Kategorie | WWE News

Autogrammstunden in Düsseldorf, Hamburg & Leipzig – Überblick

04.11.09, von "TheKing23"

Nur noch wenige Tage dann startet die Undertakers Rest in Peace Tour. Dazu wurden insgesamt drei Autogrammstunden angekündigt.

Düsseldorf:
Wann: Samstag, 07.11.2009 (16:00 Uhr)
Wo: Media Markt, Düsseldorf-Bilk (Friedrichstraße 129-133)
Zu Gast sein werden: Christian und Layla

Leipzig:
Wann: Donnerstag, 12.11.2009 (16:00 Uhr)
Wo: SATURN, Leipzig (Willy Brandt Platz 5)
Zu Gast sein werden: Dolph Ziggler und Shelton Benjamin

Hamburg:
Wann: Freitag, 13.11.2009 (15:30 Uhr)
Wo: SATURN, Hamburg (Mönckebergstraße 1)
Zu Gast sein werden: CM Punk und Mickie James

Die Eintrittskarten gibt es kostenlos in den jeweiligen Elektro-Märkten, allerdings ist die Ticket Anzahl begrenzt. Wer also zuerst kommt der malt zuerst 😉




8 Antworten auf „Autogrammstunden in Düsseldorf, Hamburg & Leipzig – Überblick“

shelton5 sagt:

hätt ich das gewusst hätt ich mir ernsthaft karten für leipzig besorgt

tim sagt:

ich hab Karten für alle 3 Städte und ich Geh auch zu den Autogrammen hin.

john sagt:

Ja cool Ich habe karten für Hamburg und werde auch versuchen dort zu autogram stunde zu kommen

XxBarbiieBlankxX sagt:

oh maaan ich will auch dahin xD
will so gern dolph sehen
aber alles so weit weg -.-

German Bull sagt:

wer zuerst kommt malt zuerst jaja aber wer danach kommt malt drüber

Hoffentlich werden auch Autogrammstunden hier in Stuttgart veranstaltet… Kann’s kaum erwarten … noch 7 Tage dann geh‘ ich zu meinem allerersten Wrestling Live-Event 😀 .

MartinoStar sagt:

Ohh ich hab Karten für Hamburg aber soweit ich weiß wollten wir früher hin weil wir LOGE gekauft habe 🙁 das heißt keine Zeit für CM PUNK aber wenn ich ehrlich bin ICH hasse ihn wie du pessst ich mag den garnicht…. also nicht so schlimm….aber trozdem ein Autogramm währe nicht schlecht..:D weiß jemand ob die auch Autogrammstunden in den Arenen machen?

JeffHardyGirl sagt:

Schon sehr geil, ich hoffe sie machen dieses Mal in Österreich auch eine/ ich hoffe sie kommen nach Salzbugr und geben dort auch eine !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube