Indy Newsblock: Trent Barreta mit erstem Indy-Booking, Extreme Rising verteilt Freibier, zahlreiche Cardupdates und MEHR

12.01.13, von "wrestling-infos.de"

DGUSA / EVOLVE

– Es wurden mehrere Matches zu den nächsten Shows von DGUSA hinzugefügt. So werden die Young Bucks gegen Sami Callihan & Arik Cannon am 25.01. antreten. Außerdem wurde fürs gleiche Event Jimmy Susumu & Ryo Saito vs. Johnny Gargano & Rich Swann angekündigt. In das Line-Up für den 26. wurde noch Brian Cage hinzugefügt, allerdings ist er bisher in keinem Match vertreten. Für das dritte Event am 27. Wurde das Match Ryo Saito vs. Samuray del Sol bestätigt.
Für den 26. & 27. Januar wurde auch ein Wrestler bestätigt, den viele aus WWE und TNA kennen. Die Rede ist von Brian Kendrick, der an den beiden genannten Daten einen Auftritt haben wird. Für diese Auftritte arbeitet DGUSA auch mit der Wrestling-School von Kendrick zusammen. Mindestens ein Wrestler aus der School wird ebenfalls einen Auftritt bei DGUSA haben.
Am 26. Januar soll außerdem die Fehde zwischen Johny Gargano & Jon Davis enden, so wird das Match der Beiden von der Promotion beworben. Gargano wird gegen Jon Davis seinen DGUSA Open The Freedom Gate Championship verteidigen, und das in einem No Rope Match!
Bereits am folgenden Tag wird Gargano übrigens ein Fray! Match wrestlen, in dem auch Brian Cage steht.

– Nun wurden endlich Details für das Evolve Championship Tournament bekannt. Bekanntlich spielen hierbei die Win-Loss Records eine Rolle. Außerdem soll auch die Erfahrung in Evolve eine Rolle spielen. Die zwei Wrestler mit der besten Statistik bekommen ein Freilos ins Halbfinale, während die anderen Teilnehmer schon vorher ein Match bestreiten müssen. Außerdem werden nun mehr Wrestler als zuerst angenommen am Tournament teilnehmen, da eines der Viertelfinal-Matches ein 4-Way Match sein wird. Ein Wrestler hat übrings einen Platz im Tournament sicher, obwohl er nicht an genug Shows teilgenommen hat um sich zu qualifizieren. Wer das ist, wurde bisher aber nicht bekanntgegeben.

CHIKARA

Für die ersten zwei Events in 2013 von Chikara wurden nun weitere Matches bestätigt. Bei „All the Agents and Superhuman Crew“ am 9. Februar wurde jetzt das Match The Colony (Fire Ant & assailANT) vs. The Swarm (Soldier Ant & deviANT) bekanntgegeben. Seit über einem halben Jahr ist die Colony nun nicht mehr in ihrer üblichen Besetzung und das wird nun das zweite Match, wo Soldier Ant gegen seinen Freund Fire Ant antreten muss. Das erste Match fand bei Under The Hood statt. Dort wurde er aber am Ende von seinen Freunden Green Ant & Fire Ant zurückgelassen, obwohl er im Match alles tat damit diese nicht sauer auf ihn werden. Die Frage ist nun, wie er auf assailANT reagieren wird, der seinen Platz in der Colony eingenommen hat.

Für das gleiche Event wurde auch Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. The Batiri (Kodama & Obariyon) bestätigt.

Für „While the Dawn is Breaking“ am 10. Februar wurden nun auch Matches bestätigt. Es steht inzwischen schon fest, dass die aktuellen CHIKARA Campeonatos de Parejas, die Young Bucks, werden auf die Herausforderer 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) treffen. Das Team das nach diesem Event sich Champion nennen kann, wird auf die Devastation Corporation treffen, die sich schon 3 Punkte gesichert haben.
Außerdem kommt es zum wohl letzten Aufeinandertreffen der ewigen Rivalen Kevin Steen & Eddie Kingston.
Zu guter Letzt steht uns auch das Comeback des Team Frightnings (Mike Quackenbush, Hallowicked, Frightmare) bevor, die gegen Jigsaw, The Shard & deviANT antreten.

CZW

Auch CZW ließ es sich nicht nehmen und gab auch ein paar neue Entwicklungen bekannt, die das heutige Event „Ascension“ betreffen. So wird sich Matt Tremont zu Wort melden, nachdem er bei Cage of Death 14 seinen Rivalen DJ Hyde besiegte.
Außerdem werden Jake & Dave Crist gegen Dustin Rayz & Eric Ryan antreten, während Chuck Taylor und Alex Reynolds in ein 4-Way Match gepackt wurden, in welchem auch Chris Brookes & Shane Hollister stehen.
Die restliche Card könnt ihr euch hier ansehen.

Extreme Rising

Extreme Rising hat sich etwas für ihr Event am 5. April einfallen lassen. So bekommen alle Fans im Alter von 21 von 7-9 p.m. Freibier. Außerdem können alle Fans, die sich ihre Tickets im Vorverkauf sichern, die Card mitbestimmen. Sie werden ein Stimmzettel bekommen, wo sie das Main Event bestimmen können.

Außerdem veröffentlichte ER ein Videozusammenschnitt, wo Stevie Richards Weg zum ersten Extreme Rising Champion zusammengefasst wird.

Pro Wrestling Syndicate

Kaum wurde Trent Barreta von der WWE entlassen hat er schon sein erstes Booking. Am 4. April wird er an Super Card Night One von PWS teilnehmen.
Für das Event ist bisher folgendes angekündigt:
Elijah Burke vs. John Morrison
Rock N Roll Express vs Demolition
Kevin Steen vs Dan Maff
Davey Richards vs Anthony Nese
Colt Cabana vs Kevin Matthews
Ein Hardcore Scramble mit New Jack, Tommy Dreamer, Apollyon, Lucifer Darksyde, Devon Moore, The Almighty Sheik und Necro Butcher.
Außerdem wird Terry Funk der Guest PWS Commissioner sein und Billy Graham wird einen Auftritt haben.

Für Super Card Night 2 sind inzwischen folgende Matches angekündigt:
Jushin Liger vs John Morrison
New Jack vs Necro Butcher
Hurricane Helms & “Hurricane” John Walters vs Nova & Chris Chetti
Außerdem werden Terry Funk, Superstar Graham und Bret Hart einen Auftritt haben.

National Pro Wrestling Day

Für NPWD wurden nun die ersten Matches der Evening Card bekanntgegeben. Das erste Match war das von Chikara, die ein Atomico (4-Way Match) präsentieren. Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo del Ice Cream) & F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) treffen auf The Colony (Fire Ant & Green Ant) & 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews).
Wrestling is Awesome präsentiert auf der Evening Card ein Match zwischen der Devastation Corp. und Proud Oak & Thunderfrog
Dagegen bietet uns WSU ein Match um den WSU Championship. Die aktuelle Championesse Marti Belle trifft auf ihre Herausforderin Ezavel.
Die aktuelle Card findet ihr jederzeit bei uns im Board.

Quelle: PWInsider, YouTube, DGUSA, CHIKARA, CZW, Extreme Rising, PWS, NPWD

Ihr wollt euch zu diesem Newsblock äußern? Kein Problem, dies könnt ihr in unserem kostenlosen Forum machen.




1 Antwort auf „Indy Newsblock: Trent Barreta mit erstem Indy-Booking, Extreme Rising verteilt Freibier, zahlreiche Cardupdates und MEHR“

TapirInc. sagt:

Extreme Rising weiß wie man sich Fans macht! 😀

Die anderen Shows sehen schonmal sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube