TNA “Maximum Impact Tour 2013: The Road To Lockdown” Kurzbericht aus Dublin, Irland (21.01.2013)

22.01.13, von Jens "JME" Meyer

TNA “Maximum Impact Tour 2013: The Road To Lockdown” Live Event
The National Stadium in Dublin, Irland
21.Januar 2013

Christy Hemme gibt wie gewöhnlich bei solchen Events die Ring Announcerin und begrüßt die irischen Fans zur heutigen Show.

1. Match
TNA World Tag Team Title
Tag Team Match
Chavo Guerrero jr. & Hernandez (c) gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin von Chavo an Kazarian nach dem Frog Splash

2. Match
Tag Team Match
Velvet Sky & Brooke Tessmacher gewannen gegen Tara & Gail Kim via Pin von Sky an Kim nach dem „In Yo‘ Face!“

Vor dem nächsten Match kommt Referee Earl Hebner in schon gewohnter Manier zum Ring. Er trägt eine Bret Hart Brille und ein Shirt mit der Aufschrift „Damn right I did“! und spielt somit natürlich auf den Betrug im Jahr 1997 an Bret Hart an. Und nun zeigte sich wie sehr der „Montreal Screwjob“ immer noch in einigen Köpfen umherspukt. Plötzlich überwand nämlich ein Fan die Absperrung und stürmte auf Hebner, der gerade ein paar typische Bret Hart Gesten machte, zu, um ihn offenbar eine ordentliche zu verpassen. Kurz bevor der Fan Hebner erreichte wurde er jedoch von der Security gestellt.

3. Match
TNA X Division Title
Singles Match
Rob Van Dam (c) gewann gegen Zema Ion via Pin nach dem 5 Star Frog Splash

Vor dem nächsten Match schnappt sich Austin Aries ein Mic und sagt, dass er irische Vorfahren habe und er genau weiß, dass Iren biertrinkende Fette sind, die nur eine Verschwendung von Raum darstellen. James Storm kommt heraus und verteidigt die einheimischen Fans…

4. Match
Triple Threat Match
James Storm gewann gegen Austin Aries und Bobby Roode via Pin an Aries nach dem „Last Call“ Superkick

Nun kommt TNA Präsidentin Dixie Carter heraus. Dixie bedankt sich bei den anwesenden Fans und bewirbt die „British Bootcamp“ Show. Unterbrochen wird sie vom Briten Magnus, der schon aufgrund seiner Herkunft eine Menge Heat und „British Wanker“ Chants vom Publikum zieht. Magnus fordert Respekt von den Zuschauer ein und macht sich über die rothaarigen Inselbewohner lustig. Dies führt zu „Sheamus“-Chants im Publikum. Bully Ray macht dem Szenario ein Ende und verkündet das Dixie seine Suspendierung für die heutige Show aufgehoben hat, was zum nächsten Match führt…

5. Match
No DQ Match
Bully Ray gewann gegen Magnus via Pin nach einem Spinebuster durch einen Tisch

6. Match
Steel Cage Match
Sting & Kurt Angle gewannen gegen Aces & Eights (D.O.C. & Devon w/ Mike Knox) via Pin von Sting an D.O.C. nach dem Scorpion Death Drop

Nach dem Match versuchen D.O.C., Devon und Mike Knox gemeinsam mit einem vierten maskierten Mitglied der Rocker (wahrscheinlich D’Lo Brown) die Faces zu attackieren. Sting und Angle gelingt es aber die Oberhand zu gewinnen und die Heels zu vertreiben, womit die Show auch ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „TNA “Maximum Impact Tour 2013: The Road To Lockdown” Kurzbericht aus Dublin, Irland (21.01.2013)“

TapirInc. sagt:

Der Fan kann froh sein, Earl Hebner hätte ihn fertig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube