Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #24

07.11.09, von "wrestling-infos.de"

RAW Top 10 (Xfreak)

1. Kofi Kingston (+2)
Der Ghanaer schafft es mit viel Anlauf auf die Nummer 1. Er legt einen perfekten Run gegen Randy Orton hin und diese Woche gings weiter. In dem 1 on 1 Match gegen Randy konnte er dominieren und später als dieses zu einem 6 Man Tag Team Match wurde, konnte er zusammen mit MVP & Mark Henry einen Sieg gegen Randy & The Legacy einfahren. Für diese Top Leistung gibt es Gold.

2. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (-)
Die DX ist zurzeit zu einem sehr wichtigen Teil von RAW geworden. Zwar haben sie zurzeit keine Matches aber ihre Segmente mit den Guest Hosts sind sehr wichtig für die Show geworden und sind auch sehr amüsant anzusehen. Diese Woche konnten sie mit den Guest Hosts einige Matches klar machen. Sie dürfen somit auf Platz 2 verharren.

3. John Cena (-2)
Der Champ muss einen Abstieg verkraften, weil er diese Woche das Main Match von RAW verloren hat. In diesem trat er gegen Chris Jericho und The Big Show an. Am Anfang konnte er dominieren, jedoch musste er den Knock Out Punch einstecken und wurde dann von Chris Jericho gepinnt.

4. The Big Show (+1)
Er trat diese Woche in einem Triple Threat Match gegen John Cena und seinen Tag Team Partner Chris Jericho an. Er schlug John Cena und dieser war KO. Somit war er mit beteiligt an dem Sieg von Chris Jericho. Später feierte er noch mit seinem Partner. Dafür gibt’s Platz 4.

5. Randy Orton (-1)
Der Top Heel der WWE muss in letzter Zeit viel Einstecken. Zuerst die Niederlage gegen John Cena und jetzt macht ihm Kofi Kingston die Hölle heiß. Diese Woche bei Raw verlor er mit The Legacy gegen Kofi Kingston, Mark Henry und MVP in einem 6 Man Tag Team Match. Aufgrund der Niederlage muss er absteigen.

6. Chris Jericho (NEW)
Der Smackdown Captain darf nun wieder mal einen Platz in der Raw Top 10 einnehmen. Diese Woche kämpfte er gegen John Cena und seinen Tag Team Partner The Big Show. Nach dem Knock Out Punch von Show an Cena konnte er erfolgreich den Pin einholen. Somit verdient auf Platz 6.

7. Mark Henry & MVP (+1)
Sie haben Kofi Kingston erfolgreich unterstützt und durch Mark Henry´s Worlds Strongest Slam konnten sie das 6 Man Tag Team Match für sich entscheiden. Dafür dürfen sie verdient einen Platz aufsteigen.

8. The Miz (NEW)
Endlich hat der United States Champion auch einen Platz in der Top 10 gefunden. Mit seinem Match gegen Evan Bourne eröffnete er Raw. Er konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und das machte er mit seinem Finisher dem Skullcrushing Finale.

9. Sheamus (+1)
Langsam aber sicher kann sich der „Irre“ bei Raw hochkämpfen. Diese Woche bei Raw fertigte er Jamie Noble ab. Das Match endete zwar im No Contest, aber er konnte ganz klar die Oberhand behalten. Somit verdient auf der 9.

10. Alicia Fox (NEW)
Sie konnte im Raw Divas Battle Royal als Siegerin hervorgehen. Hier trat sie gegen 5 andere Diven an und kann sich nun No # 1 Contender auf den Divas Championship Titel von Melina nennen. Hiermit verdient in der Raw Top 10 als Neueinsteigerin.

SmackDown/ECW Top 10 (Guest Writer: DX-Fan12)

1. Chris Jericho (-)
Wieder eine sehr gute Woche für Chris Jericho! Erst gewann er bei RAW ein Triple Threat Match gegen den WWE Champion John Cena und seinen Partner Big Show, dann bei der Superstars Ausgabe gewann er gegen Finlay. Bei “seiner“ Show SmackDown!wurmte es ein bisschen, er bestritt kein Match und einen Brawl gegen seinen Survivor Series Gegner The Undertaker verlor er! Trotzdem eine gute Woche und der 1. Platz für Chris Jericho!

2. Batista (+2)
Nachdem “The Animal“ Batista bei Bragging Rights gegen Rey Mysterio turnte, läuft es gut für ihn! Letzte Woche blieb er “nur“ auf dem 4. Platz, aber diese Woche kann er Rey Mysterio und den World Heavyweight Champion The Undertaker überholen, nachdem er völlig kühl ein Interview gab und bei einem Match gegen Matt Hardy zwar durch DQ verlor aber trotzdem konnte er eindrucksvoll seine Kraft und Dominanz beweisen, nachdem er seinen Gegner abfertigte! Bei dem wahrscheinlich kommenden Match zwischen ihm und Rey Mysterio bei der Survivor Series wird es der Meister des 619s schwer haben!

3. The Undertaker (-1)
Der World Heavyweight Champion verliert diese Woche einen Platz, denn er hatte kein Match. Allerdings konnte sich der Deadman durch eine gelungene Promo und einen darauffolgenden Brawl mit seinem Gegner bei der Survivor Series Chris Jericho vor Rey Mysterio behaupten! Ein Platz zurück für den Deadman!

4. Rey Mysterio (-1)
Rey Mysterio verliert diese Woche auch einen Platz an seinen Fehdengegner Batista! Der Meister des 619s gewann zwar bei SmackDown! gegen den “Desert Destroyer“ Mike Knox und sein Interview mit Josh Matthews war auch gut, aber trotzdem konnte er nicht mit Batista im Gleichschritt gehen!

5. William Regal (NEW)
Der Engländer in der ECW ist jetzt endlich in der Top 10 und direkt von 0 auf 5, damit ist er der beste ECW Superstar in der Top 10! Erst bekam er endlich seine nächste Chance auf Christians ECW Championship, dazu noch in seinem Heimatland England. Danach konnte er sich in einem Match der wohl erfahrensten ECW Superstars gegen Goldust durchsetzen! Nach dem Main Event konnte er zusammen mit Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson seinen nächstwöchigen Gegner Christian attackieren! Eine gelungene Woche für ihn!

6. Dolph Ziggler (+3)
Dolph Ziggler ist klar im Aurwärtstrend! Letzte Woche konnte er sich durch den Count-Out Sieg gegen den Intercontinental Champion John Morrison wieder in der Top 10 etablieren. Diese Woche konnte er Shad in einem 6-Man Tag Team Match pinnen.
Das Match lautete: John Morrison und Cryme Tyme gegen ihn und The Hart Dynasty, kurz vorher konnte er auch John Morrison gegen die “Absperrmauer“ befördern. Nächste Woche bekommt er ein Intercontinental Championship Titelmatch gegen John Morrison!

7. Christian (-2)
Der amtierende ECW Champion Christian verliert diese Woche zwei Plätze! Sein Tag Team Match mit Yoshi Tatsu konnte er nach dem Killswitch gegen Vladimir Kozlov, welcher mit Ezekiel Jackson in einem Team war, für sich entscheiden! Allerdings muss er nächste Woche seinen Titel gegen William Regal verteidigen, in seinem Heimatland England! Nach seinem Sieg im ECW Main Event wurde er wie so oft in den letzten Wochen und Monaten vom Ruthless Roundtable (William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson) attackiert!

8. CM Punk (-2)
CM Punk, der ehemalige World Heavyweight Champion verliert diese Woche zwei Plätze und ein Match! Dieses verlor er in der SmackDown! Ausgabe gegen R-Truth durch einen Roll-Up, nachdem CM Punk den Referee Scott Armstrong anmeckerte und R-Truth dies nutzte und den Straight Edge Superstar einrollte! Wobei man sagen muss, dass Scott Armstrong auch ziemlich schnell gezählt hat! Bei der Survivor Series wird er wohl ohne Match bleiben, damit bisher kein guter Monat für CM Punk!

9. Matt Hardy (-2)
Matt Hardy verliert diese Woche genauso wie die Superstars auf den Rängen 7 und 8 zwei Plätze hingegen letzter Woche! Matt Hardy gewann sein erstes Main Event seit langer Zeit, allerdings nur nach DQ. Nachdem sein Gegner “The Animal“ Batista ihn mit einigen unerlaubten Sachen attackierte und ihm anschließend die Batista Bomb verpasste! Vorher bestritt Matt Hardy ein gutes Match, welches sehr ausgeglichen war. Trotz der zwei verlorenen Platz ein Aufwärtstrend für Matt Hardy!

10. John Morrison (-2)
Schlechte Wochen für den amtierenden Intercontinenatal Champion John Morrison, der inzwischen in zwei Wochen insgesamt 7(!!!) Plätze verlor. Nachdem er letzte Woche in einem Einzelmatch gegen Dolph Ziggler verlor, verlor er diese Woche zusammen mit Cryme Tyme gegen Dolph Ziggler und die Hart Dynasty in einem 6-Man Tag Team Match. Nächste Woche muss er seinen Titel erneut gegen Dolph Ziggler aufs Spiel setzen.




5 Antworten auf „W-I Top 10 #24“

Batista-Real-Champion sagt:

Perfektes Ergebniss! Wirklich Hut ab. Könnte es auch nicht anders darstellen (y)

viper 3:16 sagt:

Yes Jericho Platz 1!!!
Morrison hingegen….

Edge24Q7 sagt:

Hallo 🙂 . Auch wenn es hier nicht reingehört aber ich habe bei youtube.com gesehen das Edge einen neuen Themesong bekommt stimmt das?

Zu Platz 1: Wow, Kingston und Y2J auf Platz 1! Jericho dominiert die ganze W-I Top 10…
Zu SD!’s & ECW’s Platz 8: Ich find’s einfach unterste Schublade, dass man Punk einfach so aus dem ME gestrichen hat, nur weil er den Dresscode nicht befolgt hat. Wegen so einer Kleinigkeit so eine harte Strafe. Die Fehde gegen den Undertaker war noch längst nicht beendet. Momentan kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich ihn im WWE-TV so “schwach“ (dargestellt) sehe.

@ Edge24Q7: Naja, er hat schon seit Ende 2004 seinen Theme, um genau zu sein, als er damals Heel turnte. Eigentlich nur logisch, dass er ’nen neuen Entrance Theme Song bekommt. Trotzdem schade, dass er dann nicht mehr mit Alter Bridge’s “Metalingus“ die Halle betreten wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube