*Update* Die Entlassungswelle rollt: Erster Wrestler entlassen! – NXT Diva ebenfalls entlassen!

12.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Gerade eben brachten wir die News das eine Entlassungswelle unmittelbar bevorstehen soll und schon ist der erste Name bekannt. Nicht ganz unerwartet hat es als ersten Trent Barreta getroffen. Der 25-jährige Barreta stand seit 2008 unter WWE Vertrag und debütierte im Dezember 2009 im Tag Team „The Dudebusters“ an der Seite von Caylen Croft im Main Roster. Nach Crofts Entlassung wurde Barreta als Single Wrestler eingesetzt wo er aber kaum auf sich aufmerksam machen konnte und selbst bei Superstars nur selten eingesetzt wurde.

Im Jahr 2012 fiel Barreta lange aufgrund eines gerissenen Bizeps aus. Diese Verletzung wurde bis unmittelbar vor seinem Comeback nicht bekannt, sodass monatelang gerätselt wurde, wo Barreta denn abgeblieben ist, was sogar innerhalb von Zack Ryders Youtube Show zur „Where’s Trent“ Serie führte. Sein Comeback feierte Barreta nach 8 monatiger Pause im September 2012. Hiernach wurde er größtenteils in Dark Matches und bei NXT eingesetzt und wurde ansonsten nicht mehr im Main Roster gesehen.

Damit ist Barretas Wrestlingkarriere aber keinesfalls vorbei. Denn bereits jetzt wurde angekündigt das der ehemalige Dudebuster am WrestleCon Wochenende (WrestleMania Wochenende) für Pro Wrestling Syndicate ein Match gegen den ehemaligen TNA Star Sonjay Dutt bestreiten wird.

*Update*

– Nach Trent Barreta hat es nun auch noch NXT Diva Skyler Moon, auch bekannt unter dem Namen Buggy Nova, erwischt. Moon wurde erst im vergangenen Sommer unter Vertrag genommen, und gab im August ihr Debüt bei NXT. Später musste sie jedoch aufgrund von gesundheitlichen Problemen eine Zwangspause einlegen. So ließ sich Moon aufgrund einer Essstörung behandeln und wie man nun weiß kehrte sie nicht mehr zu NXT zurück.

Quelle: PWinsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Trents Entlassung! Klick!




10 Antworten auf „*Update* Die Entlassungswelle rollt: Erster Wrestler entlassen! – NXT Diva ebenfalls entlassen!“

WRESTLING_LOVER sagt:

Ich hoffe das er nun im Independent Bereich endlich seine unglaublichen Qualitäten ausleben kann!

AWESOME sagt:

Das werde ich der WWE niemals verzeihen!!!!!

rkorton sagt:

@AWESOME
Der nächste ist The Miz 😉
Das find Ich voll Scheiße von WWE. Die entlassen jeden der nie eingesetzt wird. Vince ist der nächste der fliegt. Er wird überhaupt nicht eingesetzt 😉
Spaß beiseite. Das die Wrestler sich das gefallen lassen versteh Ich irgendwie net. Wenn ein CM Punk Vince die Meinung geigt geht das alles klar. Würde ein anderer Vince die Meinung geigen fliegt er. Naja. Und da wundert man sich das es so viele Arbeitslose gibt?

CHShowOff sagt:

Ich will ihn bei RoH sehen, da passt er hin

TapirInc. sagt:

Gut so! Nun kann er sich endlich im Indy-Bereich austoben! 😀

LetsGoCena sagt:

Zack Ryder am besten gleich hinterher.
Ebenso Hornswoogle. Hopp, weg damit.

-------AC///US-CHAMP!!!! sagt:

könnte wetten das JTG und vlt noch hunico und camaco gehen müssen

German Broski sagt:

@LetsGoCena was hast du für ein Problem mit Ryder? Er ist kein schlechter Wrestler und um längen besser als John „fucking“ Cena 😉
Schau dir mal seine ECW Zeit an! Die WWE hat ihn geopfert weil er zu groß wurde! Als erstes haben sie ihm seine Show geklaut und auf ihrem Channel veröffentlicht, dann haben sie eine John Cena/Zack Ryder storyline entworfen um Ryder zu opfern. Jetzt lassen sie ihn mit einem schwulen Gimmick und Pfeifen wie Clay, Santino und Khali auftreten. Außerdem hat er fast 1Millionen Follower!!! Das spricht für sich….
Die WWE hat ihn geopfert und ihm ein Gayboy gimmick verpasst, wenn also jemand gehen sollte dann Ryder von sich selbst aus!

AnetteViertelstunde sagt:

Cena und Punk sind die einzigen Wrestler, die noch was aufm Kasten haben. Sonst nur mehr Luschen im Roster, da könnte man ruhig mehr feuern.

Manuel sagt:

Wird mal langsamme zeite das die wwe Curt Hawkins Evan Bourn alex rily mason ryan Hunico Camacho william regal und christian und Ted dibiese jack swagger primo epico Michael McGillicutty push die oben ernanten würde ich noch schutzen für ne kundigung aber sorry jtg yoshi tatsu fandango D-Batteman eziekiel jackson santino kann man enttlassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube