Tomko ist wieder bei TNA!

24.10.09, von "TheKing23"

Wie wir berichteten steht Tomko kurz vor einem weiteren „Run“ bei TNA Wrestling. Nun ist dies amtlich und Tomko ist wieder bei TNA. Bei der letzten iMPACT Ausgabe griff eine Person AJ Styles an, jene Person soll als Tomko enthüllt werden.

Backstage wird die Neuverplichtung von Tomko aber ehr mit Misstrauen betrachtet, denn Tomko hat TNA damals verlassen weil ein Angebot der WWE vorlag. Nach einem schlechten Try-Out Match war für die WWE aber klar, dass Tomko keinen neuen WWE Vertrag erhält. Deshalb sind die TNA Stars Backstage ehr argwöhnisch.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




3 Antworten auf „Tomko ist wieder bei TNA!“

Cody Rhodes for ever sagt:

Tja WWE Feuert TNA kauft 😀

Main Event Mafia sagt:

das sind gute Nachrichten. Tomko passt auch besser zu TNA als zu WWE.
Dass die TNA-Kollegen skeptisch sind, kann man nachvollziehen, wenn man zu sehr auf WWE schaut, andererseits wenn man es mit Abstand betrachtet und noch ein wenig an die damalige TNA-Zeit Tomkos denkt, kann man sich eigentlich nur freuen.

Man sollte ihm die Chance geben, nicht so mies sein wie WWE, wo ein schlecht gelaufenes Tryout zum Aus führt.

shadowfax2009 sagt:

na das ist ja ein hin und her erst wwe dan tna und wieder zur wwe zurück und jetzt wieder tna ….aber ok mal sehen wie sie ihn bei tna einsetzen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube