Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact! Results aus Orlando, Florida (3. November 2009)

04.11.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 12. November 2009

Xplosion
Rob Terry gewann gegen Kip James

Alissa Flash gewann gegen Traci Brooks

1. Match
Special Referee: Mick Foley
Abyss vs Dr. Stevie
Verliert Dr. Stevie, muss er TNA verlassen.
Dr. Stevie gewann gegen Abyss nachdem in der Halle die Lichter für kurze Zeit erloschen und Abyss als das Licht wiederkam abgefertigt am Boden lag.

Nach dem Match wollte Richards mit einem Stuhl auf Abyss einschlagen, doch Mick Foley hielt ihn davon ab. Plötzlich erlosch das Licht erneut. Aus der Dunkelheit zischte auf einmal ein Feuerball in Foley’s Gesicht. Als das Licht wieder anging, stand Raven im Ring und zeigte den Raven Effect gegen Foley.

2. Match
Jim Neidhart(!!!) gewann gegen Jay Lethal

Kurt Angle betrat die Impact Zone. Er redet darüber, wei wichtig Turning Point für ihn ist, wieviel Respekt er vor Matt Morgan & AJ Styles hat und wie wenig vor Desmond Wolf. Da erschien der ehemalige Nigel McGuiness auf dem Tron und kündigt an, Angles Platz einzunehmen. Daraufhin stürmte Desmond Wolf durch das Publikum richtung Ring und startete einen Brawl mit Angle. Dabie verpasste er ihm auch einen DDT auf den Hallenboden.

Vor dem nächsten Match setzt sich der amerikanische Stunt-Komiker Bob Einstein alias „Super Dave Osborne“ zu den Kommentatoren, um seine bald auf Spike TV startende Sendung zu promoten.

3. Match
Six Man Tag Team Match
Amazing Red & The Motor City Machineguns gewannen gegen Homicide, Sheik Abdul Bashir & Kiyoshi
Während das Matches versuchte Homicide seinen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger einzusetzen, wurde aber von der Security davon abgehalten und aus dem Match genommen.

Nun verließ Bob Einstein die Kommentatoren wieder.

Team 3D kam nun zusammen mit Rhino in die Arena. Die ehemaligen Dudleys sagten, wie stolz sie auf ihren vielen Heat sein. Matt Morgan und Hernandez kamen heraus und kündigten ein Six Man Tag Team Street Fight für Turning Point an. Rhino & Team 3D vs Matt Morgan, Hernandez & D’Angelo Dinero.

4. Match
#1 Contender Match für ein Tag Team Championship Match bei Turning Point
Beer Money gewannen gegen The British Invasion
Während des Matches gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Brutus Magnus & Doug Williams, weil Williams einen von Rob Terry gebrachten Stuhl nicht einsetzen wollte.

Main Event
Non-Title Match
Samoa Joe gewann gegen AJ Styles
Das Match endete, als Daniels eingriff und Styles versehentlich eine Aktion verpasste. Danach schlug Styles auf Daniels ein, bis Samoa Joe eingriff und Styles in die Rear Naked Choke nahm.

Mit einem mit der TNA World Heavyweight Championship posierenden Samoa Joe ging die letzte TNA Impact! Ausgabe vor Turning Point off air.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe




1 Antwort auf „TNA Impact! Results aus Orlando, Florida (3. November 2009)“

LegendKiller sagt:

jim neidhart ist der jetzt auch bei tna ??? lol
yeah raven is back hab schon lange zeit nichts mehr von ihm gehört

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube