FCW Tapings mit Evan Bourne, Hornswoggle, Santino Marella & Kaval

30.10.09, von "wrestling-infos.de"

Die heutigen FCW Tapings sind keine gewöhnliche Tapings. Gleich 3 Entertainer aus Raw werden bei der FCW auftreten. Ausserdem gibt Kaval (Low-Ki) sein Comeback, nach seiner Verletzung die er sich Ende Februar 2009 zugezogen hat. (wir berichten: Kaval fällt aus) Gegen wen er antritt ist noch nicht bekannt.

Zurzeit bekannte Matchcard für heute Nacht:

FCW Heavyweight Champion Justin Angel vs. Evan Bourne

Santino Marella, Hornswoggle & Skip Sheffield vs. Caylen Croft, Trent
Beretta & Curt Hawkins

Tyson Kidd vs. Brett DiBiase

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „FCW Tapings mit Evan Bourne, Hornswoggle, Santino Marella & Kaval“

G-Styler sagt:

Yeahh Kawal is backk……..

Mark my words der wird schnell in der WWE landen:D

Tombstone sagt:

endlich is kaval( vielen besser bekannt unter dem namen low ki oder senshi) wieder fit!!! 🙂

Jackman sagt:

Hoffe auf ein baldiges WWE Debüt 😀

jeffhardy_comeback sagt:

Na werden ja geile Tapings. Wenn Kaval nicht mal bald im Haupt- Roster ist…

MartinoStar sagt:

wo kann man überhaupt FCW gucken?

Bourne in der FCW? Der sollte eigentlich einen Senkrecht-Push bei Raw bekommen(Midcard – U.S. Championship), so talentiert, wie der ist. Und die Hart Dynasty sollte um die Unified Tag Team Titel fehden.

FINALLY … Kaval ist wieder da! Der sollte entweder Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres in der WWE debütieren. Dann aber mit ’nem neuen Namen…

@ MartinoStar: Schau mal auf MyVideo, YouTube oder Dailymotion nach…

MartinoStar sagt:

The Dark SuperCrasher

dankeschöön aber ich weiß schon was FCW ist aber eher war die frage ob man wirklich die Folgen auf einer internetseite oder im TV gucken kann:D

Tombstone sagt:

@ MartinoStar:
eben, hat er dir ja gesagt, MyVideo, YouTube oder Dailymotion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube