Wie steht es um CM Punks Zugkraft? – Samuray Del Sol kurz vor Wechsel? – Update zur „Elimination Chamber“ Card – Rhodes Scholar trennen sich – Wo ist R-Truth?

02.02.13, von Jens "JME" Meyer

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer, könnte die mäßige Buyrate des TLC 2012 Pay Per Views ein gutes Zeichen für CM Punk sein. So sank die Buyrate des PPV’s nach ersten Schätzungen von 179.000 Verkäufen im Jahr 2011, auf 170.000 im Jahr 2012. Bekanntlich konnte CM Punk aufgrund einer Verletzung nicht beim PPV antreten, so dass die Show von einem Ladder Match zwischen John Cena und Dolph Ziggler geheadlined wurde. Im Gegensatz dazu, verzeichnete der Hell in a Cell PPV im letzten Jahr eine für einen B-PPV, beachtliche Verkaufszahl von 200.000 (2011: 182.000)! Jener PPV, bei dem Zugpferd John Cena verletzt ausfiel und CM Punk im Main Event gegen Ryback antrat, wird grundsätzlich als Erfolg gewertet. Dies könnte sich jetzt durchaus auf CM Punks Standing innerhalb von WWE auswirken. Denn die Zahlen sprechen laut Meltzer durchaus für CM Punks Zugkraft bei den Pay Per Views. So erwartet WWE für den Royal Rumble ebenfalls eine starke Buyrate. Laut Meltzer wäre alles andere als die beste Non-WrestleMania Buyrate seit mehreren Jahren eine Überraschung. Auch bei den wöchentlichen Ratinganalysen ist zu erkennen, dass CM Punk genau wie Topstars wie John Cena, The Rock und Co. die besten Viertelstundenratings erzielt und regelmäßig hunderttausende Zuschauer zum Einschalten bewegt. Das Segment mit CM Punk und The Rock am vergangenen Montag bei RAW, erzielte das beste Viertelstundenrating (4.03 Punkte) seit der 1000. Ausgabe von RAW im vergangenen Juli.

– In Laufe der vergangen Woche soll es erneut Gerüchte gegeben haben, nach denen Samuray del Sol einen WWE Vertrag unterschrieben hat. Dieses Gerücht ist allerdings bisher unbestätigt. Jedoch halten sich wie wir bereits berichten, ähnlich geartete Gerüchte bereits seit mehreren Wochen und sowohl WWE als auch TNA sollen großes Interesse am Luchadore mit mexikanischen Wurzeln haben. Derzeit geht man davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit das Del Sol bei WWE unterschreibt sehr groß ist. Der 26-jährige Del Sol tritt in den USA vor allem für DGUSA und EVOLVE, aber auch für CZW an, und gehört auch zu dem Regulars der mexikanischen AAA Promotion. Bei AAA übernahm er vor einigen Wochen ein neues Gimmick und eine neue Maske und steigt dort mittlerweile als Octagón Jr. in den Ring.

– Anders als es die Taping-Spoiler zunächst vermuten ließen, wurden bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown die Teilnehmer des #1 Contender Elimination Chamber Match noch nicht offiziell verkündet. So wurde nur angedeutet, dass die früheren World Heavyweight Champions The Great Khali, Daniel Bryan, Kane, Randy Orton, Sheamus und der zurückgekehrte Jack Swagger zu den Kandidaten für eine Teilnahme an jenem Match gehören. General Manager Booker T kündigte des Weiteren an, mit Rey Mysterio einen weiteren früheren World Heavyweight Champion im Auge behalten zu wollen.
Des Weiteren verdichten sich die Anzeichen das es beim „Elimination Chamber“ PPV zu einem weiteren Match zwischen Alberto Del Rio und The Big Show um den World Heavyweight Championship kommen wird. Wie wir bereits berichteten, steht es derzeit in den Sternen ob auch RAW ein Match in der Chamber bekommt. Neben dem WWE Championship Match zwischen The Rock und CM Punk wird es aber vermutlich zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und John Cena, Ryback und einem noch nicht bekannten Wrestler kommen.

– Bei der gestrigen SmackDown Ausgabe trennte sich des Weiteren das Team Rhodes Scholars. So gaben Cody Rhodes und Damien Sandow bekannt, dass sie sich von nun an auf ihre Karrieren im Einzelbereich konzentrieren wollen, aber sie weiterhin „Freunde“ bleiben werden.

– Für die Monday Night RAW Ausgabe in der nächsten Woche wurde während SmackDown ein MizTV Segment angekündigt bei dem The Miz Paul Heyman interviewen wird.

– R-Truth ist derzeit aufgrund seiner beim TLC PPV erlittenen Schnittwunde weiterhin außer Gefecht. So zeigen sich die WWE Offiziellen besorgt das es möglicherweise zu einer Staphylokokken-Infektion kommen könnte, weswegen man R-Truth noch gar nicht zurück in den Ring schicken möchte. Laut PWInsider möchten die Offiziellen ein solches Risiko einfach nicht eingehen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWTorch, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




36 Antworten auf „Wie steht es um CM Punks Zugkraft? – Samuray Del Sol kurz vor Wechsel? – Update zur „Elimination Chamber“ Card – Rhodes Scholar trennen sich – Wo ist R-Truth?“

TheUnbreakableAH sagt:

Schade um die Scholars, denn wer soll sonst bitte Hell No die Titel endlich abnehmen? Sonst gibt es leider keine ernsten Möglichkeiten…

RealShowOff sagt:

Da soll noch einer sagen die schlechten ratings letzes jahr liegen an Punk…

Gut das das Chamber Match noch nicht bestätigt wurde… Ich meine der Great Khali hat da drinnen nähmlich nix zu suchen außer Chops verteilen und tanzen kann der nix!Dann lieber Hornswoggle 😀 Nein SPaß ich wär für Y2J der es dann gewinnt Ziggler Cash In und Boom Y2J vs Dolph Ziggler bei Wm. Bei Orton vs Sheamus muss es nicht unbedingt um den Titel gehen ich bin sowieso der Meinung die besten Fehden gehen nicht immer um den Titel !:)

Schade um die Rhodes Scholars hab sie gemocht :/ Naja Cody sollte dieses Jahr den MitB gewinnen und Sandows soll zukünftiger IC Champion erst mal werden 🙂

Bauer34 sagt:

Schade RS waren in der Tag Team Szene gut aufgehoben .. Ich denke dass sich Rey und Sin Cara vor Wrestlemania noch die Titel holen werden .. Und zu den Buyrates: Jeder will einfach Punk sehen!

TheRock sagt:

Wie wärs denn mit den Prime Time Players
Das sind die einzigen guten die mir gerade eingefallen sind 😉

rkorton sagt:

Erstmal gute besserung an R-Truth.
Ich finds echt scheiße das es kein Chamber Match um Rockys Titel gibt. Weil wenn Rocky eh gewinnt, dann könnte man das Match auch im Chamber Match austragen. Find ich wirklich kacke.

TapirInc. sagt:

Ja, die Prime Time Players wären eine gute Option. Aber dank der AW-Sache wird das wohl nix.^^
Und ich hoffe, @NewDangeR liest diese News hier. CM Punk ist nun das Zugpferd, nicht mehr John.

Dadadada sagt:

Ähhm, was denkt ihr denn warum Rey Cara das Match gewonnen haben????? Weil sie die neuen Contender werden.

Y2Jericho sagt:

CM punk verdient den Spotlight im Gegensatz zu The rock.Ich hoffe das wenn rocky wieder geht nach WM,naja wenn Cena gewinnt müsste es den Regeln nach ja ein Rematch geben,das CM Punk sich den Titel wieder holt.

zu den Rhodes Scholars
bin mal gespannt grade bei sandow ob er als Einzelwrestler ziehen kann.
ich wäre froh wenn er vllt im IC Champ.rennen mitmischen könnte.Barret könnte man langsam auf die World Titel Spur bringen.Und Cody könnte ne gute Feehde auch gebrauchen geg.The Miz oder noch besser Y2J.

Maxi sagt:

Also ich seh das wie Y2Jericho
CM Punk verdient das, er hat es sich einfach erarbeitet ! Cena kam und war da, Rock war früher mal da und jetzt wieder und sagt Hey komm ich bring wieder total witzige Catchphrases und das ist einfach nur nervig, ätzend und langweilig ! Ich hasse diesen Kerl dafür, das er Punk den Titel abnehmen durfte bzw dem Creativ Team und das man Rock nun Champion schimpfen darf um mal kurz Punk zu zitieren : Er machte den Titel prestige und Rock zerstört einfach sein “ Lebenswerk „

Rorschach sagt:

Rhodes Scholars trennen sich….Bitte WWE nutzt das aus für Goldust vs Cody bei Wrestlemania.

TheNewDangeReal Heel sagt:

TapirInc.
Punk das neue zugpferd und nichtmehr cena, mal hoffen das die wwe das auch realisiert. Sobald cena bei Wm den Titel gewinnt, befürchte ich, dass alles wieder von vorn beginnt.
Da es ein 3 vs 3 mit The Shield gibt, könnte man dies doch in einem Elimination Chamber match machen. Bei tlc hat das tlc match ja auch gut geklappt und wwe’13 spielern usw. dürfte ein Elimination Chamber tagteam match bekannt sein.

NaturalBornKiller sagt:

die beiden beispiele sagen noch gar nix aus. ich will punks status gar nicht schlecht reden aber bei hiac könnte auch rybacks erstes titelmatch und bei raw rockys erster auftritt als champion für hohe zuschauerzahlen gesorgt haben.
punk zieht zwar zuschauer aber ob diese hohen zahlen allein sein verdienst sind lässt sich an diesen beispielen nicht ausschließlich bestätigen.

schade das rhodrs scholar sich gezrennt haben. insgesamt ist es aber das beste. beide haben sich ein gutes standing erarbeitet und es gibt wieder platz für die prime time players, primo & epico und die usos.

ps: ist meine antwort auf jme eigentlich veröffentlicht worden? wenn nicht ist das hier schon recht diktatorisch gestaltet. wenn den admins jemand nicht gefällt wird er stumm geschaltet oder wie? naja warten wir erstmal ab was passiert

JME sagt:

@ NaturalBornKiller

Punk zieht bei RAW seit Monaten. Beinahe jede Woche hundertausende. Im Gegensatz zum Beispiel zu Ryback. Um genau zu sein ziehen nur Cena und Punk so zuverlässig.

PS: Ich weiß nicht wie oft ich das System mit den Spamfiltern schon erklärt habe. Eventuell sollte man sich über so etwas erstmal kundig machen bevor man gleich wieder nach Zensur schreit und auf die Admins schimpft. 😉 Aufgrund der freien Kommentarfunktion braucht wir einen Spamfilter. Dieser sortiert Beiträge mit gewissen Inhalt und/oder mit zum Beispiel Schimpfwörtern aus. Diese werden dann nicht automatisch freigeschalten. So bald ein Teammitglied mit entsprechenden Rechten die Zeit findet, werden solche Beiträge überprüft und gegebenenfalls freigeschaltet. Aber so etwas kann schon mal Stunden dauern, da selbstverständlich nicht rund um die Uhr jemand da ist der das übernehmen kann. Da heißt es also etwas Geduld haben. Ich finde es aber um ehrlich zu sein etwas unhöflich sofort zu unterstellen das hier Beiträge nicht veröffentlicht werden um jemanden „stumm“ zu schalten.

TheNewDangeReal Heel sagt:

cool natural hast au mal nen anschiess bekomm 😉 ich hab ihn beim 2012 jahresrückblick abbekomm ^^

In Punk we trust sagt:

@NaturalBornKiller, DangerRealheel

Die „Anschisse“ waren auch berechtigt.
Punk zieht, wer denn sonst? Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket und er schafft es das auch Wrestling Fans hin und wieder WWE schauen, denn wer will schon Cena-Ryback usw. Sehen?
Außer natürlich Kinder, Cena-Kids, oder gefräßige Glatzköpfe…lol

NaturalBornKiller sagt:

ich hab niemals bestritten das punk ein zugpferd geworden ist. wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nur von diesen beiden beispielen geredet. wer wirklich denkt das die (verhältnissmäßig) hohe buyrate und dieses eine starke viertelstunden rating allein punks verdienste sind, ist entweder ein riesen fanboy oder extrem naiv.

@JME
vielleicht solltet ihr dann mal an eurem spamfilter arbeiten. 3 kommetare in 3 tagen, in denen das schlimmste wort diktatorisch war, kann man wirklich nicht als spam bezeichnen.
der letzte teil war übrigends absichtlich so hart. wer aufmerksamkeit haben will muss sich extrem ausdrücken

@Danger
mist deinen anschiss hab ich leider verpasst 😀 naja was wollen die schon machen. uns stumm stellen ^^

Symp sagt:

Ich hoffe es…

Cena hat bei der Ausgabe vor RR Zuschauer verloren.
Das TLC-PPV möchte ich ihn nicht angkeiden, da es ein Ersatz ME-Match war und einen schwachen Aufbau hatte mit jemanden der nicht oft im ME steht (Ziggler)

Übrigens, Punk muss nicht unbedingt den Titel haben, wichtig sind die Darstellungen.
Der Titel sagt ja nicht aus, das derjenige gerade die Nummer1 in der Company ist. Und wie man 2012 des öfteren sah, heißt es auch nich das man automatisch im ME steht.
Und es ist nur eine Vermutung von einem „Insider“ nicht von der WWE selbst ^^
Das ist als würde JME sagen, dass Ryback Goldberg ähnelt 😀 Also nichts weiter als Smalltalk und auch kene News^^

TheNewDangeReal Heel sagt:

kannst den 2012 jahresrückblick finden.
In punk we trust. Du weist nichtmal von was ich rede

TapirInc. sagt:

@TheNewDangeReal Heel
So wird es ganz bestimmt sein. WWE will es nicht begreifen. Doch mir gefällt die Idee eines Tag Team Chambers.

Lmaa sagt:

Mal ehrlich… Einige Spezies unter euch sollten wirklich stumm geschaltet werden. Geistiger Dünnpfiff deluxe und dazu eine alptraummäßige Grammatik/Rechtschreibung.

TheNewDangeReal Heel sagt:

Natural.
Wir werden fertig gemacht.

NaturalBornKiller sagt:

das ist cyber mobbing ^^

@lmaa
albtraum schreibt man mit b und nicht mit p. und wenn du schon auf groß-/kleinschreibung achtest stumm schreibt man groß. soviel zum thema rechtschreibung. wenn sich bei mir einige vertipper einmischen, liegt das daran, dass ich auf dem handy schreibe

TheNewDangeR sagt:

Ausserdem, beim schreiben stumm schalten ?
ps. mit meinem ps vita system geschrieben 😉

NaturalBornKiller sagt:

@JME
wieso fängt euer ach so toller spamfilter eigentlich nicht kommentare wie den von lmaa auf? da läuft irgendetwas gewaltig schief. vielleicht ist mal ein update nötig

ps: auch wenn es möglicherweise nicht so rüber kommt finde ich diese seite sehr gut. hier und da ein paar kleine macken und wenn man sich normal gegen die masse äußert wird mit beleidigungen (die der spamfilter nicht auffängt) um sich geworfen, aber dafür könnt ihr ja nix

Punknroller sagt:

Habe mir gerade ein paar Videos von Samurai del Sol angesehen, der wäre definitiv eine Bereicherung für die WWE! Vorallem denke ich das Rey es nicht mehr lange machen wird und Sin Cara hat mich noch nie überzeugt

TheNewDangeR sagt:

Bei den beschimpfungen und kriegen die manche use hier ab und zu abziehen soll ein filter laufen ???
Baer sobald ich mal was schreib kommen komentare, wie Langsam reichts oder Deine unfreundlichkeit git bald ärger. Aber dabei bin ich es, der oft für ruhe sorgt. Nicht nett !

Lmaa sagt:

an Natural:
Alptraum kann man mit b oder p schreiben und stumm ist ein Adjektiv, welche klein geschrieben werden (für dich nochmal einfach erklärt: „wie“ Wörter – wie ist etwas? Also wird stumm klein geschrieben).

Aber danke für den eindrucksvollen Beweis, dass du wirklich keine Ahnung hast.

TheNewDangeR sagt:

JME
Wie wärs wenn du jetzt mal was sagst ?
Und ehrlich Lmaa , man kanns auch übertreiben.
Und sobald jemand was sagt, ihr wisst was Lmaa bedeutet?

JME sagt:

@ TheNewDangeR

Es gibt keinen Grund „etwas“ zu sagen. Lmaa (Ein Name der vollkommen in Ordnung geht, da dies ja wohl ziemlich viel heißen kann), benimmt sich nicht deutlich anders als zum Beispiel du es hier des Öfteren tust. Nicht nett, aber immer noch im Rahmen. Zumal Lmaa in seinem ersten Post gar nicht speziell euch ansprach, du und NaturalBornKiller euch aber sofort angesprochen gefühlt habt. Würden wir nun so kleinlich sein wie du es gerade verlangst, so hätten so einige deiner eigenen Beiträge hier gelöscht werden müssen.

PS: Als kleiner Tipp. Eventuell sollte man seine Worte auch im Internet mit Bedacht wählen. Wie heißt es schön? Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Will heißen, wenn man möchte das andere gegenüber einem selbst nett sind, sollte man ein solches Verhalten selbst auch gegenüber anderen an den Tag legen. 😉

Noch Fragen? Oder können wie endlich einen zivilisierten Ton an den Tag legen und uns auf das Thema Wrestling beschränken? 😉

TheNewDangeR sagt:

JME
er hat spezial uns angesprochen. Sobald ich mal mit jemand streit hab, kommt gleich jemand und spricht gegen mich, obwohl ich oftmals nichtmal was gesagt habe. Jeder hier schreibt was er will und in schlimmsten tönen,aber nur bei mir kommt gleich jemand. Ich sage tatsachen und ihr macht als würde ich auf sämtlichen sprachen fluchen. Schaut euch erstmal die anderen themen an, wo irgendwelche kinder mich und andere als h…..sohn beschimpfen. Meine W-I bewerbung nehm ich hiermit auch zurück.

JME sagt:

@ TheNewDangeR

So. Jetzt ist aber mal gut.

1.) Wenn ich dich schon darauf hinweise, dass Lmaa dich nicht direkt angesprochen hat, dann solltest du eventuell erst einmal nachlesen bevor du dies weiterhin behauptest! Zitat Lmaa: „Mal ehrlich… Einige Spezies unter euch sollten wirklich stumm geschaltet werden. Geistiger Dünnpfiff deluxe und dazu eine alptraummäßige Grammatik/Rechtschreibung.“
Wo genau spricht er euch jetzt direkt an? Vielmehr fühlst du dich angesprochen wofür aber weder Lmaa noch wir etwas können.

2.) Du wurdest nirgendwo als „H…sohn“ beschimpft. Hör bitte auf hier so einen Unsinn zu schreiben. Wir sind nicht dumm und ahnungslos, uns entgeht hier so gut wie kaum ein Post. Vielmehr ist es so, dass du mehrmals eine Verhaltensweise an den Tag gelegt hast, die sehr grenzwertig war.

TheNewDangeR sagt:

Naja da ihr wohl nichtmal eure eigenen Seiten kennt, empfehl ich ab jetzt jeden nicht hierhin zu gehn
Tschüss

JME sagt:

@ TheNewDangeR

Na dann zeig doch mal wo genau du denn beschimpft wurdest! 😀 Nicht einfach etwas behaupten weil man glaubt man kommt damit durch. Ich weiß nämlich das dem nicht so ist. 😉

TheNewDangeR sagt:

Leider seh ich nicht, ob mein komentar gerade geklappt hat, daher mach ichs kurz.
Da es euch anscheinend egal ist, bin ich erstmal weg hier. Auch wenn euch der eine user nicht wirklich interessiert. Sag ichs trotzdem,
zu dir noch eins. Hättest dus gelassen, wäre es nie zudem gekommen und schreib nicht immer so „wir sehen alles und nichts ist schlimm“

JME sagt:

@ TheNewDangeR

Keine Werbung für andere Seiten. Eventuell solltest du dich erstmal mit den Forenregeln auseinandersetzen. Wie gesagt, lern erst einmal selber ein angemessenes Verhalten an den Tag zu legen, dann reden wir weiter. Ich weiß mit Gewissheit das dich hier niemand als „H….sohn“ oder ähnliches betitelt hat ohne das dies gelöscht und geahndet wurde. Im Gegensatz dazu, kann ich dir ohne Weiteres mehrere Beispiele nennen in dem du andere provozierst hast etc. pp! Womit die Unterhaltung für mich auch beendet ist.

TheNewDangeR sagt:

Schonwieder xD nur eure seite, nichts zu mir oder dir. Ich als user bin euch doch egal. Naja werde glücklich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube