Kategorie | WWE News

Notizen zu RAW #1025 – Neue Rumble Matches, Foley in Hall of Fame offiziell, Was passierte nach RAW?

15.01.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Das war sie also, die Jubiläumsausgabe von Monday Night Raw. Dennoch hielten sich die großen Momente in dieser Woche in Grenzen. Wie schon vorab berichtet, wurde Mick Foley jetzt auch offiziell als erstes Mitglied der 2013er „Hall of Fame Class“ bekannt gegeben.
Nicht dabei sein wird wohl King Kong Bundy. Diese Gerüchte scheinen zumindest für dieses Jahr völlig aus der Luft gegriffen zu sein.

 

-Ebenfalls vorab kam der Abschied von WWE Diva Eve Torres ans Tageslicht. Erwartungsgemäß verlor sie ihren WWE Divas Championship im angekündigten Titelmatch, nachdem Kaitlyn sie nach einem Spear pinnen konnte. WWE bestätigte den Abgang von Torres mittlerweile auch auf ihrer Website und schreib sie aus den Shows, indem sie aus Wut über ihre Behandlung kündigte.

 

-Wie gewohnt wurden auch in dieser Woche wieder zwei Matches für WWE Superstars aufgezeichnet. Zum einen Kofi Kingston vs. Michael McGillicutty, zum anderen JTG vs. Zack Ryder.

 

-Nachdem RAW Off-Air ging The Rock die Rampe hoch um zu jubeln. CM Punk schnappte sich im Ring ein Mic und forderte Rock auf, „es zu bringen“. Beide brawlten daraufhin erneut und Rocky verpasste dem Champ wie in der Vorwoche ein Rock Bottom. Während The Rock feierte, wurde CM Punk von Referees in den Backstage-Bereich gebracht.

 

-Viele Altstars hatte man erwartet, wenige kamen. So war es am Ende lediglich Ric Flair, der es mit einem Auftritt bei Miz TV in die Shows schaffte. Zusammen mit The Miz attackierte er US Champ Antonio Cesaro und kämpfte einmal mehr gegen seine Garderobe.

 

-Noch immer im Rausch seines Titelgewinnes, behielt Alberto Del Rio auch bei der aktuellen RAW-Ausgabe die Oberhand über The Big Show. Für Smackdown kündigte der neue World Heavyweight Champion daher eine große Fiesta an, um den Titelgewinn gebührend zu feiern.

 

-Die Matchcard des Royal Rumble nimmt langsam aber sicher Formen an. So bestätigte man bei Monday Night RAW zwei neue Matches für den Start ins PPV Jahr. Erwartungsgemäß wird The Big Show sein Rematch für den World Heavyweight Championship bekommen, zudem müssen Hell No ihre WWE Tag Team Titles gegen The Rhodes Scholars verteidigen. Damit stehen zusammen mit dem WWE Championship Match zwischen CM Punk und The Rock sowie dem Royal Rumble Match mittlerweile vier Matches fest.

 

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier über diese Ereignisse und die Show!




17 Antworten auf „Notizen zu RAW #1025 – Neue Rumble Matches, Foley in Hall of Fame offiziell, Was passierte nach RAW?“

rkorton sagt:

Ach ja stimmt. Da wahr ja noch was. Zieh durch Eve. Mach kein Blödsinn 🙂 Kaitlyn neue Divas Champion? Naja. Wir dürfen gespannt sein wie es mit den restlichen 9 oder 10 Diven weitergeht.
Alberto Del Rio wird seinen Titel beim Royal Rumble nach einem Eingriff von Ricardo Rodriquez verteidigen.
Ric Flair war der einzigste der sich in RAW blicken lies. Eigentlich hab Ich auf einige gehofft die angekündigt waren aber villeicht hatten die ja Angst vor dem Undertaker der ja auch nicht da war. Aber Naja.

UndertakerY2J sagt:

Ich glaub da der taker gegen punk fehden wird war jetzt einfach noch nicht do richtige Zeit für einen return! Ihn in das punk rock geschehen mit eingreifen zu lassen wäre unsinnig und wieder nur so einen kleinen auftritt der Brothers oft distruction wäre auch nicht angebracht. Da er bald sowieso returnt wird es an einem wichtigen Tag mit großer Wirkung passieren…schätze auf den Rumble 😉

Symp sagt:

Ich fand es lustig, dass während Raw den (negativen) Twitter-Eintrag von Zack Ryder gezeigt wurde 😀

cm_punk_best_in_the_world1 sagt:

Enttäuschende RAW! Kann man ganz klar so sagen.. Im Vergleich zu „Raw 1000“ war
die 20th Anniversary of Raw eine Lachnummer. Kein wirklicher Vergleich zu einer normalen
Raw-Ausgabe. Ich habe mich wirklich auf große Namen wie Stone Cold, Undertaker oder HBK
gefreut, aber niemand erscheinte. Lediglich Ric Flair und Mick Foley. Aber sein wir mal ehrlich:
Wer will die zwei noch sehen? Mick Foley taucht ja häufig genug bei Raw oder Smackdown auf,
sei es als Weihnachtsmann oder sonst was und Flair hatten wir ja bereits bei den Slammys gesehen
und mir geht dieser alte Mann sowieso auf den Zeiger. Er ist einfach zu alt und sollte dem Business
endlich den Rücken kehren, so wie er es eigentlich schon nach Wrestlemania 24 hätte tun sollen..

Warum entstehen dann so Gerüchte? HBK, Taker und Austin bei Raw! Ich nehme mir vor solche Threads
in Zukunft nicht mehr zu lesen und Wrestling News Seiten vor großen PPVs oder Special RAW Epsioden
ganz zu meiden. Weil man immer und immer wieder hinterher enttäuscht wird, weil die Erwartungen vorher
einfach zu groß waren. Eben durch diese Ankündigungen, die von Wrestling News Seiten als „wahr“
angepriest werden.. Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. FACT!

Von der nächsten Raw am 21. Januar erwarte ich recht wenig. Wird ja nur nochmal Rock vs Punk bis zum
Erbrechen gehypt.. und ein neuer Hall of Fame Inductee wird angekündigt…

Freuen tu ich mich in diesem Monat eigentlich nur noch auf den Rumble und die RAW nach dem Rumble
(28.1.13).. MVP, Shelton Benjamin und Tommy Dreamers sollen ja dabei sein und der Undertaker
angeblich auch… 😉 da bin ich mal gespannt ob wir enttäusch werden oder nicht.. Nein, im ernst..
Ich glaube der Rumble wird ein tolles Event und auf jeden Fall besser als der enttäuschende Rumble
im letzten Jahr..

Undertaker kommt wieder, sowie ein paar ehemalige Superstars
Rhodes Scholars werden neue Tag Champions
Del Rio verteidigt seinen World Title
Und The Great One wird neuer WWE Champion… … leider…..
aber WWE hat es ihm ja versprochen.. find ich zwar ne Frechheit, aber wenn CM Punk den Titel schon
verliert nach über 430 Tagen, dann wenigstens an The Rock und nicht an irgendeine Witzfiigur wie
John Cena oder The Miz…

Luke sagt:

Der Scheintote sollte echt besser daheim bleiben,aber der braucht ja Kohle.

Mike316 sagt:

enttäuschend für eine jubiläumsausgabe

Sunny-the-game sagt:

Lausig, lausig da war Smackdown letzte Woche sogar besser 🙂

Y2J sagt:

Jeder der SUPER-Cena vermisst hat wurde heute ja prächtig bedient.

Weird sagt:

langsam frag ich mich, warum man ziggler matche noch anschauen soll…. er darf ja doch fast jedes mal nur verlieren… -,-

war find ich ne normale raw ausgabe^^
auf flair hät ich verzichten können… der verschluckt und keucht die wrote eh nur noch wien altersschwacher heraus xD

naja wat solls^^

BamBigelow sagt:

Dieser Show war ja wohl mal das letzte.. ich bin zwischendurch wirklich fast eingepennt das Rock Concert und Ziggler vs Cena waren halbwegs interessant aber für eine 20th Anniversary-Show war es enttäuschend und nicht gerecht werdend!
In allen! Punkten stimme ich mit @cm_punk_best_in_the_world1 über ein.. Ich hatte immer mal wieder gehofft jetzt kommt die Musik das Glas zerspringt oder alle Lichter gehen aus aber nichts… Wenn RAW 50 wird, wird das Highlight der Show sicher ein Segment mit dem knapp 100 Jahre altem Ric Flair werden, welcher mit seinem Rollator The Shield verprügelt.. Nichts gegen Ric Flair er ist eine Legende aber das Segment mit Miz war ja mal einfach lächerlich und sinnlos..

Und noch eins… BITTE kündigt kurze Zeit bevor die Show beginnt nicht an „Austin wird dabei sein “ oder „Reunion von Evolution geplant“ .. Wenn man es nicht zu 100 Prozent genau weiß dann soll man es ganz einfach auch nicht schreiben, weil es da draußen so viele Leute gibt die die Threads hier lesen und extra ihre Zeit aufopfern um sich RAW anzuschauen, weil diese Page hier irgendwas veröffentlicht hat… Das muss wirklich nicht sein, deshalb sollte man in Zukunft Quellen genauer überprüfen.. Mit dieser Aussage will ich niemanden beleidigen keineswegs.. aber Kritik ist durchaus angebracht!

austin3:16 sagt:

Das beste an dieser RAW Ausgabe war meiner Meinung nach das „Rock Concert“… Der Rest war unterer Durchschnitt.. Da war ja der HiaC PPV fast besser, obwohl der schon echt schlecht war.. Naja bald is ja der Rumble.. Hoffen wir mal das den die WWE nicht so versaut wie 2012…

And thats the Bottom Line … ‚cause Stone Cold said so

rkorton sagt:

Wenn die WWE Ziggi weiter verlieren lässt, dann brauch er erst gar nicht mehr eincashen.

Senshi sagt:

„Rock Concert“ war der letzte ******

The Peoples Champion sagt:

Ich habe mich auch schon sehr auf Steve Austin, den Undertaker ,HBK und Evolution gefreut,aber mich hat es nach der RAW Ausgabe auch nicht gewundert das keiner von ihnen aufgetreten ist,das ist ja immer so bei der WWE ,leider -.-
Am besten gefallen hat mir das „Rock Concert“, das der Mann überhaupt noch kommt ist ein Wunder bei der lahmen Show,also schonmal meinen Respekt dafür 😉
Wenn jetzt beim Rumble auch noch the Shield eingreift bei Rock vs Punk oder wenn die größte Überraschung des Abends ein Auftritt im Royal Rumble Match von Michael Cole oder Booker T wird(so wie im letzten Jahr) dann seh ich schwarz für die Zukunft !

LG
The Peoples Champion

Rex sagt:

Pure Enttäuschung diese Ausgabe!!!!!!! Keine Überraschung, keine Spannung, kein Stone Cold.
Was soll außerdem der Mist mit 3MB und Sheamus? Pure Zeitverschwendung. Ich will mehr von the Shield sehen, die haben Potenzial wie lange keiner mehr!

NaturalBornKiller Heel#1 sagt:

für viele ist die show sicherlich eine große enttäuschung, da entgegen den ganzen gerüchten die einzigen legenden mit auftritten flair und foley waren (und finlay den aber anscheinend nur ich für seinen kurzauftriit gefeiert habe^^).

außer dem intro, vinnies auftritt und den ganzen highlights aus 20 jahren raw war die show eigentlich eine ganz normale. trotzdem muss man die positiven aspekte beachten. so hat zum beispiel wade barrett mit seinem sieg gegen orton einen riesen sprung gemacht und ist dabei, den wert der ic championship zu verbessern. eine der größeren überraschungen ist sicherlich der sieg von 3mb. zwar durfte sheamus am ende wieder brogue kicks verteilen, aber 3mb hat ein kleines ausrufezeichen gesetzt. dann das steel cage match, das eigentlich ganz nett anzusehen war. das ziggler verliert war aber klar, besonders wenn es gegen cena geht. vor 2 jahren hat wwe das selbe doch mit bryan gemacht. erst ganz schwach darstellen, damit beim cash-in spannung herrscht und wenn er dann den titel hat, darf er sich endlich komplett entfalten. das rock concert war ganz lustig anzuhören, würden die kommentaren nicht dieses blöde unterdrückte lachen machen müssen -.-‚ der angriff von punk war dann genau das, was die fehde eigentlich ausmacht. punk hat keine angst vorm großen megastar und setzt ständig ausrufezeichen, die cena beispielsweise nicht gesetzt hat.

dmd78 sagt:

Also ich bin weder ein Ziggler, noch ein Cena Fan, aber das Match konnte sich echt sehen lassen..Ansonsten wie die meisten hier schon betont haben, war die Sendung echt schwach..zumindes für ne Jubiläumsausgabe..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube