Batista am 5. November bei den MTV Europe Music Awards

30.10.09, von "wrestling-infos.de"

5. November… da war doch was. Moment, genau, die MTV Europe Music Awards stehen auch dieses Jahr wieder an und kein geringerer als WWE Superstar Dave Batista wird auf der offiziellen Homepage http://ema.mtv.de/show als Moderator gelistet.

Was für alle Wrestling und Musikfans natürlich super ist, ist für die Frankfurter wiederum relativ schade. Denn der 5. November ist ebenfalls der Tag, an dem die SmackDown und ECW Tour in ihrer Stadt gastiert, dann scheinbar ohne Batista.

Erklären lässt sich die Situation wohl damit, dass Batista den Termin mit den Music-Awards zusagte, als er noch im RAW Roster war. Der rote Brand der WWE hat an diesem Donnerstag keinen live Auftritt.

Einen herzlichen Dank an den kleinen Fisch, der mich auf dieses Doppelbooking in Batistas Terminkalender hinwies.

Hier könnt ihr mit anderen begeisterten Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren.




23 Antworten auf „Batista am 5. November bei den MTV Europe Music Awards“

Wow …hoffentlich verpasst Batista keine Batista Bomb xD

HAS08 sagt:

Schon schade, zum glück hab ich ihn letztes jahr in mannheim gesehen

MartinoStar sagt:

HAS08

Ohhh bist du in Frankfurt bei dem Event dabei?? das tut mir leid…:D

HAS08 sagt:

wieso tut dir das leid?

Batista92 sagt:

kann mir einer sagen,wo und wann ich die MTV Europe Music Awards schauen kann?

MartinoStar sagt:

jaa sei mal ganz ehrlich:D haha was hat denn Smackdown zu bieten naja… undertaker schon aber sonnst eig. nur Batista… also DOOOOF…:S

DX_Hardyz sagt:

1. Wer ist der kleine Fisch? Ich hatte es schon vor 1 Woche gesagt 😉

2. musste ja kommen…mein allererstes WWE Event – in Frankfurt (Wohnort) ohne batze -.- alter man scheiß auf die EMAs du hast nen Vertrag bei SD!

Tombstone sagt:

@ MartinoStar:
lol, was hat smackdown zu bieten…chris jericho, rey mysterio, john morrison, cm punk, matt hardy, kane, auch nen drew mcintyre und n r-truth kann man schon mal nennen. sind das für dich alles keine guten wrestler oder was??!

Rocket sagt:

aha botchtista bei den ema´s…wow…preis vorlesen, bissel dummlabern und wieder weg…also wie im ring….wooohoo…ganz groß

Bruce McGivern sagt:

batista is bei den awards… tokio hotel auch… lauter echte männer halt^^

jeffhardy_comeback sagt:

Hoffentlich bekommt Tokio Hotel ne Batista Bomb verpasst…

jeffhardy_comeback sagt:

@ Batista93:
Ich würde mal sagen entweder am 5. November oder danach auf MTV… Aber ich weiß nicht ob hier in Deutschland

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

xD Jeder darf ein wenig fantasieren , deshalb hoffe ich auf eine Batista Bomb gegen Bill..oder einfach gleich die ganze Band!

Naja Scherz , ich hoffe immer noch auf irgendeine Veranstaltung in Wien!

jeffhardystyle sagt:

schade, ich hätte ihn gerne gesehen am 5. November in der Festhalle in Frankfurt 🙁
naja was will man machen..^^

kimraTeD R-$EvR sagt:

Wann kommt denn der slammy Award auf Mtv?
An welchem Tag und um wie viel uhr?

Slammy? Bei MTV? Alle Infos zu den EMAs auf der englischsprachigen Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/MTV_Europe_Music_Awards_2009

Da wird ebenfalls gelistet, dass Batista die Show Co-Hosten wird.

“The Animal“ sollte zuerst die ganze Band (Tokio Hotel) mit ’ner gewaltigen Clothesline niederstrecken. Dann gibt’s eine (oder mehrere) Batista Bomb(s) auf’s Schlagzeug… Natürlich für alle vier. 🙂

the big red fabi sagt:

mtv europe music awards:5 november 21.oo uhr live auf mtv.hab grat geschaut!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@ The Dark SuperCrasher haha , ja auch keine schlechte Idee xD

Und dann kommt Tokio Hotel zu Raw und fehdet gegen ihn :O

SS 09 Promo : Bill vs Batista..

——-

Naja nun zur Realität : Kann man eig. irgendwelche Listen aufsuchen , wo steht ob eine Veranstaltung in Wien stattfinden wird? Ich würde endlich mal so gerne ein verdammtes Match Live bzw. hautnah erleben!!

Und ich habe mich schon immer gefragt was mit den Superstars passiert die verlieren , die liegen ja immer tonlos am Boden , dann gehts off air ( man sieht nix mehr ) und das nächste Match fangt an! Seit meiner Kindheit frage ich mich ob die immer abgeholt werden oder selber einfach gehen lol 😛

Brian sagt:

Die ganze wwe hat doch keine Action mehr zu bieten…..
Das einzigste was sie noch zu bieten haben sind Prominez siehe EMA in Berlin.
Wo Batista Anwesend ist hat e auch mehr von….

WWE Suckz

@ *¢øÐÊ ßrêãKèR*: Hab‘ gestern ’nen Werbespot gesehen, als ich Friday Night SmackDown! schaute. Da wurde die WrestleMania Revenge Tour für’s nächste Jahr beworben. Da stand: Vienna/Austria. Also Wien^^

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@The Dark SuperCrasher : Vielen Dank!!!! Oh gott ich muss mir einfach ein paar Tickets besorgen , ich war noch nie live dabei bei so einer Show^^

wwe fan sagt:

*¢øÐÊ ßrêãKèR* treum weiter die halle is Ausverkauft

Es gibt ja immer noch eBay… wer weiß, vielleicht verkauft da jemand seine Tix.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube