Die RAW-Ausgabe vom 04. Februar erzielte ein Rating von 3.56 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,810 Millionen.
Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.12 (3.68) Punkte und ca. 209.000 Zuschauer (5,019 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,863 in der ersten, 4,857 in der zweiten und 4,711 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 27x in 29 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete in dieser Woche auf Platz 1 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Damit dürfte man bei WWE mehr als zufrieden sein. Denn trotz das WWE Champion The Rock in dieser Woche fehlte, konnte man mit Brock Lesnar ein äußerst starkes Rating in der „3-Stunden“ Ära einfahren. Der Plan immer mindestens einen der „Teilzeit-Topstars“ bei RAW am Start zu haben um die Ratings auf der Road zu stärken, scheint damit bisher aufzugehen. (Anm. der Redaktion: The Rock und Brock Lesnar sind bisher, mit Ausnahme der letzten RAW-Show vor WrestleMania 29, nie für die selbe RAW Show angekündigt.)
Quelle: PWInsider, PWTorch
Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!
3 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1028 Rating vom 04.02.2013“
Die wwe muss läbgerfristig denken spätestens zu Extreme Rules
werden die Ratings sinken.dan müssen es wieder CM Punk
und John Cena richten.Deshalb braucht man dauerhafte
Rückerer.wie Goldust,MVP,S.Benjamin,JoMo usw.
Naaja, der Rückkehrer kam zur zweiten Stunde und da gingen die Ratings im Vergleich zur ersten niedriger. Also der SHow hat es nicht viel geholfen, würde aber noch gerne die genauen Angaben sehen, glaube die kommen ja heute oder morgen. Bin da auch sehr auf Cena gespannt
Na also geht doch auch ohne Dwayne…