Nimmt sich The Rock die Kritik aus dem letzten Jahr zu Herzen? – Wieso RAW auf Legenden verzichtet hat – Hall of Fame Gerüchte & Updates – Verletzungsupdates

16.01.13, von "wrestling-infos.de"

– The Rock wird dieses Jahr häufiger bei WWE Shows zu sehen sein, als noch im Vorjahr. Wenn man einigen Quellen glaubt, dann gehen nicht wenige Mitarbeiter der WWE davon aus, dass The Rock durch dieses Verhalten auf die interne Kritik aus dem letzten Jahr reagieren will. 2012 hatten einige Wrestler The Rock vorgeworfen, er würde einen derart lockeren Terminplan haben, dass das halbe Roster das Gefühl hatte, er würde kaum zur WWE gehören, sondern nur kurz vorbeischneien um bei WrestleMania das Main Event zu wrestlen.

– Wie immer um diese Jahreszeit blühen die Gerüchte über mögliche Hall of Fame Einführungen munter auf. In diesem Jahr möchte man angeblich entweder DX oder The Kliq, bestehend aus HHH, Shawn Michaels, Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman, als Gruppe in die Hall of Fame geleiten. Eine klare Bestätigung bleibt zwar aus, aber in der letzten Woche soll zumindest über eine solche Einführung diskutiert worden sein.

Außerdem möchten die Verantwortlichen Bob Backlund in der Hall of Fame sehen. Zwar war Backlund in der letzten Woche im WWE Hauptquartier in Stamford, soll die Einladung zur Aufnahme bis dato aber noch nicht angenommen haben. Auch die Hoffnungen auf eine Einführung von Bruno Sammartino hat man noch nicht aufgegeben. Einer Quelle zufolge plant Triple H persönlich nach Pittsburgh zu reisen, um Sammartino das Angebot von Angesicht zu Angesicht zu unterbreiten. Außer Mick Foley ist aber immer noch kein Name ein bestätigtes Mitglied. Eventuell könnte Kamala in der nächsten Woche folgen.

– Eigentlich sollten beim RAW-Jubiläum bekannter Maßen einige Legenden auftreten. Gekommen ist kein Undertaker, kein Bret Hart, lediglich Ric Flair gab sich die Ehre und Mick Foley war für seine Hall of Fame Ankündigung in der Halle. Der Grund hierfür war, dass Steve Austin und Shawn Michaels auf einer Jagdmesse in Los Angeles waren. Moment! Wieso traten dann die anderen Legenden nicht auf? Angeblich wollte man nicht, dass ein paar wenige große Namen bei RAW auftreten und HBK & Austin den Unmut der Fans zu spüren bekommen, weil sie es eben nicht zur Show geschafft haben, beziehungsweise schaffen wollten. Flairs Auftritt stellt hingegen den Startschuss zu einer regelmäßigeren Beteiligung im WWE TV dar. In Zukunft soll im wieder eine klare Rolle zugewiesen werden.

– Curt Hawkins soll spätestens im Februar zurück sein, wahrscheinlich sogar schon bis zum Royal Rumble PPV. Auch Evan Bourne soll noch vor WrestleMania sein Comeback feiern dürfen.

Quelle: PWInsider, WrestleZone

„Ich habe gehört Cruncher soll persönlich zum WWE Hauptquartier nach Stamford fliegen, um dem Gebäude von Angesicht zu Angesicht seine Forderzung zur Hall of Fame Einführung zu unterbreiten. Die Chancen auf Erfolg werden von internen WWE Quellen als ‚Bitte wer?‘ bezeichnet. Updates nur hier!“




16 Antworten auf „Nimmt sich The Rock die Kritik aus dem letzten Jahr zu Herzen? – Wieso RAW auf Legenden verzichtet hat – Hall of Fame Gerüchte & Updates – Verletzungsupdates“

TheRock sagt:

Wow Stone Cold und HBK gehen lieber auf eine Jagdmesse
Und The Undertaker wo war er
Bestimmt im Reisepark Soltau

Andy sagt:

Da könnte man sich schon dezent drüber aufregen….

UndertakerY2J sagt:

Also ich finde das argument der wwe weil steve und hbk nicht da waren keine anderen legenden einzusetzten schlecht!

Aber @TheRock

es hätte einfach nicht gepasst den taker zurück zu bringen! Wieso jetzt? er wird gegen cm punk fehden und in jetzt zwischen die punk rocky fehde zu mischen wäre unsinnig! Also warum einen return verschwenden in dem man ihn vielleicht wieder mit kane paar undercarder verhauen lässt, wenn man zwei wochen später beim rumble einen großen return mit anschließender fehde haben kann?!

TheRock sagt:

Ich weiß ja dass the undertaker erst im Februar/März zurückkommt
War bloß ein Scherz von mir

rkorton sagt:

Während HBK und Stone Cold auf einer Jagdmesse waren, hat der Undertaker Häuser verkauft. Meine Güte. Die WWE soll sich mal nicht so haben. Es wär ja wenigstens etwas gewesen wenn jemand aufgetaucht wäre. Aber so ist die WWE.

Masked_Kane sagt:

Da steht ja mann wollte Undertaker und co nicht einsetzen weil mann sonst das Gefühl hat auf Austin und HBK würde dann der Unmut zufliegen? wenn die beiden lieber zur einer jagdmesse gehen und mann halt durch die beiden die anderen wegen den Unmut nicht einsetzen wollte kriegt mann ja den eindruck die beiden wären schuld dass die Ausgabe so schlecht war! dann kriegen die ja auch so schon genug Unmut finde ich.

Broky the Backbraker sagt:

Es war für mich persöhnlich nicht das 20. Jubiläum von Raw sondern einfach ne Normal Sendung mit Ric Flair…….Was war denn mit Nash? Achja der war ja auf ner Teeparty mit seinem Freund Shean Waltman. Sgt. Slaughter konnte auch nicht der war auf einer Steppdecken-Häkel Messe und Dusty Rhodes hat auch frühzeitig abgesagt weil der nämlich unter kronischem Sackjucken leidet. jimmy Hart kam mit seinem Hello Kitty Megaphone nicht in die Halle, und der Undertaker war warscheinlich für das PG Programm zu gruselig….nicht das die 3-8 Jährigen in der Halle anfangen zu weinen. Sid, Vader & DDP Standen vor der Falschen Halle, Ted DiBiase hat sich dank dem Börsencrash immernoch nicht von seinem Burnout erholt & alle anderen Saßen vor dem Fernseher und fragten sich: Wo sind denn die ganzen Legenden?

... sagt:

„…becau bi-atch, you look horrible tonight…“ 🙂

... sagt:

wer rechtschreib- und/oder grammatikfehler entdeckt, derf sie behalten 🙂

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

bekloppte ausrede wwe, klar die fans hassen wwe weil wir „nur“ undertaker,bret hart zu sehen bekommen. super idee dann lieber niemand zum 20 jährigen jubiläum zu holen. warum schon welche holen die seit der ersten ausgabe dabei sind,

rvd sagt:

Man sieht das shawn Michaels nie für die Fans gewrestlet hat sondern nur für das Geld er hat ja gesagt das er früher das Geld brauchte also es ergibt einen Sinn

The Peoples Champion sagt:

The Rock soll also einen lockeren Terminkalender haben ??? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein ! Ein Wunder das er überhaupt noch Auftritte in der WWE hat ,er hat wirklich noch genug andere Dinge zu tun

Great Muta sagt:

Ok und was z.b. hat er denn jetzt noch gross zu machen,ausser das er bald ein Match hat beim rumble und sie hoffentlich drauf vorbereitet.Diese 3 Monaten stehen so gesehen eben der WWE zu verfügung.Danach macht er eh wieder Filme.Also kann er auch mal richtig zeigen das ihm was liegt an der WWE und denn Fan.

MonsPubis sagt:

Rocky sux,

thank you for your attention!

Phönix sagt:

Schön, dass Evan Bourne WrestleMania wohl doch miterleben kann. Die Schwere seiner Verletzung, die ihm direkt an seinem Geburtstag wiederfahren ist, stand ja außer Frage. Zumindest sprachen die Bilder ein klares Wort. WWE soll viel mit ihm vorhaben und eine grundlegende Veränderung seines Gmmicks planen. Da kann man gespannt sein.

DS sagt:

Es heißt „Heidepark“ Soltau o_O

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube