NEW – „PURE The Day After” Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (02.02.2013)

02.02.13, von Markus "StunNa" Praxenthaler

New European Championship Wrestling – „PURE The Day After”
N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Deutschland
02. Februar 2013

Die Show beginnt mit Daniel Weber, welcher das Publikum begrüßt.

Direkt zu Anfang steht auch schon der Interviewer Stefan Mattern im Ring und ruft Alex Wright zu sich.
Alex Wright lässt den gestrigen Abend nochmal Revue passieren und hypt Adrian Severes Sieg im Gauntlet Match um die Hardcore Trophäe.

1. Match
Singles Match
Dragan Okic gewann gegen Johnny McRockfort via Pin nach einem Deadlift Suplex.

Als nächstes soll es eigentlich zu folgendem Tag Team Match kommen: Juvenile X & Tommy Blue Eyes gegen V.I.P & Big Brother Steve. Doch als Big Brother Steves Musik ertönt, erscheint er nicht. Erst als V.I.P nach ihm ruftkommt er zusammen mit Bodyguard Eric heraus. Am Vortag hatte V.I.P verhindert, dass sich Steve die Hardcore Trophäe sichern kann. Nun stellt sich heraus, dass V.I.P lediglich keinen anderen Champion in seiner Nähe duldet. Steve provoziert V.I.P solange bis dieser ankündigt, das aus vertraglichen Gründen das Match wohl kaum in ein Handicap Match umgewandelt werden kann. Letztendlich will V.I.P Steve noch den V.I.P Status verpassen, doch dieser reagiert schnell und zieht Bodyguard Axel vor sich.

Das NEW Office reagiert an dieser Stelle schnell und lässt über Daniel Weber verlauten, dass sich das Match in dieser Situation wirklich in einer Grauzone befindet und setzt an stelle des Tag Team Matches 2 Single Matches an, daraus ergibt sich:

2. Match
Singles Match
Juvenile X gegen T-K-O endet im Draw.

3. Match
Singles Match
Ursus gewann gegen Georg „Schorschi“ Gwerch nachdem Kratos herausrauskam und Schorschi ablenkte.

Stefan Mattern kommt in den Ring und ruft den aktuellen Hardcore Champion Adrian Severe zu sich. Sie reden über das gestrige Gauntlet Match, in dem Adrian seinen Hardcore Titel verteidigte. Stefan Mattern weißt das Publikum darauf hin, dass Adrian heute Geschichte schreiben kann. Er hat die Möglichkeit sich heute seinen zweiten Titel zu holen. Und zwar den NEW World Heavyweight Championship von VIP. Adrian kündigt anschließend seinen Sieg an.

4. Match
Singles Match
Mexx gewann gegen Mike Skull via Pin nach einem Spear.

Nach dem Match greift Mike Skull Mexx an und verpasst diesem einen Tombstone Piledriver.

Nach der Pause wird mitgeteilt, dass Ursus aufgrund einer Verletzung nicht mehr an der noch kommenden Battle Royal teilnehmen kann.

5. Match
Singles Match
Kratos (/w Hades Ladon) gewann gegen Markus Antonius via Pin nach einer Powerbomb.

Als nächstes steht ein Match zwischen Jessy Jade und KickAss Jane an. Allerdings kommt Jane nicht raus, sodass sich Jessy ein Mikro schnappt und Amelia Siek herausfordert, da diese Jessy am Vortag hinterrücks angegriffen hatte. Diese kommt heraus und das Match wird gestartet. Während des Matches jedoch kommt KickAss Jane nun doch heraus, verpasst Amelia Siek 3 German Suplex und schiebt sie mit den Worten „Das ist mein Match“ aus den Ring. Daraufhin kommt es also dann zum eigentlich geplanten Match:

6. Match
Singles Match
KickAss Jane gewann gegen Jessy Jade via Pin nach einem German Suplex.

7. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen The Arabian Star via DQ nachdem Kratos und Hades Ladon in die Halle kamen und auf Tommy Blue Eyes einprügelten.

Während des Matches hatte Tommy Blue Eyes The Arabian Star außerhalb des Ringes KO liegen gelassen. Der Ref brach das Match nach dem Eingriff ab.
The Arabian Star bekam davon nichts mit und stieg danach wieder in den Ring, verpasst Tommy Blue Eyes seinen Finisher und fordert danach, dass der Ref zählt, doch das Match war bereits vorbei.

8. Match
Battle Royal
Tommy Blue Eyes gewann gegen The Arabian Star, Juvenile X, Markus Antonius, Dragan Okic, Johnny McRockfort, T-K-O, Mike Skull, Georg „Schorschi“ Gwerc und Mexx

9. Match
World Heavyweight Championshiop
Singles Match
Adrian Severe gewann gegen V.I.P (c) –> Titelwechsel-

Neuer NEW World Heavyweight Champion: Adrian Severe

Als der Pokal in den Ring getragen wird, schlägt V.I.P den Ringrichter nieder und tritt dann den Pokal zu Schrott. Der NEW World Heavyweight Championship Pokal ist zerstört und die Show endet mit einem geschockten Adrian Severe.

Nächste Show New PURE Retribution am 9.3.!


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




8 Antworten auf „NEW – „PURE The Day After” Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (02.02.2013)“

The Nic sagt:

Yes! Yes! Yes!
Adrian ist Champion!
Nur schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte )=

WWEsammler14 sagt:

Ja Felix ich glaube da haben wir wirklich was verpasst! ): Aber das is echt wieder Super Cena Style xD

Icantseeme sagt:

Na endlich es wird ein Gürtel geben, fand diesen Wanderpokal sehr lächerlich, und was auch sehr lustig war V.I.P der erste Titelträger der seinen Titel nie in den Ring getragen hat .

Arcirules sagt:

das war doch mal eine show wie ich es von der new gewohnt bin..hat man auch gleich an der stimmung gemerkt dass es heute besser war.. t-k-o vs juvenile x war ein klasse match..beide hervorragende techniker..richtige entscheidung es im draw enden zu lassen..vip vs adrian severe war auch klasse es gab nearfalls beiden zeigten jeweils den finisher vom gegner un adrian zeigte mal wieder einen springboard sommersault..verdienter sieger adrian hats einfch drauf 🙂

zu WWEsamer14:geb ich dir recht nur gibt es einen unterschied:john cena kann nichts im ring un adrian ist im ring einfach weltklasse..deswegen hat er es auch verdient doppelchampion zu sein..wenn auch vl nur bis zum nächsten event

CHShowOff sagt:

eine hammer Show wars, aber beim Bericht steht es so, als hätte Jessy vs. Amelia nie stattgefunden, also zwar schon, aber es steht nicht als Match oben drin, aber das hat es ja, geendet ist es halt in einem No Contest, dank Kick Ass und zu Amelia muss man sagen, dass die den Heel echt genial verkörpert, klasse Wrestlerin

und die Show ging nicht mit einem geschockten Adrian zu Ende, sondern mit einem dennoch feierndem. Denn nach den „You are Champ“ Chants der Fans hat sich Adrian den kaputten Pokal geschnappt und mit diesem auf den Ringecken gefeiert, ehe er den Ring verlassen hat und zur Stage ging

Am Besten fand ich persönlich Dragan Okic, der ist einfach der Hammer

Cruncher sagt:

@CHShowOff:

das mit kickass und amelia stimmt so nicht, denn letztendlich wurde weder ein match beendet noch ein neues match gestartet, es ging einfach natlos in ein anderes Match über.

und wenn du gut hingeschaut hast, dann ist dir aufgefallen, dass adrian extrem geschockt war, Adrian stieg zwar auf das Seil, hob seinen Arm, aber den Kopf hat er hängen lassen, er blieb durchgehend in einem sehr mitreißenden Gesichtsausdruck.
Gefeiert… Hat er sicher nicht. Der Kerl war einfach nur fertig

CHShowOff sagt:

das mit dem Ladies Matches kann man so und so sehen 😉

doch gefeiert hat Adrian, zumindest hat er sich feiern lassen und zum Ende ist er, wie man gesehen hat mit Titel nach oben und einem Aufschrei auf der Stage gestanden, was für mich eindeutig feiern war 😉

Cruncher sagt:

dann muss adrian severe eindeutig das feiern üben, wenn man das gestern mit feiern verwechseln könnte 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube