Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu Jeff Hardy’s abgebrannten Haus und Batista bekommt viel Lob

18.03.08, von "TheKing23"

Es wurde nun bekannt gegeben das die Feurwehrmänner fünf Stunden gebraucht haben um Jeff Hardy’s haus ganz zu löschen. Das Haus ist vollkommen zerstört.

Batista bekommt Backstage momentan sehr viel Lob. Nachdem man in den letzten Monaten nicht so viel gutes von batista gehört hat bekommt er nun sehr viel Lob. Das liegt daran das Batista sich in letzter Zeit nur darauf konzentriert seine Fähigkeiten zu verbessern. Dazu guckt er sich jedes SmackDown Match genau an. Dafür bekommt er nicht nur Lob von seinen Kollegen sondern auch Anerkennung.




5 Antworten auf „Neues zu Jeff Hardy’s abgebrannten Haus und Batista bekommt viel Lob“

Xpand yout Imagi-Nation sagt:

Woah… Jeff Hardy hat doch in den letzen Wochen alles verloren was geht: Sein Hund, sein Haus, sein Job… Jetzt müsste ihn nur noch sein Verlobte verlassen und dann wäre er voll am Ende..

serhat sagt:

der hat sein job nicht verloren der wurde suspendiert der kommt wieder in 2 monaten

admin sagt:

Ja aber sobald er nochma suspendiert wird wird er gefeurt.

Xpand yout Imagi-Nation sagt:

Glaubst du das der nochmal wirklich rauskommt ?? Des is für mich Job Verlust^^

daguentha sagt:

ich denk die WWE wird es nochmal versuchen ihn zu pushen, da er ja sehr beliebt is und wenn er das vergeigt dann is er selbst schuld genauso wie die ersten 2male

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube