Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England (31.01.2013) + Videos + Postshow

01.02.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Impact Wrestling Kurzbericht vom 31. Januar 2013
Manchester Arena in Manchester, England
US-Erstaustrahlung: 31. Januar 2013

Christopher Daniels und Kazarian kommen als Schotten verkleidet zum Ring. Die beiden prahlen damit wie sie in der Vorwoche Jeff Hardy ausgeschaltet hätten. Daniel beteuert, dass er nur gegen Hardy verloren habe, da dessen Gesichtsbemalung toxisch Dämpfe absondert. Unterbrochen werden Bad Influence von Lokalmatador Magnus, der selbstverständlich einen lauten Pop von den englischen Fans bekommt. Er sagt, dass Daniels gegen Hardy verloren habe, weil Hardy der besser der beiden sei. Beide beleidigen sich, bis es Daniels reicht und er Magnus schlägt. Magnus bekommt aber die Oberhand und kann beide aus dem Ring vertreiben, bevor es sich ein Mikrofon schnappt und Devon im Rahmen der Open Fight Night herausfordert.

1.Match
Singles Match
Brutus Magnus gewann gegen Devon via DQ nach einem Eingriff von Aces & Eights.

Als nächstes ist Joseph Park an der Reihe. Auch der „Bruder“ von Abyss möchte im Rahmen der OFN eine Herausforderung aussprechen. Bevor er allerdings dazu kommt zu offenbaren wen er herausfordern möchte, wird er von Robbie E unterbrochen. Robbie E beleidigt das britische Publikum was zu leichten Spannungen mit seinem walisischen Buddy Robbie T führt. Letztendlich wurde Folgendes Match angesetzt…

2. Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen Robbie E (w/ Robbie T) via Pin nach einem Big Splash.

Nun kommen Austin Aries und Bobby Roode zum Ring. Beide werden mit lautem Jubel empfangen was Aries dazu nötigt mit ein paar Beleidigungen Heat zu generieren. Aries fordert Chavo Guerrero heraus. Dies allerdings mit einer besonderen Stipulation. Sollte Aries Chavo besiegen, werden er und Roode ein TNA Tag Team Title Match bekommen.

3. Match
Singles Match
Austin Aries (w/ Booby Roode) gewann gegen Chavo Guerrero
Damit sind Bobby Roode und Austin Aries die neuen #1 Contender auf die TNA World Tag Team Titles.

Backstage sehen wir, wie Kurt Angle mit Samoa Joe, Garrett Bischoff und Wes Brisco über Ken Anderson redt. Das letzte mal als Angle ein Cage Match gegen die Aces & Eights hatte, da musste er alleine kämpfen, da Joe nicht in den Käfig kam. Dies werde heute Abend aber nicht passieren und er bekäme vollste Unterstützung.

Weiter geht es mit Bully Ray und Brooke Hogan. Bully Ray bittet Hulk Hogan darum seine Suspendierung aufzuheben, da sie schließlich einen gemeinsamen Feind haben. Ray ruft Sting heraus, damit dieser Hogan überzeugen kann Rays Suspendierung aufzuheben. Nachdem Sting unter lautstarkem Jubel zum Ring gekommen ist, ruft dieser wiederum Hulk Hogan heraus, was wiederum zu einem lauten Pop des Publikums führt. Bully Ray und Sting bitten Hogan darum Seite an Seite gegen die Aces & Eights zu kämpfen. Hogan hat ein Einsehen und hebt Ray Suspendierung auf. Des Weiteren wird es in der nächsten Woche zu einem Tables Match zwischen Sting & Bully Ray und den Aces und Eights kommen.

Dixie Carter macht nun ihre Ankündigung und verkündet, dass TNA nun öfters Ausstrahlungen und Tapings in anderen Städten abhalten wird.

Nun wird es erneut Zeit für eine OFN Herausforderung. So ist es Velvet Sky die Tara und Jessie herausfordert. Komplettiert wird das Match durch James Storm der gemeinsam mit Sky antritt.

4. Match
Mixed Tag Team Match
Velvet Sky & James Storm gewannen gegen Tara & Jessie Godderz via Pin von Sky an Tara nach dem „In Yo‘ Face!“

Wir sehen nochmals ein paar Einzelheiten zu Bully Ray und Hulk Hogan, bevor wir nun ein Gespräch zwischen Brooke und Hulk sehen. Hulk sagt ihr, dass er nun anders von Bully Ray denke, da er es in seinen Augen bei der Hochzeit gesehen habe.

Es werden Highlights vom Cage Match zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson von Lockdown 2010. Anderson meint dass Aces & Eights ihn einfach viel besser behandeln würden als TNA es jemals tat und dass Angle anders aus dem Ring heute rauskommen werde, als wie er rein kam.

Bevor es nun zum Main Event kommt sehen wir, dass Samoa Joe attackiert wurde. Während Wes Brisco und Garrett Bischoff sich um ihn kümmern, macht sich Kurt Angle auf den Weg zum Ring.

5. Match
Steel Cage Match
Kurt Angle gewann gegen Mr. Anderson via Submission im Anklelock.

Nach dem Match wird Kurt Angle von einem maskierten Aces & Eights Mitglied attackiert. Wes Brisco versucht Angle zu helfen. Dieser sagt, dass Brisco den Ring verschließen solle. Das Aces & Eights Mitglied demaskiert sich plötzlich selbst und unter der Maske kommt Garrett Bischoff zum Vorschein! Angle schaut Brisco an und dieser sagt, dass er davon nichts gewusst habe. Angle kümmert sich dann um Garrett, doch Brisco schlägt dann Angle nieder und zeigt seine Aces & Eights Jacke. Damit stoßen Garrett Bischoff und Wes Brisco zu den bisher demaskierten Aces & Eights Devon, D.O.C. (Luke Gallows), Mike Knox und Taz! Beide schlagen noch weiter auf Kurt Angle ein, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Postshow:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube