Kategorie | WWE News

WWE: The Great Khali nimmt sich Auszeit

30.10.09, von "wrestling-infos.de"

– Ein wenig liegt es schon zurück, als man The Great Khali in dem SmackDown!-Shows vor den Kameras sah.

Der Riese nimmt sich in seiner Heimat Indien eine Auszeit, um einige kleinere Verletzungen auszukurieren. Ausserdem findet demnächst eine große Hochzeit seines Bruder statt, wo Khali, der in Indien den Statuts des Volkshelden genießen darf, nicht fehlen will.

Wann Khali sein Comeback bei World Wrestling Entertaiment startet, steht noch in den Sternen.

Weiterleitung ins Forum.




12 Antworten auf „WWE: The Great Khali nimmt sich Auszeit“

srbandreas sagt:

naja khali kann sich die sterne runter holen 😀 also sein comeback feiern wann er will xD

EndeverafteR sagt:

hmmm is der bruder auch so groß………….
naja mal sehn ne vermisse ihn nich wirklich

LiL-kHaLi sagt:

sein bruder ist der manager in der storyline

MartinoStar sagt:

Volkshelden ??? Wieso denn das? nur weil er wrestler ist????

JeriShow sagt:

weil er der einzige indische Wrestler ist und außerdem hat indien nicht soviele Berühmtheiten

Tombstone sagt:

indien hat nicht viele berühmtheiten??!! dan schau dir mal den bollywood mist an ^^ dort sind die meisten stars, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann aber so is!

Sith Lord sagt:

Gut so. Batista Taker und noch Khali sind 2 zu viel. Die sollten mal wieder richtige Wrestler holen wie Kennedy Kendrick oder London.

rey mysterio3000 sagt:

WICHTIGE FRAGE!!!

daaaaaadaaaaadooooodadadeyeyeyeyey tam playin

@ LiL-kHaLi: Nein, Ranjin Singh ist nicht Khali’s Bro. Er hat nur den Nachnamen des Riesen übernommen. Des ist nur sein On-Air Name.

@ rey mysterio3000: Hä?

However, bis irgendwann, The Great Khali. 😉

Tombstone sagt:

jaja, und der sith lord wieder ^^ kennedy kann gar nichts, london ebenso wenig und kendrick kann auch nichts, auser drogen konsumieren. da sind taker, batista und khali klar die beliebteren und auch besseren wrestler!

@ The Dark SuperCrasher™:

ich habe mal nachgeforscht, und ranjin scheint tatsächlich der bruder vom great khali zu sein.

@ Tombstone: Naja, da stimme ich dir nicht unbedingt zu, was Kennedy, bzw. Anderson oder London & Kendrick betrifft^^

Auf der englischen Wikipedia steht auf Khali’s Seite, dass Ranjin Singh nur der Kayfabe-Bruder vom Riesen ist.

Tombstone sagt:

@ The Dark SuperCrasher™ :

geschmacksache was kennedy, london und kendrick angeht. zur sache mit dem bruder vom great khali. ich habe schon beides gelesen, eben das er nur der kayfabe (storyline) bruder is, und dann wieder wo anders wo stand das es sich um den echten bruder handelt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube