Update zu den jüngsten Try Outs – Jericho wohl mit Match bei Elimination Chamber – RAW Preview: Rocky kehrt zurück, letzte Ausgabe vor Elimination Chamber, Undertaker in Nashville?

11.02.13, von Jens "JME" Meyer

– Die letzten WWE NXT Try Outs in Florida wurden als außerordentlich hart und zermürbend beschrieben, wir berichteten. Neben den bereits bekannten Namen ( ROH TV Champion Adam Cole, Marias Verlobter Mike Bennett, DGUSA Star Samuray del Sol, Independent-Star Ricky Reyes, Smith James und Extreme Risings Wrestler Luke Hawx) wurden im Laufe der Tage noch folgende Teilnehmer ergänzt: Der ehemalige WWE Star Shawn ‚Gavin‘ Spears, ehemaliger TNA Wrestler Jesse Neal, Independent-Wrestler Nathan Banner und der ehemalige NFL Spieler Lorenzo Hood. Außerdem soll es ungewöhnlich viele Neulinge gegeben haben, dem Sport fremde Athleten, die um eine Trainingssession baten, nicht zuletzt mit der Hoffnung am Ende einen WWE Vertrag zu ergattern. Eine Vielzahl dieser Teilnehmer wurde im Laufe des Wochenendes aussortiert.

– Obwohl Chris Jericho nicht offiziell für den Elimination Chamber PPV angekündigt wurde, soll er auf jeden Fall ein Match bestreiten. Im Zuge dessen wurde er auch für die SmackDown Ausgaben vor WrestleMania 29 angeheuert. Zuletzt befand sich Jericho in einer kleinen Fehde mit MITB-Gewinner Dolph Ziggler.

– Heute Nacht steigt in Nashville, Tennessee die letzte RAW Show vor dem Elimination Chamber PPV. Das Hauptaugenmerk wird heute natürlich auf dem finalen Build Up des Pay Per Views liegen. Insbesondere das WWE Championship Match zwischen The Rock und CM Punk wird dabei natürlich im Mittelpunkt stehen. Rocky wird bei der heutigen Show, im Gegensatz zur Vorwoche, auch anwesend sein wird.
Anders als Brock Lesnar. Obwohl WWE mit einer Fortführung der Storyline rund um Brock Lesnar und Paul Heyman wirbt, wird es nämlich heute Nacht zu keinem Auftritt Lesnars kommen. So wirbt WWE mit der Frage ob „irgendjemand Lesnar kontrollieren kann“. Deutet diese Formulierung auf einen Auftritt von Triple H hin? Wie wir berichteten wird die Rückkehr von HHH auf jeden Fall für die nächste Zeit erwartet.
John Cena wird es gemeinsam mit Sheamus und Ryback erneut mit Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns zu tun bekommen. So wirbt WWE auf der hauseigenen Homepage mit der Frage ob die 3 Top-Faces heute für „Gerechtigkeit“ sorgen werden.
Ebenfalls für die Show angekündigt wird Chris Jericho, der, wie oben berichtet, noch in irgendeiner Form auf der Matchcard des Elimination Chamber PPV’s landen wird. Neben einem Singles Match gegen seinen Fehdengegner Dolph Ziggler, scheint hier auch eine Teilnahme am WHC #1 Contender Elimination Chamber Match möglich. In besagtem Match gibt es bekanntlich noch zwei freie Plätze zu vergeben und wir dürften heute Nacht erfahren, welche 2 Wrestler den bisher bestätigten Randy Orton, Rey Mysterio, Daniel Bryan und Mark Henry noch folgen werden. Im Übrigen wird auch Mark Henry Teil der heutigen RAW Show sein.
Als interessante Randnotiz sei gesagt, dass WWE in der wöchentlichen „RAW 5 Point Preview“ auf WWE.com, mit dem Satz „Welcher zurückkehrende Superstar hat 2013 noch großes vor?“ wirbt. Hier darf also fleißig spekuliert werden auf wen WWE hier anspielt.
Doch damit nicht genug der Spekulationen. So berichtet F4WOnline nun, dass sich der Undertaker am gestrigen Sonntag ein Spiel der Nashville Predators besucht hat und er dementsprechend derzeit in der Stadt weilt, in der heute Nacht Monday Night Raw stattfinden wird. Es ist derzeit aber vollkommen unklar ob der Taker wirklich bei RAW auftreten wird oder aus anderweitigen Gründen in Nashville zu Besuch ist.
Lokal wird für die heutige Show mit dem Dark Main Event John Cena & Ryback vs. CM Punk & Dolph Ziggler geworben.

Quelle: PWTorch, PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „Update zu den jüngsten Try Outs – Jericho wohl mit Match bei Elimination Chamber – RAW Preview: Rocky kehrt zurück, letzte Ausgabe vor Elimination Chamber, Undertaker in Nashville?“

Bauer34 sagt:

Man WWE macht doch ein WWE Title Chamber : Rock vs Punk vs Ziggler vs Jericho vs Miz vs Cesaro und gibt die letzten freien Spots im WHC Nr.1 Contendermatch Swagger und Barrett oder sofern er zurückkehrt Captain Charisma .. Del Rio vs Big Show kann so bleiben wie es ist und bei The Shield vs Cena Ryback Sheamus bitte noch eine no DQ und Extreme Rules Stipulation ..

Flying Elbow sagt:

sogar wenn undertaker in der stadt ist, kommen nur gerüchte auf – wie geht das? wenn ich da wäre würd ich den doch einfach mal fragen? oder lehnt der taker alle interviewanfragen ab?

KANE sagt:

altaa wie seht der undertaker aus :O
seine zeit ist längst schon abgelaufen 😛

TheRock sagt:

Also erstmal danke @Flying Elbow für den Link
Aber The Undertaker sieht wirklich nicht gut aus.
Man sieht auch das er zugenommen hat. Also ich glaube das war’s für The Undertaker
20-0 bleibt dieses Jahr wohl ohne den nächsten Sieg 🙁

LM sagt:

Sooo schlecht sieht der Taker nun auch nicht aus, der Bart ist etwas Grau und er hat etwas zugelegt.
Ich glaube wir werden ihn bei Wrestlemania sehen 🙂

Yan sagt:

Flying Elbow: Wenn die Rückkehr des Takers ne Überraschung sein soll, wird er kaum sagen, ob er da ist oder nicht. Klingt logisch, ne?

Hogan. sagt:

Mein Gott zieht der Taker alt aus, wir sollten Ihn uns glaub ich in guter Errinnerung halten. Auch wenn ich Ihn gerne bei Wrestlemania sehen würde, aber besser wäre er tritt nicht an. Er hat genug für die WWE getan, für seine Gesundheit die nu mal vor geht ist es besser.

Flying Elbow sagt:

zumindest macht er mit den fans fotos – da war er wohl den charme der 2 mädels erlegen ;-D

rkorton sagt:

Der Taker wird auftreten und sein letztes Match machen. Dann heißt es 20:1. Und dann kommt er hoffentlich in die Hall of Fame. Villeicht kommt der Taker aber auch dieses Jahr in die Hall of Fame und wir wissen es noch nicht 😉

BigFlo sagt:

Das Hells Gate schließt sich langsam und sperrt den Undertakerein,aber solange es nicht Offiziel ist ist es ja noch offen. ;D

Maxi sagt:

Maaaan Cena, Ryback und Sheaums dürfen dann denk ich mal den Shield am PPV Tag vernichten ._. damit unsere 3 Super Stars of the world auch schön ernst und toll rüber kommen -.-„:. Anstatt den Shield mal weiterhin konsequent zu pushen ! Nein lieber nicht..

UndertakerY2J sagt:

Ich glaube der Taker wird sich für die Fans zu WM29 quälen und bei WM30 ein letzten großes Match machen und seinen verdienten ruuhestand eingehen..

Das ende der größten wrestlinglegende aller zeiten… Schade

Aber zu seinem aussehen.. das mit dem bart war ja klar das der grau is und klar hat er zugelegt aber mal ehrlich wen interessiert das ob er paar kilo mehr bringt.. er ist immer noch ne kante und ist im ring immernoch WWE´s Phenom

MyNameIsMud sagt:

@maxi – wohin und für was puschen? Und warum überhaupt? Bisher haben sie nur herum genervt und wurden schon stark dargestellt. Die sollen mal anfangen regelmäßig zu kämpfen und zeigen was sie drauf haben. Wenn sie sich darin gut machen, dann kann man sie weiter pushen.

Dan sagt:

Die Qualitäten im Ring von Ambrose und Rollins sind eigentlich bekannt. Ich bin mal gespannt, was sie aus dem Match rausholen können.

MyNameIsMud sagt:

@Dan – Es geht nicht darum, dass sie woanders schon gut gekämpft haben, sondern dass sie bisher in der WWE noch nicht viel zeigen mussten. Trotzdem wurden sie dominant aufgebaut. Ein weiterer Push braucht für mich erst mal eine Grundlage.

Dan sagt:

@ MyNameIsMud: Da hast du recht. Ich habe die Befürchtung dass die WWE das Potential was zur Verfügung steht (mal wieder) nicht ausschöpft bzw. erkennt und sich die Sache mit The Shield wieder verläuft.

Joje sagt:

Freut mich, dass Jericho wahrscheinlich doch ins WHC-Match kommt. Dann kann es doch zum legendären Match Chris Jericho vs. Dolph Ziggler um den Gürtel kommen. Naja man weiß zwar, dass Ziggi gewinnen wird, aber das Match wird bestimmt trotzdem klasse!

ChickMagnet Punk sagt:

@Maxi
Was soll man denn an „The Shield“ pushen ? Die drei werden wirklich überbewertet.

maxon sagt:

Der sieht nicht so schlecht aus. Hier ein Foto von August 2011: http://pwpix.net/superstars/u/undertaker/gallery/photoscans/1/gallery1/192.jpg
und zu WM28 hat er sich auch relativ gut rausgeputzt: http://www.spielemagazin.de/wp-content/uploads/2012/04/Wrestlemania-108.jpg

Toddi sagt:

Also der Undertaker kommt mir nun wirklich sehr fit rüber.

Dadadada sagt:

@ChickMagnet Punk

Amnrose und Rollins überbewertet????? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mehr kann man dazu nix sagen. Reigns ist für nen Bigman auch gut.

Dadadada sagt:

Ach und bitte, heult morgen früh nicht rum wenn der Taker nicht bei Raw aufgetreten ist nur weil ihr irgendwelche Dirtsheet news geglaubt habt die nie bestätigt worden. Zumnal er alles andere als fit aussieht.

Dennis sagt:

Undertaker ist mein absoluter lieblings Wrestler und ich kann nur eine Sache zu dieser ganzen geschichte mit Wrestlemania 29 sagen.

KEIN GRAB KEIN SEIN KÖRPER HALTEN ! ! !

UndertakerY2J sagt:

@Dadadada

Ich frag mich wie man sagen kann das er nicht fit aussieht… Ich frag mich auch wie man sagen kann das er fit aussieht..

Was stellt ihr euch denn vor? nicht fit: augenringe, komischer blick, fällt fast um oder was?! Er ist etwas alt fürs wrestling aber nicht kurz vorm sterben
und bei fit: netter blick, groß aufgebaut und nen kaffe inna hand?

Man kann zu den bildern gar nix sagen.. das er nicht so aussieht wie im ring ist ja wohl jedem klar.. Also auf seine Gesundheit kann man aus den Fotos wohl kaum schließen

Dadadada sagt:

Dann guck nochmal genau hin, alleine das Gesicht sagt schon viel aus.

Um um die Spekulationen was Raw angeht zu beenden, kein AUftritt, nur Vertragsverhandlungen und Gespäräche ob es für WM reicht oder nicht

We’re told Undertaker is scheduled to meet with Vince McMahon and Triple H in attempt to get a deal worked out for him to work Wrestlemania 29 this year. We do not have confirmation as to whether or not he’ll be scripted into this week’s Raw.

wrestlingnewsworld.com

hornswoggle-fan sagt:

Undertaker ist sicher bei WM29 und notfalls als Special Referee oder so

TheRock sagt:

Hauptsache The Rock ist morgen endlich wieder da 🙂
Das ist doch wichtiger als The Undertaker oder?

xd2012 sagt:

undertaker sah fast immer so aus wie auf bild..siehe alte fotos…nix neues…

schlechte verfassung? immerhin noch besser als andere *topstars*…ich denke mal der taker tritt an..ist ja schließlich das match das das meiste geld einspielt. ..

wem interessiert the rock?? laut der wwe ausgabe war eine umfrage der beliebteste wrestler…411 mio. leute haben abgestimmt!

1. Undertaker
2. Shawn Michaels

& auf platz 8!! the rock…

TheRock sagt:

Ja klar The Rock auf Platz 8
Träum weiter bro

JeffHardy sagt:

Wenn Undertaker zurückkehrt heute Nacht wär ein Traum, perfekter zeitpunkt, da ich raw live schauen kann aufgrund der ferien 😀

CMBryan sagt:

@ xd2012

Das Match, beziehungsweise die Matches, welche das meiste Geld einspielen wird ist immer noch The Rock vs. John Cena und danach kommt Brock Lesnar vs. HHH! Ich mag das auch nicht, aber dies ist eine Tatsache. Der Taker spricht keine Fans außerhalb von WWE an. The Rock und Lesnar schon.

Und von welcher WWE Ausgabe redest du? Die war mit Sicherheit gefaked. WWE hat weltweit keine 411 Mio. Fans. Und gleich gar nicht machen so viele bei einer Umfrage mit. Wenn bei solchen Umfragen 4 Millionen angegeben würden, wäre es schon mehr als unglaubwürdig. Ich glaube 411000 ist da wohl realistisch.

taker2000 sagt:

@ CMBRYAN

xd2012 hat recht kannste sogar auf wwe nachlesen..siehe amerikanische site..da steht wieviele Fans wwe hat.

1.256.157.147 steht da!!!…..& The rock ist tatsächlich nur auf platz 8 gelandet bei der umfrage…dahinter steht eine begründung. & auf der amerikanische seite steht auch die Statistik wieviel Kämpfe siege etc. die haben
Weil viele Fans nicht verstehen können das einer geht & wiederkommt & gleich champ werden kann..der eh nach kurzer zeit wieder weg ist…glaubwürdigkeit von rock er geht nie wieder weg…gleich NULL!

Taker: Siege Draws Niederlg. Differenz Matches

1852 100 526 +1326 2546 (2478)

the rock: Siege Draws Niederlg. Differenz Matches

455 45 355 +100 862 (855)

nachlesbar bei wwe amerikanische site & genickbruch.de als deutsche site.

CMBryan sagt:

taker2000

Das würde bedeuten das wetweit jeder 7. WWE Fan ist und abgestimmt hat. Das ist sowas von albern. Selbst wenn es da stehen würde, ist es sowas von gelogen. In den USA schauen gerade einmal ca. 2% der Einwohner RAW. 😀 Und WWE ist das „Hauptland“ für WWE indem man die meisten Fans hat. Selbst wenn also weltweit 2% aller Menschen WWE Fans wären, was definitiv nicht so ist, wären es gerade einmal 140 Mio.

Und es geht nicht um Beliebtheit sondern um Bekanntheit. Die Draws sind The Rock und Lesnar. 😉 Und Siege und Niederlagen? Du weißt das Wrestling „Fake“ ist und Siege und Niederlagen rein gar nichts aussagen?

Die Moral von Geschicht , traue einen Spoiler nicht!!

TheRock sagt:

Und das war das Wort des Tages

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube