Beinahe Abgang machte Del Rio zum Champion – Wieder neue Namen für die diesjährige HoF gehandelt – WWE verpflichtet neuen All-American – Update zu Rey Mysterio und Sin Cara

18.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Eine sehr interessante Story hat jetzt WrestleZone auf Lager. So will man erfahren haben, was denn der wirkliche Grund dafür war, dass Alberto Del Rio in der letzten Woche so überraschend den World Heavyweight Championship gewinnen durfte. So soll der Titelwechsel der Tatsache geschuldet gewesen sein, dass der Vertrag mit The Big Show unmittelbar vor dem Auslaufen stand und man sich zunächst nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. So wurde von Vince McMahon eilig ein Titelwechsel beschlossen da die Tapings in Miami der letztmögliche Termin in Big Shows altem Vertragsverhältnis waren. Im Laufe der Woche einigten sich WWE und The Big Show dann aber doch noch auf einen neuen Vertrag, was dazu führte, dass Show am Ende keine einzige Shows verpasste. Eine Quelle innerhalb des Writing-Teams soll gegenüber WrestleZone bestätigt haben, dass man innerhalb der Company sehr verärgert darüber war, dass die Verhandlungen sich so lange hinzogen, sodass man gezwungen war den Titel schnell wechseln zu lassen. Nun, da Del Rio der neue Champions ist, will man aber ihn in den Mittelpunkt der SD!-Shows stellen.

– Kein Tag vergeht derzeit ohne dass neue Namen für die diesjährige Hall of Fame ins Spiel gebracht werden. Wie Wrestlinginc.com nun von einer Quelle angeblich erfahren haben will, soll man bei WWE hinter vorgehaltener Hand auch über eine Aufnahme von Sid Vicious, Rick Martel und Larry Zbyszko nachdenken. Vicious, Martel und Zbyszko gesellen sich damit in eine Reihe mit den ebenfalls kolportierten Kamala, Jake „The Snake“ Roberts, Bob Backlund, Bruno Sammartino, Trish Stratus, Bam Bam Bigelow sowie The Kliq (HHH, Shawn Michaels, Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman) bzw. DX (Shawn Michaels, Triple H, Sean Waltman, Billy Gunn und Road Dogg). Eine andere Nachricht besagt, dass Triple H den bisher einzig bestätigten Namen, Mick Foley, nicht als Aufhänger für die diesjährige Hall of Fame sehen möchte. Allerdings scheint es wirklich fraglich welche dieser Namen und News wirklich auf begründeten Fakten beruht und was reine Spekulation respektive Hirngespinste darstellt.

– Wie nun berichtet wird hat WWE den NCAA All-American Ringer Clayton Jack unter Entwicklungsvertrag genommen. Demnach hat Jack einen Dreijahresvertrag bei WWE unterschrieben und wird am 24.01. in Tampa, Florida seinen Dienst bei NXT aufnehmen. Jack wurde von WWE’s Nachwuchsscout Gerald Briscoe unter Vertrag genommen nachdem er letztes Jahr an einem Try Out teilnahm.

– Die Pläne für ein Match zwischen Sin Cara und Rey Mysterio bei WrestleMania 29 scheinen laut Wrestling Observer Newsletter mittlerweile endgültig ad acta gelegt worden zu sein. Laut Dave Meltzer würde man mit einem Split des Tag Teams ohnehin niemanden einen Gefallen tun. So sei Rey Mysterio kein glaubhafter Heel und Sin Cara hätte derzeit, auf sich alleine gestellt, keinerlei Chancen sich wirklich im Singles Bereich durchzusetzen. Wir berichteten ja bereits, dass man langsam aber sicher den Glauben daran verloren hat, dass sich der frühere Mistico noch zu einem Top-Star entwickeln könnte. Möglicherweise wird man weiterhin Mysterio und Sin Cara als Team auftreten lassen. Falls es Sin Cara innerhalb des Teams gelingt bei den Fans wirklich over zu kommen, könnte man einen weiteren Versuch mit ihm im Singles Bereich wagen. Derweil scheint Rey Mysterio kurz vor seiner Rückkehr zu stehen. Wie wir bereits berichteten, gönnt sich Mysterio derzeit aufgrund familiärer Probleme eine Auszeit vom aktiven Geschehen. Dies soll ihm von Triple H persönlich zugestanden worden sein bis er besagte Probleme in den Griff bekommen hat. Um welche Probleme es sich handelt, ist derweil weiter unbekannt. Mysterios langjähriger Freund Konnan bekräftigte jetzt aber in einem Interview, dass es sich keinesfalls um ein Drogen-, oder Wellness-Policy Problem handeln soll, sondern tatsächlich um eine Familienangelegenheit. Mittlerweile wird Rey aber für die Houseshows am kommenden Wochenende angekündigt. Gut möglich also, dass er in der nächsten Woche seine Rückkehr in die TV-Shows feiert.

Quelle: Wrestlinginc, PWTorch, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Beinahe Abgang machte Del Rio zum Champion – Wieder neue Namen für die diesjährige HoF gehandelt – WWE verpflichtet neuen All-American – Update zu Rey Mysterio und Sin Cara“

Rex sagt:

Naja, den Maskenrekord werden wir wohl nie sehen! Also ich würde gern mounty in der HoF sehen. Papa Shango wäre auch nett. Oder lieber doch Bezerker, aber was ist dann mit Doink? Egal, Virgil ist ja auch noch da!

melo sagt:

Vielleicht hat man ja dann die Chance, Rey wieder in etwas besserer Verfassung zu sehen, sodass den Fans noch ein, zwei Jahre gegönnt sind, bevor seine Knie oder sonst was völlig auseinander fallen. Auszeit hatte er die letzten Monate ja nun wirklich häufig genug.

Abgesehen von Big Shows Qualitäten am Mic steht er irgendwie auf einer Stufe mit The Great Khali. So etwas unbewegliches macht einfach kein Spaß, im Ring betrachtet zu werden. Da wird jeder Move unglaubwürdig.

Weird sagt:

big show und unbeWeglich? … entschuldige mich… ich muss mir die eingeweide ausm leib lachen, nAch diesen kommentar xDDDDDDD
melo made my day xDDD roflmao

SapienSani sagt:

Man man man….langsam nervt es nur noch zu lesen wie Uninspiriert die Writer bzw Mc Mahon mittlerweile sind.
Rey Rey ist doch jetzt schon einige Zeit weg,man könnte ihn doch jetzt als Alibiheel á la “ ich will bloß sehen wer der bessere Luchador ist“ zurückbringen.

Man vergisst hier total den sportlichen Aspekt des Ganzen..

Bin übrigens immernoch der Meinung,dass man fast jeden guten Wrestler mit ner guten Story Over bringen kann.

sXe for life sagt:

Wieso wird eigentlich Umaga nicht in die HoF eingeführt? Wäre eigentlich mehr als angebracht, Eddie wurde auch direkt nach seinem Tod eingeführt.

Rated-R sagt:

Ganz einfach weil Umaga kein Eddie ist bzw war

theawesomeone sagt:

und ich hatte schon angst um show…dachte erst an drogen oder andere geschichten…mir war klar dass der faceturn + titelgewinn von del rio aus der not geboren war

Phönix sagt:

Alberto Del Rio als Mittelpunkt des Blauen Brands? Das kann ganz schön nach hinten losgehen. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber wenn The Big Show bleibt, sollte er sich den Titel zeitnah zurückholen. Sehe Del Rio nicht sonderlich gern als Champion. Sein arrogantes Gelaber geht sicher nicht nur mir gehörig auf den Wecker.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube