahe direkt auf seinem Schädel landete. So konnte sich Punk zwar noch etwas schützen, backstage soll aber der Satz „Das hätte böse enden können“ gefallen sein. Punk rollte sich sofort aus dem Ring, wo er von den WWE Offiziellen und Ärzten einige Minuten untersucht wurde, bis er das Match professionell beendete. Nach dem Match mussten die Offiziellen Punk allerdings aus der Halle helfen. Backstage soll Punk dann spürbar wütend und angeschlagen gewesen sein. Des Weiteren soll sich Punk geweigert haben mit irgendjemanden zu reden, während sich The Miz eine Schelte von den Road Agents anhören durfte. Überhaupt soll Punk über den Botch kein Wort verloren haben. Vielmehr trat er auch beim Live Event am Sonntag an, als sei nichts geschehen. Dennoch sollen einige innerhalb von WWE besorgt sein. So habe sich Punk zwar offenbar keine Gehirnerschütterung zugezogen, der harte Sturz könnte aber dazu geführt haben, dass sich andere Wehwehchen die Punk seit einer Weile mit sich herumschleppt verschlimmert haben. Punk selbst soll keine Anstalten machen, dass der Vorfall ihn behindere. Dies soll die Offiziellen aber nicht restlos beruhigen. So meldete sich Punk für RAW und die kommenden Tage zwar wieder fit, allerdings befürchten die Verantwortlichen, dass Punk nur die Zähne zusammenbeißt, weil sich die WWE mitten in der WrestleMania-Saison befindet. Eine Quelle innerhalb von WWE betonte, dass Punk zu Beginn seiner Wrestling-Karriere sich einmal eine Schädel-Fraktur zuzog und darüber kein Wort verlor. Für The Miz scheint die Aktion derweil bisher keine Konsequenzen zu haben. Zumindest berichtet der PWInsider, dass es bisher keine Anzeichen für Heat gegen The Miz gibt. Nachfolgend noch ein Bild der thematisierten fehlgeschlagenen Aktion.

– Ein kleines Update gibt es zum Aufenthalt des Undertakers in Nashville. Wie wir bereits in unserer Preview berichteten, soll sich der Taker in besagter Stadt befinden, in der bekanntlich auch heute Nacht Monday Night Raw zu Gast ist. Laut Informationen von WrestlingNewsWorld, wird sich der Taker heute angeblich mit Vince McMahon and Triple H treffen, um über einen Auftritt bei WrestleMania 29 zu verhandeln. Weiterhin ist es allerdings unklar, ob der Taker für einen Auftritt heute Nacht vorgesehen ist. Nachfolgend noch ein Foto des Takers das beim gestrigen Spiel der Nashville Predators geschossen wurde.

– Seit einigen Wochen ist der „All-American-American“ Jack Swagger bekanntlich wieder im WWE-TV zu sehen. Nach seiner Rückkehr gelang es ihm einige WWE Offizielle zu beeindrucken, einer davon soll Vince McMahon persönlich sein. Allerdings erwarten die Offiziellen von Swagger seit seinem Neuanfang eine aggressivere Gangart. Bislang soll Swagger diesen Erwartungen gerecht geworden sein, auch sein Match gegen Santino Marella am vergangenen Montag wurde hinter den Kulissen deutlich gelobt.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




39 Antworten auf „Sorge um CM Punk nach üblen Botch von The Miz – Update zum Undertaker – Offizielle zufrieden mit Jack Swagger“

JeffHardy sagt:

Fit sieht Taker leider nicht wirklich aus…

Y2Jericho sagt:

Gute besserung Punk.hat miz nicht schonmal bei R-Truth gewaltig gebotcht?ww hat glück Punk ist zäh.

TheRock sagt:

Botchmiz is Back xD
Punk will unbedingt gegen The Rock kämpfen er ist echt ein zäher Hund
Trotzdem wird Punk verlieren

TheRated-R- sagt:

Gute Besserung an Punk!
Was heißt denn, Konsequenzen für Miz?? Das ist Berufsrisiko, kann leider passieren, wird er wohl nicht extra gemacht haben. Bei dem strengen Kalender, kann man schon mal im Match leicht unkonzentriert sein. Jedenfalls noch mal alles gute an Punk!

RealShowOff sagt:

Dammit Mikz hahahaha

Da sieht man wieder das Punk ein Arbeitstier ist….
@TheRock hoffen wir mal nicht! 😀

RealShowOff sagt:

Miz*

BamBigelow sagt:

Bei allem Resprekt der Taker sieht weder fit noch fähig aus ein Wrestlemania- Match zu bestreiten .. Es wäre besser er lässt dieses Jahr mal ein nicht mehr als mittelmäßiges Match gegen Punk sausen und tritt dann bei Wrestlemania 30 auf ihn und liefert dann einen echten Showdown ehe er ein Jahr später seine Karriere beendet.

FrankJ sagt:

Der Undertaker sieht aus wie ein alter Mann, vor allem mit dem Hut…

BamBigelow sagt:

*Respekt

rkorton sagt:

Der Taker sieht aus wie Freddy Krüger 🙂

Dennis sagt:

Also ich finde garnicht das der Taker nicht fit aussieht. Der sieht doch ganz normal aus. Der Bart ist nur grau weil er den nicht getönt hat wie er es sonst macht.

ABER ICH KANN NUR EINS SAGEN FÜR HEUTE ABEND BEI RAW UND ZU UNDERTAKER

KEIN GRAB KANN SEINEN KÖRPER HALTEN

Das bedeutet es können immer überaschungen passieren wir reden hier vom Taker. Taker ist keine pussy er ist ein Phenomen und deswegen weiß man nie.

Dejavu sagt:

So sieht der Taker im Privatleben nunmal aus.. ich weiss noch als solche Bilder auch schon vor WM26 und 28 aufgetaucht sind und dort auch viele meinten das er nicht Fit aussieht. Was er dennoch für Matches abgeliefert hat dazu muss man denke ich nichts sagen.

Dennis sagt:

Er ist der Taker und er ist eine Legende und ich habe ganz große Respekt vor dem Taker. Sollte er nicht bei Wrestlemania 29 antretten werde ich ihn mit viel Respekt gute besserung wünschen. Aber was wir alle nicht vergessen dürfen wir reden hier vom Undertaker von The Undertaker eine legende die es nie wieder geben wird. Von einem Mann der alles gegeben hat. Vielleicht ist er im waren leben nur Mark William Callaway aber ich weiß das in ihm immer noch der Undertaker ruht und sollte er ausbrechen. Werden wir ein Match bei Wrestlemania 29 sehen was von utopischen ausmasse gezeichnet ist. Und er ist ein Phenomen er ist der Taker und daran wird sich nix ändern. Und wir alle wissen DAS KEIN GRAB SEINEN KÖRPER HALTEN KANN.

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe

TheRock sagt:

@Dennis
Das hast du wunderschön formuliert
wie wärs wenn wir eine Pedition machen also Unterschriften sammeln damit The Undertaker bei Wrestlemania antritt

Dennis sagt:

@TheRock

Ich finde das muss Taker selber entscheiden er weiß auch so was er für leute hinter sich hat und das wir jede entscheidung akzeptieren werden.

TheRock sagt:

Morgen werden wir es ja erfahren wenn der Gong ertönt

JeffHardy sagt:

Ich denke wenn er bei WM antritt, kehrt er entweder bei ec oder direkt danach bei raw zurück…

Denke er ist nur in der stadt um mit der wwe die entscheidung zu treffen, ob er antritt

Was meint ihr?

SapienSani sagt:

FrankJ sagt:
11.02.13 um 21:30

Der Undertaker sieht aus wie ein alter Mann, vor allem mit dem Hut…

Der „Undertaker“ ist ein alter Mann.

Ich finde die Bilder sagen nichts über seinen Gesundheitszustand aus. Ruhig bleiben und warten was denn nun heute Backstage beredet wird.

rkorton sagt:

@JeffHardy
Das könnte sein. Villeicht tritt der Taker auch spontan auf um seinen Gegner zu wählen oder so. Er muss ja keine Aktion zeigen aber er könnte auch nach dem Gespräch in RAW auftauchen damit die anderen auch wissen das es den Taker noch gibt 😉
Aber als Gegner für den Taker würde Ich Kane nehmen. Weil erstens sind das (halb)brüder und zweitens wäre es meiner meinung nach nicht gerade spannend wenn es ein CM Punk oder so ist der Takers Serie beenden würde.

In Punk we trust sagt:

Punk wird sich von einem Botch nicht aufhalten lassen, dem muss man schon den Kopf abreißen damit er ne Pause einlegt.
Der Taker sieht halt so aus, ich wäre froh in dem Alter so auszusehen… Ich hoffe auf Mania aber wenn er nicht dabei ist, is es auch kein Weltuntergang, denn der Taker weiß was er tut…

JeffHardy sagt:

@rkorton

wäre natürlich richtig geil wenn er heut nacht kommt, aber ich glaub net dran. Da hoffe ich eher auf HHH!

Die Meinung teile ich auf jeden Fall! Denn wer glaubt den ernsthaft daran, dass cm punk die serie beendet? Im Prinzip niemand so recht, oder? Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten, ein WM Match mit dem Taker spannend zu gestalten und jene Varianten sind ein Match gegen Kane(z.b. buried alive match) oder ein Match mit John Cena, hierbei ist die Matchart jedoch sehr entscheidend, denn wenn dies ein I Quit Match ist, wird es ziemlich spannend…

Warum? Mr.Unbesiegbar vs. Mr.NeverGiveUp–>Fänd ich klasse!

Dashing sagt:

@Dennis und @the rock

Jetzt mal ehrlich Jungs / Mädels was auch immer.. Wohin mit euch? An Karneval zu tief ins glas geschaut oder was?

Schwarzer Sheamus sagt:

wirklich ja wwe ist heutzutage nur langweilig ich gucke das schon 2004 oder so ja. ich finds endlich richtig hamma dasss henry als heel wieder richtig ärger macht. aber ansonsten, 17 Februar ist Elimintation chamber…früher war es richtig hamma. beide titeln WWE & WH Title wurde in chambermatch mit 6wrestlern vollgeplant und jz??? rock vs punk & big vs rio??? und ein chambermatch mit 6 Wrestlern und das auch nur für 1.Contender for WHC @ Wrestlemania??? und 2.chamber match einfach weg lassen? frech von der WWE wirklich…
und Orton ist als heel besser aufgehoben…war mal die rede, dass die machen aber nichts ist passiert und sheamus einfach aus chambermatch for WHC wegzunehmen,obwohl Booker T sagte 1,2,3, 4, 5, 6 und die alle in Elimination chamber und da war sheamus, kane und so dabei und jz sind die beiden nicht drinne, super !!!

rkorton sagt:

@JeffHardy
Das mit dem I Quit Match fänd Ich auch net schlecht aber bei Wrestlemania wäre es meiner meinung nach net passend. Dann lieber bei irgendein anderem PPV. Und ein Buried Alive Match wäre wieder meiner meinung nach bei Wrestlemania passender. Aber deine Ideen find Ich klasse.

TheRock sagt:

@Dashing
Was ist Karneval?

rkorton sagt:

@Schwarzer Sheamus
Also das Ich nicht als Heel dargestellt werde kotzt mich auch an. Der McMahon kann froh sein das Ich ihn kein RKO verpasse 🙂
Und soweit Ich weiß ist Sheamus seit 35 Jahren weiß und nicht schwarz 🙂

JeffHardy sagt:

@rkorton: 1.Danke 😀

2. Würde auch gern das I Quit match an nem anderen PPV sehen, aber realistisch betrachtet wird der undertaker höchstens bei WM im jahr antreten und da es sein könnte, dass diese WM seine letzte ist, wenn er überhaupt antreten kann, finde ich es schon ziemlich einfallslos von den writern ihn gegen Punk antreten zu lassen

rkorton sagt:

@JeffHardy
Da sprichst du wahre Worte. Ein I Quit Match bei Wrestlemania kann man auch machen. Vorallem wie du ja sagtest das dies villeicht die Letzte Wrestlemania für den Taker ist. Aber man sollte dann das Match spannend machen. Nicht das der Taker 5 Hells Gate und 8 Tombstone Piledriver zeigt und Cena steht dann auf, zeigt seine 4 Moves und das wars. Weil dann ist das wirklich ungläubig. Vorallem wenn WWE das wie echt verkaufen will.

JeffHardy sagt:

@rkorton
Wo du grad das Hells Gate ansprichst, ist da eig schon jemand bei rausgekommen?

Weiterhin glaub ich nicht mal die jetzigen writer sind so dumm im kopf sowas zu verkaufen, zumindest hoffe ich das…

rkorton sagt:

@JeffHardy
Also beim Hells Gate wüsste Ich jetz auf Anhieb net.

benny sagt:

Na klar ist da jemand rausgekommen Triple H mein ich

ronny sagt:

Ich sag mal abwarten und tee trinken ob wir den taker zu gesicht bekommen od nicht! Mehr kann man eh nicht machen.

AnetteViertelstunde sagt:

Diesen Taker will ich im Ring nicht mehr sehen. R.I.P. WWE, R.I.P. Wrestling.

Schwarzer Sheamus sagt:

@rkorton

Also da muss ich dich noch täusch mein Lieber Orten 😀
Sheamus hat noch ein urgroß nega 😀 durch Generationvertrag gab man mir den Namen Schwarzer Sheamus….,da ich schwarz bin

rkorton sagt:

@Schwarzer Sheamus
Also wenn das so ist, dann hab Ich nix gesagt 🙂

BlackBanana sagt:

ja ja ja selber schuld wwe miz ist eine flasche mit titus oneil und mark henry und bige langston wäre das nie passiert weil die haben es mehr drauf als miz
undertaker ist schon geiler typ hoffentlich hat er ein match bei wrestlemania
was will man mit jack swagger der ist fail den braucht man nicht der soll wieder weg man sollte henry oneil und bige pushen und nicht dieses blondi

JME sagt:

@ BootsToAsses

Du kannst den Mist hier noch 50x schreiben ich werde ihn dennoch nicht freischalten. Denn selbstverständlich landet der Schund im Spamfilter. Eventuell solltest du das, was du anderen vorwirfst einmal auf dich selbst reflektieren. Denn schon oft genug hast du hier durch Kommentare auf dich aufmerksam gemacht die jeder Beschreibung spotten. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen!

The Phantom sagt:

Der Taker sieht ja Grausam aus 🙁 Was ist mit dem den pasiert ???? Scheisse ne so ein Verfall !!!!

The Phantom sagt:

Was ist den mit dem Taker pasiert??? Oh mann nein bitte lasst es sein schickt ihn in den Ruhestand !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube