Kid Kash nicht mehr Teil von TNA, Lockdown 2013 Plakat, *Spoiler* Große Ankündigung von Dixie Carter *Spoiler*

31.01.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

– Wie nun die Independent Liga HardCore Road Trip bestätigt, ist Kid Kash nicht mehr Teil von TNA und wird deshalb für sie anstelle von Stevie Richards am 02.03.2013 in London, Ontaria Kanada antreten.

– Dixie Carter hat nun auf Twitter ein zweites Promo-Poster für den am 10. März 2013 im Alamodome von San Antonio, Texas stattfindenden „TNA Lockdown“-PPV veröffentlicht:
Lockdown

*Spoiler*
– Dixie Carter wird heute Nacht bei Impact Wrestling eine große Ankündigung machen. So wird sie aller Vorausicht nach verkünden, dass TNA nun öfter in anderen Städten Tapings und Liveausstrahlungen abhalten wird. Man geht von dem Schema aus, dass es nach der Liveausstrahlung sofort noch die Tapings für die darauffolgende Woche geben wird. Dieses Konzept verfolgte in den 90er Jahren bereits WWE mit RAW. Dixie beteuert aber, dass sie auch öfters in Orlando, Florida sein werden. Die erste Station werde Hoffman Estates in Illinois am 14.03.2013 sein.

Quelle: PWInsider, Twitter

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „Kid Kash nicht mehr Teil von TNA, Lockdown 2013 Plakat, *Spoiler* Große Ankündigung von Dixie Carter *Spoiler*“

Masked_Kane sagt:

Ohhh wie stark diese Ankündigung mich nervt das immer wieder hier boah jetzt mache ich ne große ankündigung die alles in den Schatten stellt boah schaut euch das an nicht verpassen und was ist meist am ende?? so groß nichts großes eher nur heiße Luft.Diese Frau nervt einfach nur bitte kickt sie für immer aus dem Wrestling-Geschäft diese Frau kann in meinen Augen garnichts und auch dumm ist sie für mich auch irgendwie klar diese entwicklung ist ja ein großer schritt für TNA und finde dass für die Company auch super,aber immer diese boah voll große ankündigung die alles verändert das nervt einfach nur!!! Jeff Jarrett sollte die Promotion wieder führen ist meine Meinung hier zu.

TapirInc. sagt:

@Masked_Kane groß ist die Ankündigung schon. Nicht für Wrestling allgemein aber für TNA. Und ich fand es eigentlich ziemlich interessant, dass zu erfahren. Und du solltest niemals zu viel erwarten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube