Shine 6 iPPV Kurzbericht aus Ybor City, Florida (11.01.2013)

12.01.13, von "wrestling-infos.de"

Shine 6
The Orpheum in Ybor City, Florida
11. Januar 2012

1. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Tina San Antonio via Pin nach einer Kombination mit 3 German Suplexen.

2. Match
Singles Match

Santana gewann gegen Leah Von Dutch via Pin nach einem Handspring Moonsault.

3. Match
Singles Match
Nikki Roxx gewann gegen Kimber Lee via Pin nach dem Voodoo Drop

4. Match
Tag Team Match
MSEERIE (MsChif & Christina Von Eerie w/ April Hunter) gewannen gegen Made In Sin (Allysin Kay & Taylor Made w/ April Hunter) via Pin nach dem Doomsday Device an Taylor Made.
Nach dem Match attackieren Hunter und Kay noch Von Eerie und verpassen ihr unter anderem einen Spike Piledriver.

Nun kommt Rain in Straßenkleidung heraus. Daffney, die auch heute wieder als Hostess durch die Show führt, erklärt, dass Rain nicht die medizinische Freigabe von den Ärzten bekommen hat und deshalb nicht in den Ring steigen wird. Rain sagt, dass die Shine Offiziellen sie von Anfang an unten halten wollten. Sie habe niemals gegen Jazz aufgegeben und doch hat man Jazz das Shimmer Title Match gegeben was ihr zugestanden hätte. Auch haben die Offiziellen Rain in ein Tag Team mit Martinez gesteckt obwohl die beiden sich nicht ausstehen können. Rain erklärt wenn die Offiziellen so spielen wollen, sie das gerne haben können.

5. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Su Yung via Pin nach einem Package DDT

6. Match
Singles Match
Jessicka Havok gewann gegen Reby Sky

7. Match
Singles Match
Kimberly gewann gegen Leva Bates via Submission im Cloverleaf

8. Match
Singles Match
Mercedes Martinez gewann gegen Amazing Kong via Pin.
– Martinez hatte dabei ihren Fuß auf dem Seil. Im Match kamen April Hunter und Rain in die Halle und griffen Kong an.

Nach dem Match wird Kong von Ivelisse, Hunter, Kay und Taylor Made weiter bearbeitet. MsChif kommt zum Save heraus, doch wird sofort von Kay und Made abgefangen. Es kommen noch viele weitere Wrestlerinnen heraus, doch keiner schafft es den Save zu machen. Mit dieser Szene endet Shine 6.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Shine! Klick!




1 Antwort auf „Shine 6 iPPV Kurzbericht aus Ybor City, Florida (11.01.2013)“

Ak sagt:

@wi.
Macht doch mal en Gewinnspiel zu der Veranstaltung. Ich will raten wie viel Promille Daffney hatte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube