Kategorie | W-I Intern

TNA Turning Point 2009 Matchcard

15.11.09, von "TheKing23"

Am 15. November ist es soweit, Turning Point 2009 der vorletzte TNA PPV im Jahr 2009 wird stattfinden. Dafür nun hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

Turning Point 2009 PPV Poster

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe vs. Daniels

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. The Motor City Machineguns vs. Beer Money Inc.

TNA X Division Championship
Amazing Red (c) vs. Homicide

All or Nothing Match (TNA Womens & TNA Knockouts Tag Team Championship)
The Beautiful People vs. ODB (c) & Sarita & Taylor Wilde (c)

Kurt Angle vs. Desmonde Wolfe

Bobby Lashley vs. Scott Steiner

Six Sides of Steel
Tara vs. Awesome Kong

Team 3D & Rhino vs. Matt Morgan, Hernandez & D’Angelo Dinero

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




8 Antworten auf „TNA Turning Point 2009 Matchcard“

MartinoStar sagt:

Jaa das stimmt sieht irgendwie .L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. aus aber ich hoffe das Daniels gewinnt:D:D:D:D: Daniels Daniels Daniels Daniels haha er is für mich sowieso der besste….

jason styler sagt:

ich find das aj styles der beste is.
hey ist euch aufgefallen das bei so tna ppv nur 10 kommentare (maximal) und bei wwe ppv über 100 kommentare.

daguentha sagt:

was daran liegen könnte, das die WWE von mehr Leuten geguckt wird, besonders in der jüngeren Altersregion.

AntEx the fallen Angel sagt:

Oh, Daniels soll heut unbedingt gewinnen(ich glaub zwar selbst net dran), aber es wäre so schön, mir gefällt das Poster und die Card recht gut.

wweDiva sagt:

MCMG sollen gewinnen 🙂
& Tara auch 😀

Batista94 sagt:

Die Matchcard geht in Ordnung.Es gab aber schon bessere.Leider gibt es 2 Knockout Matches.Hätte lieber nur 1 gesehen und dafür ein Legend Titel Match gesehen mit Eric Young.Schade finde ich das Abyss nach langer Zeit nicht auf der Card ist das gleiche geht für Foley.

Ich persönlich freue mich auf alle Matches ausser der der Knockouts

Jerichol sagt:

also wer zu diesen matches langweillig sagt der hat ja wohl keine ahnung ich finde die matchcard gut und freu mich schond drauf aha ungefähr noch 1 std. dann gehts ab!

jason styler sagt:

wer ist zurzeit eigentlich legends champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube