Kategorie | TOP Wrestling News

Gary Hart ist verstorben

17.03.08, von "TheKing23"

Gary Hart ist am Sonntag mit 66 Jahren verstorben. Wir Gary gestorben ist, ist noch unklar es ist aber bekannt das einer der Hart Söhne ihn Tot aufgefunden hat. Gary war ein Top Manager er managte u.a Abdullah The Butcher, King Kong Bundy, Gino Hernandez, Bruiser Brody, The Spoiler, The Great Kabuki, Chris Adams sowie The Great Muta. Great American Bash 1989 verhalf er Terry Funk als Manager zum „NWA World Heavyweight Champion“ des Funk von Ric Flair gewann. Hier mit spreche ich mein Beileid aus für seine Freund und seine Familie.

Quelle: bsww.de




4 Antworten auf „Gary Hart ist verstorben“

Patrace sagt:

Schade, schade

daguentha sagt:

Oh man und wieder is einer tot…

admin sagt:

Ja das stimmt! Ist echt traurig und dann schon mit 66 Jahre!

daguentha sagt:

sieht man in letzter zeit immerwieder das die Ex-Wrestler so früh sterben…echt schade…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube