Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1022 Rating vom 24.12.2012

28.12.12, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 24. Dezember erzielte ein Rating von 2.20 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,143 Millionen.

Damit verlor die aufgezeichnete Christmas-Ausgabe im Vergleich zur Vorwoche 0.69 (2.89) Punkte und rund 1.127.000 Zuschauer (4,270 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 2,940 in der ersten, 3,271 in der zweiten und 3,219 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Und auch wenn man für die aktuelle Ausgabe kein wirklich gutes Rating erwartet hatte muss man hinzufügen, dass man in dieser Woche das schlechteste Rating seit über 15 Jahren verzeichnete.

Quelle: wrestlingnewsworld, f4wonline


Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




9 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1022 Rating vom 24.12.2012“

Wishmaster20 sagt:

Weiter so Vince… Unbeirrbar, beratungsresistent und Lachend in die Kreissäge…

SmittyWerbenJaggerManJenson sagt:

kinners macht was, verbessert euer programm, ändert tv pg zu tv 14 zurück sonst werden wir in geraumer zeit kein wwe mehr haben!

FarCy3 sagt:

Chillt doch mal, es war Heilig Abend, da schauen nur die Leute fern, die Weihnachten hassen.
Dieses Rating sagt über den Stand der heutigen WWE mal gar nichts aus, und das sage ich, obwohl ich auch nicht mit dem zufrieden bin, was die WWE heute macht!

Chickendichack sagt:

Ich würde erst mal auf den kommenden Montag abwarten und die Tage auf das Rating. Das Rating jetzt sagt halt echt nicht wirklich was aus..

Toni sagt:

ein satz nur…..ATTITUDE ÄRA HAS TO RETURN oder WWE ist dem Abgrund näher als sie es denken!

SaunierDuval sagt:

Ein Rating, egal ob an Weihnachten, Ostern oder am St. Nimmerleinstag sagt immer was aus. Davon lebt die Company!
Und ein Rating von 2.20 Punkten ist erbärmlich.
Und dann 0.69 Punkte im vergleich zur Vorwoche verlieren, macht die Sache entwertet die Sache endgültig!

chabal sagt:

Habt ihr an Heiligabend ferngeschaut? 😀
Wahrscheinlich nicht,wenn ihr Weihnachten feiert,so wie es ein Großteil in Amerika tut.Die WWE hat halt Pech,dass Raw jetzt auf die Feiertage ausfällt und man sollte lieber abwarten wie das Rating ab dem 6. Januar so wird.

Great Muta sagt:

Wenn man es ja so sieht dann muss man auch sagen das die Amis erst am 25.12. feiern und nicht wir hier den 24.12.Aber es ist eben nur eine X-mas show gewessen und das ist für einige nicht so ihr ding um es zuschauen.Weil es wurden ja da nicht die storys weiter gefürt.

rkorton sagt:

Kurz und knapp. Die Superstars haben sich für drei Zuschauer in die Fresse geschlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube