Kategorie | WWE News

Mickey Rourke will für WWE wrestlen! & The Hurricane bei Raw

06.11.09, von "wrestling-infos.de"

– Wie gestern bei der britischen Zeitung “The Sun“ in einem Bericht zu lesen war, will Mickey Rourke künftig bei World Wrestling Entertainment (WWE) arbeiten, um genauer zu sein, er will wrestlen. Bereits dieses Jahr war er bei WrestleMania XXV zu sehen. Wie in seinem neuen Buch “Wrestling With Demons“ zu lesen ist, wollte er ursprünglich ein 1 gegen 1 Match gegen Chris Jericho bestreiten, ohne die Beteilung von Jimmy “Superfly“ Snuka, Ricky “The Dragon“ Steamboat und “Rowdy“ Roddy Piper. Es wäre eigentlich auch zu diesem Match gekommen, wäre da nur nicht diese Klausel im Vertrag von “Iron Man 2“ gewesen. Diese besagte nämlich, dass er sich keine Verletzung zuziehen darf, denn sonst hätte man die Dreharbeiten zum Film verschieben müssen. Besonders bei einem Wrestling-Match, wäre das Verletzungsrisiko zu hoch für ihn gewesen. Mickey Rourke fügte noch hinzu, dass er unbedingt mal sein Wrestling Können unter die Probe stellen will, nach dem er beim Film “The Wrestler“ die Hauptrolle bekam und fleissig trainierte.

– The Hurricane wird bei der Europa Tour von World Wrestling Entertainment (WWE) nicht bei ECW, sondern bei Raw auftreten. Ob das nun ein Zeichen dafür ist, dass er bald auch bei den regulären Shows zu Raw gedraftet wird, ist nicht bekannt.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Mickey Rourke will für WWE wrestlen! & The Hurricane bei Raw”

  1. Six-One-Nine sagt:

    find ich nich gut das rourke wrestlen will.. nur weill er mal in nem film „gewrestlelt“ hat heisst das nich dass er dass auf die schnelle auch in wirklichkeit kann.

  2. LiL-kHaLi sagt:

    rourke hatte sich auch verletzt er hat sich die faust gebrochen

  3. Hoffentlich wechselt The Hurricane zu Raw.

  4. Batista-Real-Champion sagt:

    Finde ich quatsch von ihm!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/