WWE Saturday Morning Slam #019 Kurzbericht vom 29.12.2012

29.12.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Saturday Morning Slam #019 (29.12.2012)
Matchaufzeichnung:
WWE Friday Night SmackDown Tapings (25.09 & 20.11.2012)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York & Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan

Wie bereits in der letzten Wochen handelt es sich bei dieser Ausgabe um eine Best-Of Episode.

1.Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Roll-Up

Nach dem Match kommt Kane in die Halle und schnappt sich die Tag Team Gürtel, so dass Bryan diese nicht nehmen kann. Im Ring kommt es zu einem verbalen Gefecht, wer denn nun der einzig wahre Tag Team Champion sei.

Nach der Werbung wird Daniel Bryan näher beleuchtet und als ein Mann mit „wenig Worten“ beschrieben, hauptsächlich würde er „Yes“ und „No“ benutzen. Anschließend kommt es noch zu einer Fragerunde mit Bryan.

Das heutige Thema im Spotlight ist John Cena, mit einem Video Package wird die Bedeutung „Hustle, Loyality und Respect“ näher erläutert.

2.Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Heath Slater (w/Jinder Mahal & Drew McIntyre)

 

Die heutige Best-Of Episode ging mit einem großen Knall zu Ende, diskutiert über die Ausgabe in unserem Forum!




1 Antwort auf „WWE Saturday Morning Slam #019 Kurzbericht vom 29.12.2012“

rkorton sagt:

Cena gewinnt. Warum nicht? Er hat ja schon lange nicht mehr gewonnen. Also sollte Cena im Royal Rumble Match teilnehmen, und als erstes rein kommt, dann wird er villeicht (Bloß nicht) den Rumble Match gewinnen. This is not god.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube