Kategorie | W-I Intern

W-Iktor Jahresendabstimmung: Noch 24 Stunden Zeit zum abstimmen!

11.01.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

W-Iktor Jahresawards

Seit vergangenen Sonntag läuft die große Abstimmung zu den Wrestling-Infos.de Jahresawards! Erste Vorentscheidungen sind mittlerweile gefallen und mehrere tausend Stimmen sind bereits eingegangen. Nun geht es in die heiße und alles entscheidente Phase.

Ihr habt noch 24 Stunden (20 Uhr am 14.01.2013) Zeit um für eure Favoriten in den jeweiligen Bereichen und Kategorien abzustimmen.  W-IKTOR

World Wrestling Entertainment Awards

Total Nonstop Action Wrestling Awards

Ring of Honor Awards

US-Independent Awards

Puroresu & Lucha Libre Awards

Mixed Martial Arts Awards

Promotionsübergreifende Awards

 

Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung.

Ihr dürft auch gerne über die Abstimmung diskutieren, am Besten sogar hier bei uns im Forum. Klick!

 

 




7 Antworten auf „W-Iktor Jahresendabstimmung: Noch 24 Stunden Zeit zum abstimmen!“

Mega Ultimo sagt:

In der WWE Abstimmung steht The Shiels statt The Shield. Bitte ändern wurde wohl ausversehn die falsche Taste berührt

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

Mega ultimo
jo als ich das sah, habe ich vor wut erstmal das internet ausgemacht und musste spazieren gehen, um wieder runter zu kommen.
is des dein ernst ???

Mega Ultimo sagt:

Hat nichts mit ernst oder nicht zu tun. Sie werden es nicht übel nehmen, wenn jemand ihnen das zeigt. Ich wüsste nicht, dass Hinweise zu zeigen direkt heulen wäre. Ich bitte dich deine unnötigen Kommentare zu unterlassen.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

unnötig ? du schreibst wegen einem tippfehler ein kommentar, das ist unnötig. wenn du schon soo genau bist korrigiere ich doch, DAS hat nichts mit….. ok vilt muss man das extra ändern, ist ja unleserlich, wer kommt drau das das shield heist, die machen eine abstimmung für uns und dir fällt nur das ein.

Um hier mal als Teammitglied einzuschreiten: Der Hinweis war schon okay, war ja moderat vorgetragen. So wie ich das sehe wurde es ja auch verbessert. Mega Ultimo hat da schon recht, sollte nicht passieren und da kann man dann auch schon mal drauf hinweisen 😉

Das Lob von TheNewDangeR_Real Heel#1 freut uns aber natürlich ebenfalls 🙂

TapirInc. sagt:

Wann werden die Ergebnisse eigentlich gepostet?

TapirInc. sagt:

Alles klar. Danke für die Antwort! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube