Kategorie | MMA Archiv

UFC 156: Aldo vs. Edgar Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (02.02.2013)

03.02.13, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Daten

Datum: 02. Februar 2013
Austragungsort: Las Vegas, Nevada
Halle: Mandalay Bay Events Center

Poster

Main Card (PPV)

Featherweight bout
UFC Featherweight Championship
Jose Aldo (c) vs. Frankie Edgar
Aldo besiegte Edgar via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 48-47).

Light Heavyweight bout
Rashad Evans vs. Antonio Rogerio Nogueira
Nogueira besiegte Evans via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Alistair Overeem vs. Antonio Silva
Silva besiegte Overeem via TKO (Punches) nach 0:25 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Jon Fitch vs. Demian Maia
Maia besiegte Fitch via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
Joseph Benavidez vs. Ian McCall
Benavidez besiegte McCall via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FX)

Lightweight bout
Gleison Tibau vs. Evan Dunham
Dunham besiegte Tibau via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Welterweight bout
Tyron Woodley vs. Jay Hieron
Woodley besiegte Hieron via KO (Punches) nach 0:36 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Jacob Volkmann vs. Bobby Green
Green besiegte Volkmann via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:25 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Yves Edwards vs. Isaac Vallie-Flagg
Vallie-Flagg besiegte Edwards via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (Facebook)

Bantamweight bout
Chico Camus vs. Dustin Kimura
Kimura besiegte Camus via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:50 in der dritten Runde.

Bantamweight bout
Edwin Figueroa vs. Francisco Rivera
Rivera besiegte Figueroa via TKO (Punches) nach 4:20 in der zweiten Runde.

Highlight Video

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Event




8 Antworten auf „UFC 156: Aldo vs. Edgar Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (02.02.2013)“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

HAHA Overeem^^

Hat auch verdientermaßen verloren. War total überheblich und arrogant, im Stand nur ohne Deckung vor Bigfoot gestanden und selbst kaum etwas gelandet. Hat mich richtig gefreut 🙂

RKOrton sagt:

Overeem hat selber seine Chance auf Velasquezs Titel verbockt. Würde er Silva ordentlich besiegen was er auch könnte were sein nächster fight um den Titel aber Nein……ermuss mucken, angeben und wird zerstört. Gönn ich ihn hahaha

Buwistick sagt:

Puh, da gab es einige Überraschungen. Also, die Overeem Niederlage war echt überraschend, wenn auch verdient. Er war echt überheblich und stand die ganze Zeit ohne Deckung da. Dafür hat er einen miesen KO kassiert. Rashad und McCall haben mich enttäuscht. Rashad extrem schwach gegen Lil Nog, der definitiv nicht mehr zur 1. Klasse gehört und auch bei McCall hätte ich mit einem Sieg gerechnet.

Im Main Event hat Aldo den Sieg zwar verdient, aber ich hätte Frankie den Sieg gegönnt. Gerade in den späten Runden kam Frankie wieder richtig gut. Noch 2 Runden mehr und Frankie hätte den Fight gewonnen.

Das Las Vegas Publikum war mal wieder mega scheiße!!! Beim Maia vs. Fitch Fight gab es schönes Grappling zu sehen und die buhen, hallo? Nicht jeder Fight muss brutal enden!

ZeronGX sagt:

War auch etwas enttäuscht aber UFC 157 mir Ronda wird bestimtm gut :=)
mal gucken wie lange sie diesmal brauch 😀

Immerhin haben die Prelims abgeliefert. Als wahrer Fan schaut man sich ja die gesamte Card an 😀

An dieser Stelle will ich hier übrigens noch mal Werbung für unser kostenloses Board machen, meldet euch doch mal an. Da lässt es sich viel leichter diskutieren 😉

RKOrton sagt:

Woodley & Greens Debüts waren hammermäsig . Für mich war Woodleys ko besser als Big Foots und Green hat Volkman endlich mal zerstört ….ich kann ihn ums verrecken nicht ab 🙂

Jep, Woodley Knockdown war ein sicker Schlag, auch schön mit der Täuschung zuvor vorbereitet. Und Green war wirklich beeindruckend. Gegen Volkmann am Boden so eine Vorstellung abzuliefern, ist schon was. Hat uns auch Volkmanns Präsidentschaftsansprache nach dem Kampf erspart 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube