Kategorie | MMA Archiv

UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson Ergebnisse aus Chicago, Illinois (26.01.2013)

26.01.13, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 26. Januar 2013
Austragungsort: Chicago, Illinois
Halle: United Center

Poster

Main Card (FOX)

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. John Dodson
Johnson besiegte Dodson via Unanimous Decision (48-47, 49-46, 48-47).

Light Heavyweight bout
Quinton Jackson vs. Glover Teixeira
Teixeira besiegte Jackson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Lightweight bout
Donald Cerrone vs. Anthony Pettis
Pettis besiegte Cerrone via TKO (Kick to the Body & Punches) nach 2:35 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Erik Koch vs. Ricardo Lamas
Lamas besiegte Koch via TKO (Elbows) nach 2:32 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FX)

Lightweight bout
T.J. Grant vs. Matt Wiman
Grant besiegte Wiman via KO (Strikes) nach 4:51 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Clay Guida vs. Hatsu Hioki
Guida besiegte Hioki via Split Decision (28-29, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Pascal Krauss vs. Mike Stumpf
Krauss besiegte Stumpf via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Light Heavyweight bout
Ryan Bader vs. Vladimir Matyushenko
Bader besiegte Matyushenko via Submission (Guillotine Choke) nach 0:50 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Shawn Jordan vs. Mike Russow
Jordan besiegte Russow via TKO (Punches) nach 3:48 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Rafael Natal vs. Sean Spencer
Natal besiegte Spencer via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 2:13 in der dritten Runde.

Preliminary Card (Facebook)

Welterweight bout
David Mitchell vs. Simeon Thoresen
Mitchell besiegte Thoresen via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Highlight Video

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Event




3 Antworten auf „UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson Ergebnisse aus Chicago, Illinois (26.01.2013)“

Buwistick sagt:

Das wird ein tolles Event! Ich bin heiß, wie Frittenfett! 🙂

deadmanwalking sagt:

joa, wird vermutlich ganz nett, wobei mich eigentlich nur das match zwischen cowboy und showtime wirklich intressiert. flyweights in der ufc sind nicht so spannend anzusehen wie in japan, und rampage’s letzten kampf muss man jetzt auch nicht umbedingt sehen. mal gucken

Buwistick sagt:

Naja, die Main Card wird auf jeden Fall gut.

Der Flyweight Fight wird krank. Meiner Meinung nach die beiden schnellsten Fighter der Welt. Dodson ist einfach krank, wie schnell und beweglich der Typ ist. Bin gespannt, ob Johnson wirklich auch soooo schnell sein wird. Der wird ein hartes Ding für ihn.

Doch, Rampages letzter UFC Fight dürfte eine Tracht Prügel werden. Glover ist brettstark und sollte Rampage relativ deutlich plätten und vielleicht sogar finishen. Im Stand dürfte Rampage noch mithalten können, aber am Boden? Keine Chance! Tippe mal auf einen Submission Sieg von Glover.

Showtime vs. Cowboy! SICK! Showtime hat bei der WEC schon einige kranke Schlachten hingelegt und auch Cowboy hat schon so einige geile Fights abgeliefert. Mein Favorit auf FotN. Der Sieger ist mir egal, wobei ein ReMatch zwischen Pettis und Cowboy natürlich schon geil wäre. Das wird eine enge Kiste.

Und der Opener dürfte auch gut werden. Sehe hier aber Lamas schon vorn. Koch ist zwar kein schlechter, aber er ist mehr der Striker, während Lamas am Boden Vorteile haben dürfte. Tippe auch hier auf eine Submission.

Pre-Card weißt mit Bader, Janitor, Guida, Hioki, Jordan oder Wiman viele große Namen auf. Daher freue ich mich auf die gesamte Card!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube