Gestern berichteten wir euch, dass alles darauf hindeutet, das Jamie Noble seine Karriere an den Nagel hängt. Diese Aussage ist nun in Kraft getreten. Auf der offiziellen Seite der WWE gab Jamie Noble dies bekannt, indem er seine Verletzungen im Match gegen Sheamus in der vergangenen Raw Ausgabe als Grund dafür ansah, seinen Rücktritt bekannt zu geben. Von einem Kayfabe kann man hierbei jedoch ausgehen, um Sheamus seine Rolle als Heel gerechter zu werden. Den richtigen Grund, warum Jamie Noble seine Karriere in den Sand gesetzt hat, können wir euch leider nicht nicht sagen, jedoch halten wir euch bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!
10 Antworten auf „Jamie Noble und die WWE gehen nun offiziell getrennte Wege“
Mhm naja…
Ich fand er war schon ein guter Wrestler.
Aber in der WWE arbeiten wohl nur … , solche Leute werden immer als Jobber eingesetzt.
Ich bin absoulut dagegen Sheamus ins ME zu pushen , denn man hat ihn glaub ich mit diesem Sieg verwöhnt. Wer noch nicht das Match zwischen Jamie Noble vs Sheamus angesehen hat , sollte es tun 😉
Sheamus hat maßlos übertrieben mit den Aktionen…Besonders outside die Powerbomb hat man es richtig gehört.
Kennedy wird wegen einer Aktion entlassen aber Sheamus wird wahrscheinlich weiter gepusht ( trotz diesen Aktionen ) , das finde ich mal fair ne 😉
jup bin ganz deiner Meinung, Sheamus seine Aktionen wahren einfach zu häftig durchgezogen.
sheamus musste die aktionen heftig machen das man die storyline doch haben wollte
ja heftig
Aber nicht unmenschlich brutal!
ich habs mir eben noch einmal angeschaut er hat ihn eindeutig mit voller wucht auf die matte geschleudert. da bin ich mir nicht sicher ob das so geplant war…
ncht einmal wie andere es tun versucht die kraft zu bremsen… enfach unnormal für das heutige wwe…
da stimme ich euch zu das die attacken echt verdammt heftig aussahen und warscheinlich auch waren.
aber ich musssagen mir wird noble absolut nicht fehlen ich mochte ihn nie
mit solchen kranken Storylines nervt WWE nur noch. Jungstars werden viel zu schnell und viel zu heftig gepusht. Kein Hocharbeiten mehr, drei, vier brutale Siege, schon wird von Titeln gesprochen und kurze Zeit später erste Matches laufen dazu.
Das ist lächerlich.
Zum Kotzen, dass man dort derartig als Kanonenfutter verheizt wird.
Das wird sich über kurz oder lang noch weiter in schlechteren Ratings rächen. Die Leute wollen gute Unterhaltung, keine ständig karriereendenen Kämpfe sehen. Ist ja genauso krank wie der Mist, den man Randy Orton verzapfen lässt. Der kann ja eher in die Soccerleague gehen mit seiner permanenten Kickerei.
joa, das war eindeutig viel zu hart durchgeführte aktionen, ich nehme jetzt speziell den backbreaker, die powerbomb auserhalb und auch wie er ihn gegen den ringpfosten rammte, man hatte richtig gesehen mit wiviel schwung noble da weitergerauscht war!! mit kinderfreundlichkeit hat das nicht viel zu tun oder 😉
für die die das match nicht gesehen haben hier den link:
http://www.youtube.com/watch?v=lJH_fRf3HMU
schaDE Jamie Noble war sogar eine kurze zeitlang mein lieblings Wrestler find ich ehrlich gesagt übertrieben
Ich fand die Aktionen, von Sheamus, auch maßlos übertrieben. Ich weiß sowieso nicht was die WWE bei den Storys für Storywriter hat. Auch weiß ich nicht was die ganzen fans an diesem Sheamus finden, ich finde er ist einfach nur hässlich und ganz arg weiß 😀 .