NEW „Provocation 2“ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (01.02.2013)

01.02.13, von "wrestling-infos.de"

New European Championship Wrestling „Provocation 2“
N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Deutschland
01.Februar 2013

Der Ringsprecher Daniel Weber begrüßt das Publikum. Nach einem kleinen Feuerwerk im Entrance-Bereich kommt Alex Wright zum Ring und lobt das Publikum für dieses grandiose Jahr.

Danach geht’s direkt los mit dem ersten Kampf.

1. Match
Singles Match
Jessy Jade gewann gegen Amelia Siek

Nach dem Match umarmen sich die beiden. Allerdings greift Amelia Jessy dann doch noch hinterrücks an.
Direkt danach spricht Jessy eine Herausforderung für Amelia am nächsten Tag aus.

2. Match
Singles Match
Ursus gewann gegen Markus Antonius

Nach diesem Match kommt der Interviewer Walandi Tsanti in den Ring um Big Brother Steve zu interviewen. Steve schickt Walandi aus dem Ring und hypt sich selbst. Ein besonders energischer Steve Fan wird von Steve in den Ring geholt und als sein eigener Bodyguard abgestempelt. Der Fan darf dann mit ihm Backstage gehen.

3. Match
„I Quit“ Match
Christian Flammersberger gewann gegen Andreas Wilsdorf via Stipulation nachdem Wilsdorf im Anaconda Vice aufgegeben hat.

4. Match
Singles Match
Dragan Okic gewann gegen Marius al Ani

Nach dem Match kommt ein Mann in Lederhosen heraus und gibt dem am Boden liegenden Marius al Ani einen Schluck aus seinem Bierkrug. Danach sieht Walandi seine Chance auf ein Interview und kommt in den Ring. Der Mann stellt sich als Georg Gwerch vor, aber Freunde dürfen ihn Schorsch nennen. Gemeinsam mit Walandi läutet er die Pause ein, denn sein Bier ist leer.

Nach der Pause geht es direkt mit folgendem Match weiter.

5. Match
Singles Match
Mike Skull gewann gegen Johnny McRockfort

Nun soll es ein Handicap Match geben, bei welchem Big Brother Steve auf Juvenile X und Tommy Blue Eyes treffen soll. Steve kommt allerdings nicht alleine zum Ring, denn er hat seinen Fan mitgebracht, welcher das gleiche Outfit wie Steve trägt. Steve ist der Meinung, dass sich Eric, wie der Fan offenbar heißt, in diesem Match beweisen soll. Deshalb kommt es zum folgenden Match:

6. Match
Handicap Match
Tommy Blue Eyes & Juvenile X gewannen gegen Eric

7. Match
Singles Match
T-K-O gewann gegen Kratos via DQ
Kratos hatte das Match eigentlich bereits gewonnen, attackierte nach dem Match aber T-K-O und den Ref, so dass Letzterer eine nachträgliche Disqualifikation aussprach. Danach kommt Schorsch heraus und vertreibt Kratos mit seiner Rettungsaktion.

8. Match
Non-Title Singles Match
V.I.P (c) gewann gegen Mexx

9. Match
Hardcore Championship
Gauntlet Match
Adrian Severe (c) gewann gegen Juvenile X via Submission
Adrian Severe (c) gewann gegen Dragan Okic via Pin nach einem Frog Splash
Adrian Severe (c) gewann gegen Mike Skull via Pin nach einem weiteren Frog Splash
Adrian Severe (c) gewann gegen Big Brother Steve (w/ V.I.P) via Countout
Steve kam mit V.I.P und Eric zum Ring. V.I.P konnte Severe ablenken und Steve schlug dann mit Chyna auf Severe ein. Doch als Steve den Champion pinnen wollte, zog ihn V.I.P aus dem Ring und erinnerte ihn an DEN Plan und zwang ihn Backstage zu kommen. Dadurch wurde Steve ausgezählt.
Adrian Severe (c) gewann gegen The Arabian Star

Daniel Weber bedankt sich beim Publikum und weist auf den morgigen Abend hin, denn dann präsentiert NEW „Pure: The Day after“.

 

Du willst mit anderen Personen über dieses NEW-Event reden? Dann folge einfach diesem Link und werde ein Teil vom Board!




6 Antworten auf „NEW „Provocation 2“ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (01.02.2013)“

Arcirules sagt:

Restribution ist erst am 09.03 morgen ist NEW Pure „The day after“

Zur show: ganz solide aber ich bin besseres gewohnt nichts desto trotz ein unterhaltsamer abend

JME sagt:

@ Arcirules

Ist natürlich vollkommen richtig. Danke für den Hinweis. 🙂

CHShowOff sagt:

ein kleiner Fehler ist drin, zwar hat Kratos gegen TKO gewonnen, da er nach dem Match aber weiter auf ihn und sogar den Referee losgegangen ist, hat Walandi verkündet, dass die Entscheidung geändet wurde und TKO durch DQ gewonnen hat

JME sagt:

@ CHShowOff

Danke! Das hat unser Mann vor Ort wohl nicht richtig mitbekommen. 😉

CHShowOff sagt:

kein Problem 😉

Lilly Cena sagt:

Es gab wirklich bessere Shows, vor allem das I Quit Match war echt lahm, da hätte mehr passieren können, aber es hat sonst wirklich Spaß gemacht! Jessy Jade hat sich bei ihrem Debüt-Match wirklich gut angestellt und der Rest war wie immer richtig gut! Vor allem das Gauntlet Match hat mir echt gefallen und ich freu mich auf später, wenn wir (mein Bruder, CHShowOff und ich) wieder da sind 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube