Kategorie | WWE News

Shawn Michaels und Triple H haben sehr viel Macht bei der WWE

19.03.08, von "TheKing23"

Rajah schrieb das Shawn Michaels und Triple H sehr viel zu sagen hbaen bei der WWE. Vorallem sollen sie im Kreativ-Prozess eingestzt werden. Nicht einmal der Undertaker oder JBL die auch eine sehr guten Faden zu Vince McMahon haben werden in dem Kreativ-Prozess eingesetzt. Viele sagen das Triple H nur so viel „Macht“ hat weil er Vince’s Schwiegersohn ist aber manche sagen auch Triple H ist der beste Superstar der WWE. HBK und HHH sollen auch den „Fäkalhumor“ sehr weit unten halten, weil Vince diesen Humor so liebt.

Quelle: wrestlingcorner.de




15 Antworten auf „Shawn Michaels und Triple H haben sehr viel Macht bei der WWE“

serhat sagt:

triple h ist niemals der beste superstar in der wwe undertaker ist der beste

daguentha sagt:

naja wenigstens hast nich Cena gesagt xD

admin sagt:

Ich jetzt schon Cena the best 🙂

daguentha sagt:

nein nich Cena… dann eher Taker,HHH,…

Patrace sagt:

HHH wäre nie 12-maliger weltmeister wenn er nicht Stephanie McMahon genagelt hätte!

admin sagt:

Scheiß auf triple H ich hasse den Typen der regt mich auf ich gebe Patrace recht und er ist hässlich! Da sieht Ric Flair der ist 20 jahre älter oder so noch besser aus!

serhat sagt:

da sieht soagar teddy long und jerry lawler besser aus

king sagt:

was is eig fkäalhumor ODA WIE DAS HEI?T

THe game sagt:

also ihr helden ich finde triple h am geilsten an hbk auch die sidn sehr lange dabei und nur weil cena batista oder sonstige zu blöd wahren das sie vince sei tochter nageln kann er nichts seine technik und show muss man ihn lassen er ist ein grosser athlet oder wie das heisst zbw den yericho find ich scheisse ne grosse frsse und nichts dahinter jedoch würde ich mir wünschen wenn randy orten noch länger bei wm den titel haben würde weil er die neue generation ist und würde es ihm können genau so wie an edge das ist meien meinung dazu achja und ric flair bei allen respect seine matches zur zeit das er gewinnt ist dochjeden klar oder nicht naja kein kommentar wird zeit der da hbk ihn bei wm in den arsch tritt

Cena and nobody else sagt:

Triple H hin oder her Wer das meiste Geld hat macht auch die besseren Match und gewinnt natürlich auch. Vom Style finde ich John Cena und Batista am besten. Die beiden liefern immer gute matches ab und die moves sind einfach nur geil.
Zu Edge will ich sagen das der nichts und wieder nichts kann meint ein auf stark nur weild er Rey M. besiegt hat und der kommt andauern mit seinen Schwulen Edgeheads rein.

Meinung Prognose zu WM 24:

Batista gewinnt gegen Umaga

John Cena gewinnt gegen Randy Orton und HHH

Jeff Hardy gewinnt das Money in the Bank Match

Floyd Mayweather gewinnt gegen The big Show und bricht ihm den Kiefer

Undertaker gewinnt gegen Edge

king sagt:

aba hardy is net dabei

admin sagt:

Genau hat King recht er suspendiert 2 Monate!

the game sagt:

also von show her muss ich sagen ist der undertaker der beste und da wird mir auch jeder zustimmen das mit den edges muss man sagen find ich shcon gut ist wieder mal was anderes von da story her batista wird nicht gewinnen weil ja umaga nach smack down kommt also wird es unentschieden oder Q naja jeff hardy hmm ich denke das kenedy gewinnt gekönnt sei es ihm

serhat sagt:

Aber der wär nie so erfolgreich wenn er net mit der einen zusammen wär

Patrace sagt:

right

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube