Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW on SyFy Ergebnisse aus Providence/Rhode Island (3.11.2009)

04.11.09, von "wrestling-infos.de"

ECW startete mit einem Rückblick zu den Ereignissen der letzten Woche. Danach kam auch schon der ECW Champion Christian zum Ring. Er wollte William Regal sofort vor sich haben, jedoch kam Tiffany zu Christian. Sie versuchte, den Kanadier zu beruhigen. Anschließend ertönte auch schon der Theme von William Regal und dieser blieb mit Kozlov & Jackson auf der Rampe stehen. Er verlangte erneut ein ECW Championship Match gegen Christian, welcher akzeptierte. Das Match wird nächste Woche in William Regals Heimatland, England stattfinden und Kozlov & Jackson dürfen nicht zum Ring kommen. Dann wollte der Brite für sein Match mit Goldust in den Ring steigen, bekam von Christian allerdings einen Dropkick verpasst.

1. Match
William Regal gewann gegen Goldust

Rosa Mendes war backstage mit Zack Ryder zu sehen und war erneut sehr aufgeregt über ihren ersten Auftritt bei ECW on SyFy. Mendes fragte Ryder danach ob ihm ihr Kleid gefällt, worauf er mit „ja“ antwortete.

Die Diva kam nun zum Ring und kündigte die beiden Superstars für das nächste Match an. Zack Ryder war noch immer sehr angetan von Mendes, was man an seinem Blick erkannte.

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Paydirt. Zuvor lenkte sich Ryder selbst mit einem Blick zu Rosa Mendes ab.

Paul Burchill war nun mit seiner Schwester Katie Lea im Ring zu sehen. Als The Hurricane dazukam, meinte Burchill, dass Halloween schon vorbei sei. The Hurricane meinte dasselbe zu Katie Lea, was Paul sehr verärgerte. Burchill schlug nun ein letztes Match der beiden vor. Sollte er gewinnen, muss The Hurricane die Maske abnehmen, sollte er verlieren, wird er zusammen mit seiner Schwester die ECW verlassen.

Tony Atlas & Abraham Washington waren nun backstage zu sehen und wollten bei Tiffany um ein neues Set für die Abraham Washington Show anfragen, nachdem es in der letzten Woche zerstört wurde. Als sie anklopften, kam allerdings ein neuer Superstars namens „Vance Archer“ (bei TNA unter dem Namen Lance Hoyt) heraus.

3. Match
Vance Archer gewann gegen Logan Jones innerhalb einer Minute

4. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson via KillSwitch an Kozlov

Nach dem Match wurde Christian einmal mehr von den Heels inkl. William Regal abgefertigt.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “ECW on SyFy Ergebnisse aus Providence/Rhode Island (3.11.2009)”

  1. Tombstone sagt:

    alles in allem eine sehr gute ausgabe von ecw. mit vielen matches für ecw verhältnisse und einem neuen wweler wie oben schon berichtet, hier sonst auch noch n paar infos über lance hoyt alias vance archer:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Lance_Hoyt

    zum anderen:

    könnte mir gut vorstellen das sich regal den titel in england nächste woche holt.
    ich denke das the hurricane das match gewinnt. ich finde es zwar schade das paul und katie lea burchill ecw dann verlassen würden, zumal sie bei ecw schon recht selten eingesetzt werden, wie würde es dann erst bei smackdown oder raw aussehen?! heisst wohl das sie nicht nur ecw sondern gleich die wwe verlassen würden. aber zum anderen währe es auch der ober mist wenn the hurricane verliert und darauf seine maske abgibt und das hurricane gimmick schon wieder beendet is, wenn man bedenkt wie man das ganze im vorfeld gehypt hatte mit den retungsaktionen des hurricanes im lokerroom hinter der bühne!!

    ach ja, wenn ihr mich fragt hat ecw ein sehr grosses announcer problem 😉 ich meine die kleine die jetzt ansagt (Lauren Mayhew heisst sie) hat null wiedererkennungswert in der stimme, und im ernst, es hört sich furchtbar an wenn sie ein match ankündigt!!

  2. Benny sagt:

    Denk auch das Regal dort gewinnen wird (=

  3. batistaisback sagt:

    ist Vance Archer face oder heel???

  4. BenWar sagt:

    die die gegen jobber antreten sind meistens heel
    in diesem fall denke ich es auch

  5. Mr. Air sagt:

    ecw endet immer gleich christian wird nach ein match von Koslov,Jackson und Regal
    Attaxkiert wird irgendwie langweilig

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/