Mögliche Matches und Battle Royal Teilnehmer für den Royal Rumble – Main Events für WrestleMania stehen – RAW bleibt dreistündig – Lob für Ryback

09.01.13, von "wrestling-infos.de"

– Beim Royal Rumble soll Kaitlyn wahrscheinlich ein weiteres Mal auf Eve Torres treffen und mit einer Lumberjills Stipulation um den Titel kämpfen. Außerdem könnten in den kommenden Wochen, bei RAW oder beim Rumble, Cody Rhodes und Damien Sandow auf Kane und Daniel Bryan treffen. Auch hier soll der Titel auf dem Spiel stehen. Neben dem WWE Championship Match zwischen The Rock und CM Punk wird es aller Voraussicht nach auch zu einem World Heavyweight Championship Match zwischen The Big Show und dem frischgebackenen Champion Alberto Del Rio kommen, dessen Titelgewinn von WWE mittlerweile gespoilert wurde. Alle anderen Top-Stars werden derweil Teil der 30-Man Battle Royal sein. So auch Antonio Cesaro der bei den gestrigen Tapings für den Rumble bestätigt wurde. Damit stehen mit John Cena, Sheamus, Randy Orton, Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal, Dolph Ziggler und Antonio Cesaro mittlerweile 8 von 30 Teilnehmern fest. Das Teilnehmerfeld soll auch in diesem Jahr durch einige Überraschungsauftritte ergänzt werden. Wie wir bereits berichteten wurden diesbezüglich in den vergangen Wochen etliche Namen wie Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, The Boogeyman, Kaval und MVP genannt. Letzterer hat einen Auftritt beim Rumble mittlerweile allerdings energisch dementiert. MVP steht einer Rückkehr zur WWE zwar offen gegenüber, einen Auftritt beim diesjährigen Rumble, schloss er jetzt allerdings via Twitter konsequent aus.

– Angeblich hat sich die WWE endlich die 4 Top Matches für die kommende WrestleMania herausgesucht. Die Pläne für die Show wurden in den letzten Wochen mehrfach geändert, wir berichteten, doch mit dem Startschuss der diesjährigen WrestleMania-Saison soll man sich endlich auf die vier Grundfesten der Show geeinigt haben.

– Bis WrestleMania 29 soll RAW dreistündig bleiben, so der Tenor hinter den Kulissen. Zwar heißt diese Einstellung nicht, dass man nach WrestleMania zurück auf zwei Stunden fährt, aber es gibt durchaus Verantwortliche, die der Meinung sind, dass die dreistündigen Ausgaben dem Produkt eher geschadet, denn es verbessert haben.

– Ryback hat mal wieder Eindruck hinterlassen – und zwar mit seinem Auftritt beim TLC Match gegen CM Punk bei RAW. Angeblich hat man das Gefühl, dass sich Ryback seit dem Beginn seines Pushes enorm weiterentwickelt hat.

Quelle: F4WOnline, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Mögliche Matches und Battle Royal Teilnehmer für den Royal Rumble – Main Events für WrestleMania stehen – RAW bleibt dreistündig – Lob für Ryback“

Y2JSwanton sagt:

KAVAL *_*

PerioNe sagt:

Feed Me More <3

NaturalBornKiller Heel#1 sagt:

sind ganz interessante namen die da gehandelt werden. besonders über benjamin und mvp würde ich mich sehr freuen. insgeheim hoffe ich immer noch auf eine rückkerh meines landsmannes batista aber, dass das wirklich passieren wird bezweifle ich doch sehr :/

eine der vier säulen ist triple h vs brock lesnar. die anderen 3 sind durch die entwicklung in dieser woche meiner meinung nach immer noch unbekannt. eine wird das streak match des undertaker, die andere das wwe championship match und die letzte kommt auf die zusammensetzung der anderen beiden an. auf jedenfall werden cm punk, the rock und john cena in den vier top matches stehen und 2 von denen wohl gegeneinander um den wwe championship antreten.

das match war denke ich ziemlich gut und ich hab nicht den eindruck das es immer noch ein risiko ist ryback gegen eigene worker antreten zu lassen. klar hat er punk verletzt, aber wenn es stimmt was hier gemeldet wurde war es nur eine frage der zeit bis punk probleme mit dem bein bekommt. riesen lob an die wwe, was sie in dieser kurzen zeit aus ryback gemacht haben. es hat halt bestimmte umstände gebraucht (cenas verletzung) um einen neuen top star zu machen. das selbe gilt übrigens auch für die ausrichtung der company. sowas kann man nur machen wenn die umstände nix anderes erlauben.
übrigens noch mal ein lob an den viel kritisierten vinnie der angeblich nicht mehr gut genug für seinen job ist. wenn ich mich nicht irre war er es nämlich, der während rybacks langer verletzung in ihm den zukünftigen top star der company gesehen hat 😉

Josiication sagt:

WWE sollte Ryback weiterhin pushen…
Er hat von Anfang an guten Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen und können tut er auch was.. Ich warte ja immernoch sehensüchtig auf Ryback vs Rock 😀

rkorton sagt:

Ich würde gerne MVP, Shelton Benjamin, Batista, Die Hardys und Chris Jericho wieder in der WWE sehen. Hoffentlich kehrt Y2J nach seiner Tournee zurück.

King S sagt:

WARUM KONNTET IHR KEIN SPOILER HIER REIN PACKEN!!!!

Ich habe bereits die SD-Spoiler umgangen (was richtig gemacht wurde), doch hier fehlt eindeutig Spoiler-Alarm.

Ich hoffe ihr nimmt diese gut-gemeinte Kritik zu Herzen.

ShowOff sagt:

@King s die WWE hat das mittlerweile auch schon selbst gespoilert auf ihrer Homepage…

NaturalBornKiller Heel#1 sagt:

wo ist mein kommentar? ein admin soll das mal kontrollieren

the great one sagt:

Am liebsten würde ich folgendes Szenario sehen, Ryback gewinnt den RR, Rock gewinnt erst bei Elimination Chamber den WWE title, damit hätte man eine prima Ausgangslage für ein Triple Threat Match mit Punk vs Rock vs Ryback (vl. noch Cena dabei) bei WM und dann Ryback da den Titel holen lassen, damit hätte man auf einen Schlag einen weiteren Top-Star kreiert und wenn Cena da nicht dabei ist ihn gg Taker antreten lassen. Das wäre mal was neues was keiner erwartet aber es wird niemals passieren leider

King S sagt:

@Showoff
Das macht das ganze nicht besser xD

Symp sagt:

Ryback hat sich weiterentwickelt?
Er bekommt mehrere Stuhlschläge auf dem Knöchel ab und springt wie Bugs Bunny im Ring danach herum. Das „Selling“ muss er noch lernen. Promos gehalten hat er auch nicht, daher kann man als Zuschauer auch da nichts erkennen. Neue Moves hab ich auch nicht gesehn, immernoch die typischen Powerhouse-aktionen die man mit einer Hand abzählen kann.
Sorry, aber eine Entwicklung sieht anderst aus.

ShowOff sagt:

@King s ich mein deswegen zählt es nicht als spoiler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube