*Spoiler* Zwei Royal Rumble Überraschungsteilnehmer bekannt – Legende sagt ab – NXT Talente kämpfen am Samstag um einen Platz im Rumble

26.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie WWE jetzt bekannt gegeben hat, wird es beim Royal Rumble Fan Fest am morgigen Samstag zu einem NXT-Turnier kommen, dessen Sieger einen Platz im Royal Rumble Match beim sonntägigen PPV bekommen wird. Für besagtes Turnier sind folgende Wrestler angekündigt:

* Corey Graves
* Oliver Grey
* Luke Harper (aka Brodie Lee)
* Xavier Woods (aka Consequences Creed)
* Connor O’Brian
* Adrian Neville (aka PAC)
* Bo Dallas (aka Taylor Rotunda)
* Leo Kruger

Einer dieser 8 Wrestler wird am Sonntag also sein offizielles Debüt im Main Roster feiern. Im Zuge der Bekanntgabe wurde auch ein Video veröffentlich, in dem die 8 Teilnehmer kurz vorgestellt werden:

– Offenbar sollte es beim Rumble auch zu einem Überraschungsauftritt von Rikishi kommen. Dies gab Jerry Lawler jetzt in einem Interview mit NYPost.com zu Protokoll. So sagte der WWE Kommentator, dass sein Sohn Brian Lawler (Rikishis ehemaliger „Too Cool“ Partner Grandmaster Sexay)ihm gegenüber bestätigt habe, dass Rikishi WWE eine Absage erteilt hat, da er am Sonntag bereits andere Verpflichtungen wahrnehmen müsse.

– Der PWInsider hat nun offenbar das Geheimnis welche Überraschungsteilnehmer es beim Rumble Match am Sonntag geben wird zumindest teilweise gelüftet. So werden wohl Shelton Benjamin und Carlito ziemlich sicher beim Pay Per View ihr WWE-Comeback geben. Beide sind bereits am Freitag bei einem Independent Event im Großraum Phoenix im Einsatz. Eine Show, bei der unter anderem auch Chris Masters, Domino, The Honky Tonk Man und Shane Helms auftreten. Ob dies aber auch eine dauerhafte Rückkehr von Benjamin und Carlito Colon zu WWE bedeutet, ist derzeit noch unklar. Zumindest Benjamin war nach Auflösung seines ROH-Vertrages bekanntlich für eine dauerhafte Rückkehr im Gespräch. Wie wir bereits berichteten, möchte WWE das Roster gerne um verdiente Midcarder verstärken.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „*Spoiler* Zwei Royal Rumble Überraschungsteilnehmer bekannt – Legende sagt ab – NXT Talente kämpfen am Samstag um einen Platz im Rumble“

rkorton sagt:

Yes. Benjamin kehrt (villeicht) zurück 🙂 🙂 🙂
Fehlt nur noch M.V.P

Shaarawy sagt:

Na dann sind auf jedenfall schonmal 2 Plätze für Money in the Bank Matches belegt soweit ich mich erinnere waren Carlito und Benjamin bei bestimmt fast allen MitB Matchen dabei als sie noch bei WWE tätig waren.

@rkorton: da hast du aber einen wrestler vergessen und zwar john morisson bei dem ich es wirklich am meisten hoffe 🙂

J-M-S sagt:

Also Carlito und Shelton Benjamin ist schon mal sehr schön zu lesen, wär cool wenn es klappt. Bin gespannt ob es noch mehr geben wird.

Ich bin dafür das Corey Graves nun seine Chance bekommt aufzusteigen. Er gefällt mir von den genannten NXT-Wrestlern auch am besten.

Manuel sagt:

ich Hoffe mal das die wwe viel Ex Superstars aupackt were zimlich mal cool ich muss sagen trots des Kampfs Punk vs Rocky Freue ich mich trotstim auf der Battal Rojal

melo sagt:

Mal abgesehen davon, das dir jemand Deine Interpunktion geklaut hat, Manuel, sollte man sich auch irgendwie auf den Royal Rumble freuen. Macht ja immerhin mehr als eine Stunde der Sendezeit aus.

Schade ist nur, dass man durch das mitlesen hier und anderswo ganz gut erahnen kann, wer gewinnen wird. Aber man will es ja nicht anders 😀 Hoffentlich kommen ein paar schöne Matches bei dem PPV raus..

Manuel sagt:

Wenn eine was gegen meine Rechtschreib fehler hat ich kann nix dafür meine tastertür will nicht so wie ich das will

NewAir sagt:

Das sind doch mal gute Nachrichten!
Die Rückkehr von Shelton Benjamin, wenn vielleicht auch nur für eine Nacht.
Ich mochte ihn gerne, denn bei ECW hat er hervorragende Leistungen gebracht.
Eventuell wird ja auch der ein oder andere derzeit verletzte Superstar wieder in den Ring zurückkehren können.
Na mal sehen!

Delirium sagt:

Was hat deine Tastatur mit deiner Rechtschreibung zu schaffen, Manuel.Aber ist ja auch nicht weiter schlimm.

rkorton sagt:

@Rastafarid96
Stimmt. JoMo hab Ich ja total vergessen. Ich hab mich so doll gefreut das Ich ihn tatsächlich vergessen hab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube