Kategorie | TNA News

The Pope nicht mehr Teil von TNA

09.01.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Viele fragen sich, wo denn „The Pope“ D’Angelo Dinero in letzter Zeit war. Seit der Attacke von den Aces & Eights beim August PPV Hardcore Justice letzten Jahres wurde er nicht mehr bei TNA gesehen. Er wurde damals aus den Shows geschrieben, um eine Schulterverletzung auszukurieren. Nun meldete er sich via Twitter zu Wort und bestätigte, dass sein Vertrag am 1.1.2013 auslief, dies keine Storyline wie bei Devon sei und er auch keinen neuen Vertrag bei TNA unterschreiben werden.

Popes Vertrag lief am 1. Januar aus. ich werde nicht verlängern. Danke an Dixie und die ganze TNA Familie für wundervolle 3+ Jahre. Und für die Smart Marks da draussen, DAS ist keine Storyline.

Somit hat ein ehemaliges Top Talent die Promotion verlassen.

Quelle: Twitter

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „The Pope nicht mehr Teil von TNA“

Great Muta sagt:

Der rumble hat noch platz so gesehen.willkommen zurück,ich hätte nix dagegen.

MariaFernanGomez sagt:

also ich fänd es gut wenn the pope zur wwe käme, aber die frage ist, will er das überhaupt und will die wwe ihn derzeit?
klar ist das die wwe jemanden brauch der die masse mitziehen kann, denn bei smackdown fehlt genau so jemand.
del rio und sheamus sind zwar beide gut, aber leider funktioniert bei beiden das zusammenspiel mit den fans nicht so wie es müsste.
rey ist zu oft verletzt oder sonstiges und orton nunja, orton is auch nicht mehr so derjenige der zieht.
the pope kann die masse ziehen, sowohl als face, als eben auch als heel.
ein gewinn für die wwe wäre er aufjedenfall, vor allem weil genau so jemand bei smackdown einfach fehlt.
aber the pope wüsste ja auch, er müsste nun nicht hinter styles und co sich anstellen, sondern diesmal eben hinter leuten wie del rio und sheamus und das obwohl er wieder besser wäre als jene hinter denen er sich anstellen müsst und ob er das will?
bei roh und co könnte er herausstechen, bei der wwe wäre er wie die meisten einer von vielen die sich hinter schlechteren was das ziehen der masse angeht anstellen.
somit denke ich, wäre der streit mit tna nicht, würde die wwe ihn sofort nehmen ohne wenn und aber.
tja, vielleicht sehen wir ihn beim rumble, schön wäre es…

BestInTheWorld sagt:

@MariaFernanGomez

Jedes Mal als du “The Pope“ erwähnt hast, musste ich an “Elijah Burke“ denken. 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube