Vorschau auf die heutigen Tapings – Update zu Lesnars Vertragsverlängerung – Creative Team „ausgebrannt“ – Pläne für WHC-Match bei WM29 bleiben bestehen

29.01.13, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE Woche nach dem Royal Rumble findet bei den heutigen Tapings in San Diego, Kalifornien, ihr vorläufiges Ende. Bei SmackDown soll General Manager Booker T eine ‚große Ankündigung‘ zum World Heavyweight Championship machen. Wahrscheinlich wird es sich dabei um die Bestätigung handeln, dass der Heavyweight Titel beim Elimination Chamber PPV in einem gleichnamigen Match aufs Spiel gesetzt werden muss. Außerdem dürfte Big Show die Konsequenzen seiner gestrigen Attacke gegen Alberto Del Rio zu spüren bekommen. Interessanter Weise wird für die SmackDown Show nicht mit Lokalmatador Rey Mysterio geworben, obwohl sein Tag Team Partner Sin Cara für die Show bestätigt ist und auf einigen Plakaten prangt.
Bei den Tapings für WWE Main Event fällt der Startschuss für den sogenannten ‚Intercontinental Cup‘. Der Sieger darf sich auf ein Titel-Match gegen Intercontinental-Champion Wade Barrett freuen. Die folgenden Wrestler nehmen am Turnier teil: The Miz, Kofi Kingston, Darren Young, Antonio Cesaro, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Damien Sandow und Randy Orton

– Auch F4WOnline bestätigt nun die gestrige Meldung des PWInsiders, nach der Brock Lesnar einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet hat, der den früheren UFC Heavyweight Champion bis einschließlich WrestleMania 31 an WWE bindet. Die Konditionen sollen sich dabei ungefähr im gleichen Rahmen wie in Lesnars aktuellem Vertrag befinden. Glaubt man den kolportierten Zahlen, so verdient Lesnar mit seinem aktuellen Kontrakt ca. 5 Millionen Dollar im Jahr für ca. 30 Einsätze. Auch im neuen Vertrag soll festgeschrieben sein, dass Lesnar jährlich bei 3 PPV’s in den Ring steigen wird. Zuzüglich natürlich Auftritte bei RAW um jene PPV-Matches zu bewerben. Möglicherweise könnte man den Deal aber noch auf 4 PPV’s pro Jahr ausweiten.

– Während der RAW Show hatten die Verantwortlichen das Gefühl, dass man das Publikum zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr verloren hat. Die Stunde wurde als zäh und schwer zu schauen bezeichnet. Die offizielle Erklärung hierfür findet sich darin, dass das WWE Creative Team durch die Planung von WrestleMania 29 erschöpft ist und keine Zeit oder Ideen mehr hat, um jede Woche drei Stunden zu füllen.

– Der Peoples Champion kann leider nicht rund um Uhr für seine People zur Verfügung stehen. Deswegen werden bei den kommenden House Shows CM Punk und Ryback das Main Event bestreiten.

– Auch nach dem Royal Rumble soll das World Heavyweight Titel-Match für WrestleMania 29 feststehen: Randy Orton gegen Sheamus.

Quelle: PWTorch, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Vorschau auf die heutigen Tapings – Update zu Lesnars Vertragsverlängerung – Creative Team „ausgebrannt“ – Pläne für WHC-Match bei WM29 bleiben bestehen“

Maxi sagt:

Oh Rock ist nicht full Time da 🙁 wer hätte es gedacht ? *Ironie off*

Rock ist der schlechteste WWE Champ seit Alberto Del Rio -.-„

Icke sagt:

5 Millionen, Lesnar, da landet also unser Geld was wir der WWE in den Rachen werfen :/

Ebenfalls von Anfang an klar war, dass jede Woche 3h Raw einfach zu viel sind, was nichtmal unbedingt mit dem Produkt an sich was zu tun hat.

TheNewDangeR-SecurityHeel sagt:

The Peoples champ interessiert sich nicht für die „normalen“ people. Nichtmal ein Elimination Chambermatch bestreited der „Most electrifying“ man. Nach wrestlemania geht The Rock (der sein Team ‚Bring it‘ nie wieder verlässt) sowieso wieder weg.

MyNameIsMud sagt:

Wovon soll das Creative Team ausgebrannt sein? WM 29 ist doch so was von einfallslos, davon können die sicherlich nicht ausgebrannt sein.

TheNewDangeR-SecurityHeel sagt:

Wrestlemania 29 Wird Best of Bad’12
Lesnar vs HHH
Rock vs Cena
Wie immer Hell no vs rhode typen

JJJ sagt:

Ich versteh nicht wieso die Sheamus vs. Randy Orton als World Heavyweight Titel-Match für WrestleMania 29 machen wollen. Ich würd ja viel lieber Ziggler nach dem Elimination Chamber eincashen lassen und dann ne super Fehde gegen Jericho bis WM sehen. Das würde viel epischer sein 🙂

gtc aka go to comment sagt:

ich hab gehört das ziggler Auf del Rio trifft um den belt

TheRock sagt:

Mag sein das The Rock den Titel wieder bei Elimination Chamber verliert
aber dafür darf er das tun wovon alle Wrestler träumen
nämlich die Streak vom Undertaker zu brechen
würde The Rock das schaffen dann würde er der Beste aller Zeiten werden

RealShowOff sagt:

@TheRock Der gute dwayne wird den PPV auch Als Champion verlassen damit Twice in Lifetime perfekt wird! Und die Streak des Takers wird von niemanden gebrochen ich hoffe das dies seine letze Wm wird und er auch gleich in die HoF aufgenommen wird den so gut ich den deadmen auch mag er hat seinen Zenit so langsam erreicht..

TheNewDangeR-SecurityHeel sagt:

The rock wird der letzte sein der das tut

royalrumbler sagt:

ich weiß nicht was ihr alle habt, ich freue mich einfach den größten aller zeiten nochmal in aktion zu sehen. Er ist ein star und kein c-promi wie viele behaupten, also kann man froh sein, das er nochmal zurückkommt.

JME sagt:

@ gtc aka go to comment

Laut WrestlingNewsWorld. Die sind als Quelle eher so „lala“. Bringen sehr viel dubiose Sachen als „exklusiv“ die am Ende nur aus der Luft gegriffen sind.^^ Möglich ist es aber sicher.

Y2JSwanton sagt:

Warum nicht:
Punk (c) vs cena vs rock
Jericho vs Undertaker
Orton vs Sheamus
Barrett vs Cesaro
Miz vs Ziggler
Rhodes Scholars vs hell no vs uso’s vs ptp
Mitb: mcintyre vs jomo vs big show vs mvp vs ryder vs kidd vs orton vs adr

Was würdet ihr davon halten?

rkorton sagt:

Das Creative Team ausgebrannt? Deswegen sang Khali… Ich meinte verunzelte Khali die Musik von HBK. Der Punjabi Polizist macht sich in der WWE zum Punjabi Affen 🙂

afuz sagt:

@Y2JSwonton
big show mitb?!
orton vs sheamus und orton im mitb am gleichen abend?! okey.. coole idee!

Y2JSwanton sagt:

Sorry orton nicht im mitb meinte eigentlich Dibiase^^
& ja big show mit der riesenleiter..die bringt coole stunts bei guter verwendung

Hans sagt:

@Y2JSwanton
Hell No steht auch kurz vor dem Split, also die können wohl nicht im tag team match stehen

batg sagt:

Also ich glaube dass es jetzt recht interessant werden könnte.
Gerade das Lesnar schon zurück ist (dachte erst nach EC).
Somit interessiert mich irgendwie die Konstellation von Punk, Heyman, Lesnar, Shield zu McMahon, Rocky, Triple H, etc…
könnte mir vorstellen dass Triple H jetzt Ersatz für Vince wird.

Zu EC:
Das WHC Chamber Match hört sich doch Klasse an! Würde mich auf Del Rio, Sheamus, Cesaro, Orton, Show und MIZ freuen.
Rock vs. Punk auch okay, denn warum sollte ein Champ mit > 400 Tagen kein alleiniges Re-Match erhalten?
Hell no verlieren den Title an Rhodes Scholars oder Team XXX. Zudem Jericho vs. Ziggler und Ryback sowie Shield wäre auch noch da.

Aber mal ne andere Frage: Das MITB Match zu WM kann ja dann nur um den WWE Title Shot gehen?! Sonst müsste Ziggler ja bis WM eincashen?! Oder sehe ich das falsch?

koma0815 sagt:

Ausgebrannt?
Wie soll das denn bitte gehen?
Ich könnte wetten, dass der eine oder andere Nutzer von w-infos den Job besser machen würde ohne auch nur 1x an das Wort „ausgebrannt“ zu denken.

In Punk we trust sagt:

@royalrumbler

The Rock der größte aller Zeiten???
Was is den mit Austin, Taker, HBK? Mit den drei LEGENDEN kann ein Rocky(auch wenn er mal mein Idol war…vor 12 Jahren) nicht mithalten.
Für mich ist und bleibt Stone cold die Nummer 1!

So so Lesnar kassiert für ein paar Auftritte ne Menge Kohle, genau wie Rocky, da Lob ich mir doch Jericho, der ist zwar auch nicht das ganze Jahr dabei aber wenn, ist er Fulltime dabei und bringt(im Gegensatz zu Rocky und Lesnar) andere Talente over, siehe Ziggler im August.
Das Creative Team ist ausgebrannt weil da, mMn zu viele Eierköpfe rumlaufen, besonders der Eierkopf namens Vinnie…

Uli sagt:

CM PUNK – THE BEST IN THE WORLD.

Das war so peinlich beim Royal Rumble. Das ist wirklich der Phoenix Screwjob!

Und man kann nur hoffen, daß das gesamte Creative Team ausgewechselt wird. Das kann sich ja kein Mensch mehr ansehen. Nur Face-Siege beim Rumble, nur Face-Siege bei Raw, was soll denn der Scheiß??????

Super Wrestler wie Cody Rhodes, Chris Jericho oder Dolph Ziggler läßt man nur noch verlieren, teilweise sogar in einem Squash-Match, das ist unglaublich.

Und nochwas: diese scheiß RKOs und Broque Kicks will kein Mensch mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rkorton sagt:

Und diese scheiß Atitjude Adjustmend und Chockslams will auch keiner mehr sehen!!!!!!!!!!

MariaFernanGomez sagt:

Dann schaut euch doch KiKa an wenn ihr all das nicht mehr sehen wollt!

Immer dieses rumgejammere was wer nicht mehr sehen mag, würde man auf alles verzichten was kleine gruppen nicht mehr sehen wollen, dann würde man gar nichts mehr sehen.

rkorton sagt:

@MariaFermanGomez
Ey kack die Wand an. Wieso jammerst du jetz hier rum? Außerdem kommt bei Kika jeden Tag derselbe Scheiß. Und du würdest dich nicht aufregen wenn man immer den selben scheiß sieht?

John1Cena sagt:

@rkorton
Ach komm heul nicht rum nur weil Orton nicht den Rumble gewonnen hat.Muhahahahaha.Wenn du mich fragst,habe ich auch keinen Bock mehr auf den RKO.

rkorton sagt:

@John1Cena
Und Ich hab keinen Bock mehr auf AA und STF. Und außerdem heul Ich nicht rum.

TheNewDangeR sagt:

Jetzt hört ihr alle mal mit der „heulerei“ auf und dem mist mit Ich mag den finisher nicht gespamme auf. Das nervt alle anderen hier.

TheRated-R- sagt:

The Rock, ist der perfekte Champ, ein Kerl mit Ausstrahlung und Charisma. Das hat Pinky für mich nicht. The Rock ist für mich einer, wenn nicht der beste aller Zeiten, wenn man alle Komponenten zusammen zählt. Natürlich gibt es Wrestlerisch bessere, wie Bret Hart zb, aber alles in allem ist Rock komplett. Das er nicht mehr das Wrestlerisch bieten kann, wie früher ist doch logisch, aber das kann der Taker auch nicht und trotzdem ist er ein Gigant.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube