Kategorie | TOP Wrestling News

Hat sich Jeff Hardy seine Zukunft bei der WWE verbaut? und WWE investiert noch einmal viel Geld für die HD Ausstrahlung

22.03.08, von "TheKing23"

Jeff Hardy wird mitte Mai 2008 zurückkehren, aber die WWE wird ihn wohl erst Anfang Juni zurückkehren lassen. Damit verpasst Jeff drei PPV’s Wrestlemania 24, Backlash 2008 und Judgment Day 2008. Judgment Day 2008 findet am 18.Mai.2008 statt und dies wäre zu kurzfristig Jeff zurückkehren zu lassen. Für Jeff selbst wird wohl die nicht Wrestlemania 24 Teilnahme das schlimmste sein da Superstars die es schaffen bei Wrestlemania 24 auf zu treten noch einmal ein Bonus Gehalt kriegen. Ob Jeff nach seiner Rückkehr noch einmal einen Push bekommt ist unklar. Chavo Guerrero bekam nach seiner Suspendierung einen Push Rob Van Dam dagegen nicht. Wir werden sehen ob Jeff Hardy es noch einmal schafft sich bei der WWE durch zu setzten.

Die WWE investierte noch einmal ganze 12 Millionen US-Dollar für die HD Ausstrahlung. Damit kauften sie sich Produktions Editing System, Switcher, HD Router und ein Modul welches entsprechende Signale umwandelt. Damit hat die WWE schon sehr viel Geld in die HD Ausstrahlung investiert.




2 Antworten auf „Hat sich Jeff Hardy seine Zukunft bei der WWE verbaut? und WWE investiert noch einmal viel Geld für die HD Ausstrahlung“

Cena and nobody else sagt:

Wieso wurde den Jeff Hardy suspendiert was hat der den gemacht ?

admin sagt:

Er hat ein Alkoholproblem 60 Tage daher weil er schonmal suspendiert wurde wenn er noch einmla suspendiert wird dann wird er gefeurt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube